VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#241
07.11.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Bengalo:
http://img261.imageshack.us/img261/3128/mandzu.jpg

Was meint ihr?

Ich sehe Gras zwischen den beiden Schuhen. Außerdem, kannst du mit deinen Zehen durch einen stabilen Schuh soviel Druck ausüben, dass du durch einen anderen Schuh Schmerzreize austeilen kannst?

Bin auch schon öfters ner Freundin beim Tanzen auf die Zehen gestiegen, bis jetzt ist sie noch nicht in Tränen ausgebrochen und sich am Boden gewälzt.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Mario Mandzukic [18] |#242
07.11.2010 - 21:04 Uhr
Fakt ist eins:

Hier gibts durch TV-Bilder keine Auflösung, jeder sieht das was er sehen will. Live im Stadion sah es für mich danach aus, dass Mandzukic tatsächlich getroffen wird. Er reagiert theatralisch, aber wie ich bereits meinte - bei VfL Spielern regt man sich über die Schauspieleinlagen auf, aber wenn Gegenspieler bei Diego Schauspieleinlagen machen ist Diego der Bösewicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#243
07.11.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Hattest du oder sie spitze Stollen drunter und nen dünnen durchlässigen Schuh ?!

Ich hab keine unter der Zehenspitze auf meinen Schuhen. Hab grad nachgeschaut sogar.

Und mir ist egal ob das ein VFL, Bayern, Dortmund oder Mainz Spieler ist. Ich verfolge die deutsche Bundesliga nicht so. Deshalb kenne ich den Charakter von Mandzukic auch nicht und unterstelle ihm auch nichts, was ich nicht gesehen habe.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Mario Mandzukic [18] |#244
07.11.2010 - 22:42 Uhr
so bin gerade bei der einzigen möglichkeit mir dieses wochenende fußball anzusehen, nämlich bundesliga der sonntag.

hier sagt ochs, dass er ihn wohl getroffen hat, aber natürlich nicht mit absicht. dazu sagt er, dass die theathralik nicht sein muss.

ich denke, dass man es mit diesem interview abschließen kann. es war, wenn man die bilder sieht, natürlich keine absicht. das er trifft gibt ochs ja selber zu. reaktion vom schiri ist hier also richtig, es nicht als tätlichkeit zu werten.

dann noch zur theathralik: muss mMn wirklich nicht sein, aber dass man es nun gerade bei mandzulic ausdiskutieren muss ist nicht fair. man wird sowas (leider) in jedem spiel finden. mandzukic ist mir bisher nicht durch schauspielerei aufgefallen, also sollte es jetzt doch auch gut sein.

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Mario Mandzukic [18] |#245
08.11.2010 - 08:44 Uhr
Das der Schauspieler erst nochn Schritt zurück macht und sich danach das Gesicht hält LOL...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Mario Mandzukic [18] |#246
08.11.2010 - 10:59 Uhr
Tut mir leid, aber wer im Youtube-Video ernsthaft einen Grund für Mandzukics peinliche Aktion findet, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank, Fanbrille hin oder her.

Ich hab auch noch nie jemanden gesehen, der sich auf dem Boden wälzt, weil jemanden (ohne besonderen Druck auszuüben) mit dem großen Zeh den großen Zeh des anderen berührt. :ugly

Fast noch besser als die Meier-Streit-Kopfnuss damals.^^

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mario Mandzukic [18] |#247
08.11.2010 - 12:48 Uhr
Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll, die Aktion von Mandzukic oder das künstliche Aufregen einiger User hier.

Ich will meinen Landsmann gar nicht verteidigen, auch ich hasse und verurteile so ein Verhalten, aber sowas kommt in jedem Spiel vor, nur, dass Mario sich extrem dämlich dabei angestellt hat.

Weil andere es geschickter anstellen, macht es das auch nicht besser..

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Mario Mandzukic [18] |#248
08.11.2010 - 17:06 Uhr
Kommt mal runter Leute, sowas sieht man doch schon beinahe jeden Spieltag.
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht, es war doch garnichts passiert.
Klar gehört es nicht zum sportlichen Verhalten, aber wenn unsere Spiele mal einen absichtlichen Ellenbogen-Check oder Kung-Fu-Tritt an die Murmel bekommen, regt sich doch auch keiner auf, obwohl das viel schlimmer ist, da man die Gesundheit des anderen fahrlässig aufs Spiel setzt.
Also regt euch mal nicht so auf wegen solchen Kleinigkeiten.
Kommentare wie den Spieler bis zum Saisonende sperren könnt ihr euch sparen. Ich weiß, ist nur ein Wolfsburger ohne Existenzberechtigung. :rolleyes
Mario Mandzukic [18] |#249
08.11.2010 - 22:55 Uhr
Hi
War sehr entsetzt, als die Szene gesehen habe. So etwas hat man als Wolfsburger nicht nötig. Denke aber, dass ihr Glück haben werdet. Meiner Meinung nach ist das unsportliches Verhalten und sollte mit ein bis zwei Spielen Denkpause geahndet werden. Aber da es wahrscheinlich eine Tatsachenentscheidung des Schiris gab, wird wohl nichts passieren. Hoffe er kriegt die Kurve, genau wie es Diego war. Er hat am Anfang der Saison seinen Frustt auch falsch Luft gemacht und hat das in den Griff bekommen.
Mario Mandzukic [18] |#250
08.11.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Jordrow:
Hi
War sehr entsetzt, als die Szene gesehen habe. So etwas hat man als Wolfsburger nicht nötig. Denke aber, dass ihr Glück haben werdet. Meiner Meinung nach ist das unsportliches Verhalten und sollte mit ein bis zwei Spielen Denkpause geahndet werden. Aber da es wahrscheinlich eine Tatsachenentscheidung des Schiris gab, wird wohl nichts passieren. Hoffe er kriegt die Kurve, genau wie es Diego war. Er hat am Anfang der Saison seinen Frustt auch falsch Luft gemacht und hat das in den Griff bekommen.

Sicherlich hat er übertrieben. Das hat euer Kehl auch gemacht. Trotzdem war es ein Foul. Das hat ja selbst Ochs im Interview zugeben, dass er Mandzukic getroffen hat. Wie willst du hier bitte ne Sperre für Mandzukic verlangen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.