Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
07.11.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Also für mich hat Mario einen Oskar für seine schaupielerische Leistungen verdient!
Sowas peinliches habe ich beim VfL noch nie gesehen!
Der Golden Raspberry Award wäre wohl eher angebracht.
Also für mich hat Mario einen Oskar für seine schaupielerische Leistungen verdient!
Sowas peinliches habe ich beim VfL noch nie gesehen!
Der Golden Raspberry Award wäre wohl eher angebracht.
07.11.2010 - 15:34 Uhr
Möchte die Szene ja gerne nochmal sehen! Bei Sky haben sie gestern eine Kameraeinstellung von der Seite gezeigt wo ich der Meinung war das er ihm auf den Fuss latscht! Jeder der schonmal Fussball gespielt hat weiß das das sehr wehtun kann!
Lege mich also noch nicht fest ob Schauspieler oder der Tritt auf die Zehen!
Kaum vorstellbar das der Mario so eine Schaueinlage hinlegt!
Lege mich also noch nicht fest ob Schauspieler oder der Tritt auf die Zehen!
Kaum vorstellbar das der Mario so eine Schaueinlage hinlegt!
07.11.2010 - 15:40 Uhr
Mandzukic wäre im Nachmittagsprogramm von RTL gut aufgehoben... :D
Die schauspielerische Leistung ist passend dazu.
Aber mal ganz im Ernst: Eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe fände ich trotz der kleinen Berührung angebracht gewesen, eine Sperre für einen einmaligen Täter wäre vllt. ein wenig hart. Denke da eher an Schwalbengötter aller Jarolim, Marin oder auch sorry Wolfsburg Diego. Die sollten vielleicht mal in Gedanken an Fairplay und Vorbildfunktion bei neuen Aktionen gesperrt werden.
Zu Mandzukic: Finde eine gelbe Karte wäre gerecht gewesen, dazu eine ordentliche Geldstrafe vom Verein, weil er diesem durch solche Aktionen auch schadet. Es bringt nur ja nichts die Situation aus Wolfsburger Sicht schön zu reden, dass es am Ruf kratzt sieht man ja hier im Forum.
Würde zudem gerne mal sehen, wenn ein Trainer den Mut hätte einen Spieler direkt nach einer solchen Aktion vom Platz zu holen und am Spielfeldrand kräftig zusammen zu falten. :)
Dass allerdings Diego als Erster zum meckern erscheint, ist auch nicht grade fördernt für den Verein.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Verein intern der Sache annimmt und eine Lösung findet, damit keine Folgen für den Verein entsteht und der Mist aufhört!
Die schauspielerische Leistung ist passend dazu.
Aber mal ganz im Ernst: Eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe fände ich trotz der kleinen Berührung angebracht gewesen, eine Sperre für einen einmaligen Täter wäre vllt. ein wenig hart. Denke da eher an Schwalbengötter aller Jarolim, Marin oder auch sorry Wolfsburg Diego. Die sollten vielleicht mal in Gedanken an Fairplay und Vorbildfunktion bei neuen Aktionen gesperrt werden.
Zu Mandzukic: Finde eine gelbe Karte wäre gerecht gewesen, dazu eine ordentliche Geldstrafe vom Verein, weil er diesem durch solche Aktionen auch schadet. Es bringt nur ja nichts die Situation aus Wolfsburger Sicht schön zu reden, dass es am Ruf kratzt sieht man ja hier im Forum.
Würde zudem gerne mal sehen, wenn ein Trainer den Mut hätte einen Spieler direkt nach einer solchen Aktion vom Platz zu holen und am Spielfeldrand kräftig zusammen zu falten. :)
Dass allerdings Diego als Erster zum meckern erscheint, ist auch nicht grade fördernt für den Verein.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Verein intern der Sache annimmt und eine Lösung findet, damit keine Folgen für den Verein entsteht und der Mist aufhört!
07.11.2010 - 16:03 Uhr
07.11.2010 - 16:44 Uhr
So ein Kasperletheater ist peinlich, aber naja, momentan sollte man sich eher auf das Sportliche konzentrieren, als sich an solchen Sachen zu hängen - bspw. die Torchancen, die er liegengelassen hat.
07.11.2010 - 17:22 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=XAWbAZ-RkU0
Hier kann man sehen, dass es sich nicht um eine Schwalbe handelte. Ochs tritt Mandzukic bei 0:49min. wahrscheinlich unabsichtlich auf den rechten Fuß. Diesen hält sich Mandzukic im Endeffekt auch nur. Er hat sonst gar nichts vorgespielt.
Keine Ahnung, ob die Schmerzen wirklich so stark waren, wie er zeigte, aber eines weiß ich: Stollen können unter Umständen sehr schmerzhaft sein !
Hier kann man sehen, dass es sich nicht um eine Schwalbe handelte. Ochs tritt Mandzukic bei 0:49min. wahrscheinlich unabsichtlich auf den rechten Fuß. Diesen hält sich Mandzukic im Endeffekt auch nur. Er hat sonst gar nichts vorgespielt.
Keine Ahnung, ob die Schmerzen wirklich so stark waren, wie er zeigte, aber eines weiß ich: Stollen können unter Umständen sehr schmerzhaft sein !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 07.11.2010 um 17:23 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Ich seh nur, dass Ochs VOR seinen Fuß tritt?! :o
Ich seh nur, dass Ochs VOR seinen Fuß tritt?! :o
07.11.2010 - 18:15 Uhr
Auf Sky gab es eine Kameraansicht von der Seite! Ochs tritt ihm ganz klar auf dem Fuchs! Da lege ich mich fest! Das tut richtig weh, glaubt mal...
07.11.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Cullen:
Auf Sky gab es eine Kameraansicht von der Seite! Ochs tritt ihm ganz klar auf dem Fuchs! Da lege ich mich fest! Das tut richtig weh, glaubt mal...
Gut, aus dieser Ansicht war das nicht so gut zu erkennen. Was man aber erkennt, Ochs geht ganz normal, tritt nicht zu. Auf dem Platz sind mir schon xLeute auf den Fuß gelatscht, aber nie bin ich zu Boden gesunken. Auch wenn Ochs ihn getroffen hat, war das mMn ne schauspielerische Einlage.
Mandzukic sah aus, als hätte ihm Ochs den Fuß durchgetreten. ;)
Gut, aus dieser Ansicht war das nicht so gut zu erkennen. Was man aber erkennt, Ochs geht ganz normal, tritt nicht zu. Auf dem Platz sind mir schon xLeute auf den Fuß gelatscht, aber nie bin ich zu Boden gesunken. Auch wenn Ochs ihn getroffen hat, war das mMn ne schauspielerische Einlage.
Mandzukic sah aus, als hätte ihm Ochs den Fuß durchgetreten. ;)
07.11.2010 - 20:33 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.