VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#191
07.11.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goali_Ger:
Zitat von Frisbee:
Zitat von ZeugeAmoahs:
das gute daran ist, dass er wohl eine sperre kassiert, das steigert die chancen, dass ben khalifa endlich zu seiner chance kommt...

und wenn's gut läuft, dann wird er für die saudämliche schwalbe für mehr als einen umgang gesperrt, verdient hätt er es auf jeden fall.

Ja, das würde dir gefallen. Forderst eine Sperre für einen Unschuldigen. :rolleyes

Hat sich Mandzukic beschwert oder sonst was? Hat er so getan, als ob er ins Gesicht geschlagen wurde, etc.? :rolleyes

Ihm wurde auf den Fuß getreten und es hat ihm weh getan, aber es wird ja hier langsam zur Gewohnheit, dass im VfL Forum irgendwelche Leute für VfL-Spieler einen Sperre fordern, welche eigentlich nur das Opfer sind ...

Am besten man geht in einen Laden, schießt mit ner Waffe auf den Ladenbesitzer und verklagt selbigen danach, dass man sich den Finger am Abzug verstaucht hat. Wenn der Täter dann Recht bekommt, dann habt ihr ja endlich die Rechtssprechung, die ihr hier fordert. :rolleyes

Wenn er ihn getroffen hat, dann nur leicht! Muss man dann ein auf sterbenden Schwan machen?? Nein, das war unsportlich hoch zehn. Frag dich selber mal wenn dich einer am Fuss berührt wie du da reagierst. Schmeißt dich bestimmt nicht hin wie ein kleines Kind. Unglaublich!!!!

Tja komische Moralvorstellungen habt ihr! Als Kehl den sterbenden Schwan gemacht hat, als Diego ihn getroffen hat, hat sich niemand darüber aufgeregt, das Kehl übertreibt.

Im übrigen zeichnet sich eine Schwalbe nicht durch eine Schauspieleinlage aus, sondern wenn jmd. eine Berührung simuliert, die nicht vorlag. Das ist hier aber nicht der Fall.

??? Kehl wurde von Diego ohne Ball getreten und ist zu Boden gegangen... innerhalb von 2 Sek. stand er wieder und ist auf Diego wütend zu maschiert... und jetzt sag mir bitte, wo er da simuliert hat? Die Szenen kannst du keinesfalls vergleichen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mario Mandzukic [18] |#192
07.11.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goali_Ger:
Zitat von Frisbee:
Zitat von ZeugeAmoahs:
das gute daran ist, dass er wohl eine sperre kassiert, das steigert die chancen, dass ben khalifa endlich zu seiner chance kommt...

und wenn's gut läuft, dann wird er für die saudämliche schwalbe für mehr als einen umgang gesperrt, verdient hätt er es auf jeden fall.

Ja, das würde dir gefallen. Forderst eine Sperre für einen Unschuldigen. :rolleyes

Hat sich Mandzukic beschwert oder sonst was? Hat er so getan, als ob er ins Gesicht geschlagen wurde, etc.? :rolleyes

Ihm wurde auf den Fuß getreten und es hat ihm weh getan, aber es wird ja hier langsam zur Gewohnheit, dass im VfL Forum irgendwelche Leute für VfL-Spieler einen Sperre fordern, welche eigentlich nur das Opfer sind ...

Am besten man geht in einen Laden, schießt mit ner Waffe auf den Ladenbesitzer und verklagt selbigen danach, dass man sich den Finger am Abzug verstaucht hat. Wenn der Täter dann Recht bekommt, dann habt ihr ja endlich die Rechtssprechung, die ihr hier fordert. :rolleyes

Wenn er ihn getroffen hat, dann nur leicht! Muss man dann ein auf sterbenden Schwan machen?? Nein, das war unsportlich hoch zehn. Frag dich selber mal wenn dich einer am Fuss berührt wie du da reagierst. Schmeißt dich bestimmt nicht hin wie ein kleines Kind. Unglaublich!!!!

Tja komische Moralvorstellungen habt ihr! Als Kehl den sterbenden Schwan gemacht hat, als Diego ihn getroffen hat, hat sich niemand darüber aufgeregt, das Kehl übertreibt.

Im übrigen zeichnet sich eine Schwalbe nicht durch eine Schauspieleinlage aus, sondern wenn jmd. eine Berührung simuliert, die nicht vorlag. Das ist hier aber nicht der Fall.

Du legst es dir aber auch so zu Recht wie es gerade passt, doch du wirst zugeben müssen dass,falls, eine Berührung da war, es sehr sehr theatralisch war und das alleine ist schon unsportlich unäbhängig ob es eine Schwalbe war oder nicht

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Mario Mandzukic [18] |#193
07.11.2010 - 01:41 Uhr
Ihr seid hier im Wolfsburg Forum. Was erwartet ihr von "Fans", die jede Aktion von Diego in den letzten Wochen heruntergerdet haben?
Leider wird beim DFB es als "vom Schiedsrichter gesehn und in Ordnung" durch gehen, was absolut der falsche Weg ist.
Solche Möller Manier muss bestraft werden.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Mario Mandzukic [18] |#194
07.11.2010 - 01:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc

Hier sieht man es, bzw sieht dass es einfach nichts war, ab 6:50

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Mario Mandzukic [18] |#195
07.11.2010 - 01:55 Uhr
Zitat von Trapstarr83:
http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc

Hier sieht man es, bzw sieht dass es einfach nichts war, ab 6:50

Meine Fresse ist das schlecht... witzig nur, dass man dann noch den Tritt von Diego vs. Kehl heranzieht und Kehl als Simulanten abstempelt. :ugly

Was Mandzukic angeht... Ich würde nicht zu hart über ihn urteilen, dass ist halt BL. Für ihn noch Neuland! Fans und Verein sollten da erzieherisch tätig werden und nicht diese Aktionen noch verteildigen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mario Mandzukic [18] |#196
07.11.2010 - 01:59 Uhr
Der lächerlichste Spieler der bl.
Wolfsburg wird immer peinlicher erst die Eskapaden von Diego und jetzt so eine witzfigur.
Mario Mandzukic [18] |#197
07.11.2010 - 02:04 Uhr
Anhand des Videos ist deutlich zu sehen, das absolut kein Kontakt (auch nicht an den Füßen) stattgefunden hat.

Solche Sachen sind absolut unsportlich und er macht sich zurecht zum Gespött.

Aber um vielen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: das hatten wir in den letzten Spieltagen und Saisons zu Hauf, das jemand versucht, den Gegner zu schwächen durch solche Aktionen.

Man muss jetzt nicht noch ewig draufhauen. Ich nehme an, dass er das schön um die Ohren bekommt bei der Videoanalyse.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 07.11.2010 um 02:05 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#198
07.11.2010 - 02:19 Uhr
Was mir bei näherer Betrachtung des Videos noch aufgefallen ist, ist das Mandzukic den Ochs mehr oder weniger her winkt.

Ist nun natürlich Interpretationssache, aber das ich interpretiere es so.

Mandzukic sieht dass Ochs sich aufgrund des Faulspiels aufregt, in dem Moment reift wohl seine Überlegung so etwas zu versuchen. Er winkt Ochs her, aber dieser lässt sich nicht ganz darauf ein. Dann fällt er einfach trotzdem :D

Witzig finde ich auch wie sich Ochs die Hand vor das Gesicht hält, das ist wirklich fremdschämen :D

•     •     •

Mario Mandzukic [18] |#199
07.11.2010 - 02:46 Uhr
Hoffentlich wird er mehrere Spiele gesperrt, hat er sich verdient der Gute! :)

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Mario Mandzukic [18] |#200
07.11.2010 - 02:46 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von bayer-fan84:
Der lächerlichste Spieler der bl.
Wolfsburg wird immer peinlicher erst die Eskapaden von Diego und jetzt so eine witzfigur.

Naja... Wollen wirs mal nich übertreiben, Madame.
Suchst doch nur einen Vorwand, um deine wahrscheinlich generell schon tief verwurzelten Antipathien gegenüber Wolfsburg begründen zu können :)

Aber ohne Zweifel war die Aktion von Mario äußerst fragwürdig, unnötig und gar lächerlich.
Sowas muss nicht sein, gehört aber inzwischen leider zur Tagesordnung.

Vielleicht sind von Ochs' Seite auch ein paar böse Worte gefallen und er wollte sich dadurch "revanchieren"... Ging natürlich in die Hose.
Naja, wer weiß, gibt aber auch nichts gut zu reden.

Wenn er die Fernsehbilder sieht und erkennt, wie doof er sich da angstellt und zum Affen gemacht hat, ist ihm das eventuell ja auch eine Lehre ;)

Es geht bei mir nicht um Antipathie gegenüber Wolfsburg, fand sie nach der Meisterschaft recht sympathisch.
Nur ich finde das bei Wolfsburg vieles schöngeredet wird.
Da war das nachhakeln von Diego gegen Vidal und wie Hoeneß das verteidigt hat damit das Vidal auch kein Kind von Traurigkeit ist.
Jetzt wird die unsportlich von MM auch versucht unter den Tisch zu kehren.
Ist das echt euer Anspruch nach der Meisterschaft das ihr als unsportliche Mannschaft wargenommen werdet.
Und gerade MM der hat noch nichts geleistet in dieser Saison und auch nicht in seiner Karriere und führt sich schon so auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.