| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Mario Götze [27]
21.06.2022 - 17:42 Uhr
02.06.2023 - 19:42 Uhr
Überraschend aber ein positives Zeichen
02.06.2023 - 19:53 Uhr
Hilft halt auch irgendwie andere Spieler nach Frankfurt zu locken. Er ist halt bekannt ohne Ende. Kolo hat es ja auch schon gesagt, dass es eine Ehre ist mit ihm zusammen zu spielen.
02.06.2023 - 20:09 Uhr
Ich finde es saustark und ein tolles Zeichen von Mario Götze!
02.06.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Ljutasil
Der weiß mit Sicherheit schon wer neuer Trainer wird.
02.06.2023 - 20:16 Uhr
02.06.2023 - 20:34 Uhr
Geeeeillllloooooooooo! Ich liebe Dich.
02.06.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von Dante2018
Tolle Neuigkeiten, tolles Zeichen. Freut mich sehr! Jetzt gönne ich ihm ganz uneigennützig noch einen Titel mit dem morgigen Pokalsieg.
Tolle Neuigkeiten, tolles Zeichen. Freut mich sehr! Jetzt gönne ich ihm ganz uneigennützig noch einen Titel mit dem morgigen Pokalsieg.

So is es, von mir aus darf er auch noch zweimal treffen, mach es Mario
02.06.2023 - 21:21 Uhr
Wow... war wirklich die letzte Vertragsmeldung mit der ich jetzt in der nächsten Zeit gerechnet hatte. Chapeau dass man das a) hinbekommen hat und b) dass er sich so klar und deutlich zu uns bekannt hat.
Zeigt aber vielleicht auch, dass eben weiche Faktoren doch wichtig sind. Er hat den Verein jetzt 1 Jahr kennen gelernt und sich vielleicht auch mit der privaten Situation mit dem Nachwuchs Gedanken gemacht ob das hier in der nächsten Zeit eine beruflich gute Konstellation ist. Und wenn es stimmt, dass sich damit auch die Klausel erledigt hat, bekommt die Meldung noch mal eine zusätzliche Gewichtung für die wohl gemachten positiven Erlebnisse.
Dann hoffen wir mal dass nach dem vorträglichen Geburtstagsgeschenk morgen Abend auch noch ein dicker fetter Pokal auf den Gabentisch kommt!
Ich freu mich auf weitere tolle kleine Körpertäuschungen, kluge Pässe und ganz ganz viel Arbeit die nicht auf dem allgemeinen Statistikbogen auftaucht.
Zeigt aber vielleicht auch, dass eben weiche Faktoren doch wichtig sind. Er hat den Verein jetzt 1 Jahr kennen gelernt und sich vielleicht auch mit der privaten Situation mit dem Nachwuchs Gedanken gemacht ob das hier in der nächsten Zeit eine beruflich gute Konstellation ist. Und wenn es stimmt, dass sich damit auch die Klausel erledigt hat, bekommt die Meldung noch mal eine zusätzliche Gewichtung für die wohl gemachten positiven Erlebnisse.
Dann hoffen wir mal dass nach dem vorträglichen Geburtstagsgeschenk morgen Abend auch noch ein dicker fetter Pokal auf den Gabentisch kommt!
Ich freu mich auf weitere tolle kleine Körpertäuschungen, kluge Pässe und ganz ganz viel Arbeit die nicht auf dem allgemeinen Statistikbogen auftaucht.
02.06.2023 - 21:48 Uhr
Eine tolle Überraschung vor dem Pokalfinale.
Freut mich für Mario, dass er einen Verein gefunden hat, der ihm dass geben konnte was Bayern und Dortmund im zweiten Qnlauf nicht mehr geben konnte. Dass es jetzt unsere Eintracht ist, freut mich noch mehr.
Eine wichtige Säule unserer Mannschaft, der auch in der neuen Saison wieder für die Mannschaft alles geben wird.
Freut mich für Mario, dass er einen Verein gefunden hat, der ihm dass geben konnte was Bayern und Dortmund im zweiten Qnlauf nicht mehr geben konnte. Dass es jetzt unsere Eintracht ist, freut mich noch mehr.
Eine wichtige Säule unserer Mannschaft, der auch in der neuen Saison wieder für die Mannschaft alles geben wird.
02.06.2023 - 21:50 Uhr
Was ein geiles Zeichen. Damit gleich mal die Dosen und Olmo gekontert, die das die Woche ja auch zelebriert haben. Für mich echt eine Überraschung, bin davon ausgegangen, dass er wenn die Chance auf Championsleague bekommt, gehen würde.
Das Gerüst der nächsten Jahre nimmt Formen an.
Das Gerüst der nächsten Jahre nimmt Formen an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland