Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1

Mario Götze [27]

21.06.2022 - 17:42 Uhr
Mario Götze [27] |#301
02.06.2023 - 19:42 Uhr
Überraschend aber ein positives Zeichen daumen-hoch
Mario Götze [27] |#302
02.06.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Heikomm
Überraschend aber ein positives Zeichen daumen-hoch

Hilft halt auch irgendwie andere Spieler nach Frankfurt zu locken. Er ist halt bekannt ohne Ende. Kolo hat es ja auch schon gesagt, dass es eine Ehre ist mit ihm zusammen zu spielen.
Mario Götze [27] |#303
02.06.2023 - 20:09 Uhr
Ich finde es saustark und ein tolles Zeichen von Mario Götze!
Mario Götze [27] |#304
02.06.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von Ljutasil
Ich finde es saustark und ein tolles Zeichen von Mario Götze!

Der weiß mit Sicherheit schon wer neuer Trainer wird. zwinker
Mario Götze [27] |#305
02.06.2023 - 20:16 Uhr
stark

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mario Götze [27] |#306
02.06.2023 - 20:34 Uhr
Geeeeillllloooooooooo! Ich liebe Dich.
Mario Götze [27] |#307
02.06.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von Dante2018
Tolle Neuigkeiten, tolles Zeichen. Freut mich sehr! Jetzt gönne ich ihm ganz uneigennützig noch einen Titel mit dem morgigen Pokalsieg. smile

So is es, von mir aus darf er auch noch zweimal treffen, mach es Mario

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Mario Götze [27] |#308
02.06.2023 - 21:21 Uhr
Wow... war wirklich die letzte Vertragsmeldung mit der ich jetzt in der nächsten Zeit gerechnet hatte. Chapeau dass man das a) hinbekommen hat und b) dass er sich so klar und deutlich zu uns bekannt hat.

Zeigt aber vielleicht auch, dass eben weiche Faktoren doch wichtig sind. Er hat den Verein jetzt 1 Jahr kennen gelernt und sich vielleicht auch mit der privaten Situation mit dem Nachwuchs Gedanken gemacht ob das hier in der nächsten Zeit eine beruflich gute Konstellation ist. Und wenn es stimmt, dass sich damit auch die Klausel erledigt hat, bekommt die Meldung noch mal eine zusätzliche Gewichtung für die wohl gemachten positiven Erlebnisse.

Dann hoffen wir mal dass nach dem vorträglichen Geburtstagsgeschenk morgen Abend auch noch ein dicker fetter Pokal auf den Gabentisch kommt!

Ich freu mich auf weitere tolle kleine Körpertäuschungen, kluge Pässe und ganz ganz viel Arbeit die nicht auf dem allgemeinen Statistikbogen auftaucht.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Mario Götze [27] |#309
02.06.2023 - 21:48 Uhr
Eine tolle Überraschung vor dem Pokalfinale.

Freut mich für Mario, dass er einen Verein gefunden hat, der ihm dass geben konnte was Bayern und Dortmund im zweiten Qnlauf nicht mehr geben konnte. Dass es jetzt unsere Eintracht ist, freut mich noch mehr.

Eine wichtige Säule unserer Mannschaft, der auch in der neuen Saison wieder für die Mannschaft alles geben wird.
Mario Götze [27] |#310
02.06.2023 - 21:50 Uhr
Was ein geiles Zeichen. Damit gleich mal die Dosen und Olmo gekontert, die das die Woche ja auch zelebriert haben. Für mich echt eine Überraschung, bin davon ausgegangen, dass er wenn die Chance auf Championsleague bekommt, gehen würde.
Das Gerüst der nächsten Jahre nimmt Formen an.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.