| Geburtsdatum | 10.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Gómez [33]
17.08.2016 - 19:57 Uhr
06.05.2017 - 23:03 Uhr
Super Mario gerade zu Gast im Spocht-Studio
06.05.2017 - 23:03 Uhr
Jetzt gerade im ZDF Sportclub.
06.05.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von Frisbee
Und hat direkt mal eure Fans positiv hervorgehoben. Die Unterstützung im Abstiegskampf ist für ihn besonders.
07.05.2017 - 00:10 Uhr
Gomez: "Ist immer einfach zu sagen die Stadt Wolfsburg ist nicht attraktiv, aber ich war auch schon mal in Dortmund. Wolfsburg ist nicht unattraktiver als Dortmund"
Da muss ich dann doch schon ein bissel schmunzeln
Da muss ich dann doch schon ein bissel schmunzeln

07.05.2017 - 00:21 Uhr
Naja so unrecht hat er nicht. Ich war schon viel im Ruhrgebiet unterwegs, aber wenn ich mal daran denke, was andere Städte mit 125000 Einwohner zu bieten haben, fallen mir keine im Ruhrgebiet oder auch in Deutschland ein. Erstliga Fussball Erstliga Eishockey, Größtes Outlet, Autostadt, Phaeno, Kunstmuseum, Naherholungsgebiet Allerpark mit Norddeutschlands bestem Badeland... Habe ich was vergessen?
07.05.2017 - 00:42 Uhr
Finde diese Debatte immer ein wenig absurd. Ich selbst brauche es privat sehr ruhig, will kein Halligalli haben und meine Nachbarn kennen. Das ändert nichts daran, dass ich an der Wochenenden häufig in verschiedenen Städten unterwegs bin um etwas zu erleben.
Wenn ich nach Wolfsburg fahre kann ich immer etwas Interessantes machen, kann schön essen gehen, die Stadt ist sauber, hat wenig Schandflecke, warum es immer wieder solche Diskussionen gibt kann ich nicht nachvollziehen. Zudem wurde ich, gerade in dieser Saison, dienstlich zu zahlreichen Spielen der ersten drei Ligen eingeladen und habe, wenn es mir terminlich möglich war, das meiste wahrgenommen.
München ist sicherlich eine der schönsten Städte Deutschlands, mit Berlin konnte ich allerdings noch nie etwas anfangen (zu viele Schandflecke und dubiose Ecken) und ohne jetzt explizit Orte zu nennen um niemanden vor den Kopf zu stoßen - der Ruhrpott hat dringend Geld vom Soli nötig ...
Wenn ich nach Wolfsburg fahre kann ich immer etwas Interessantes machen, kann schön essen gehen, die Stadt ist sauber, hat wenig Schandflecke, warum es immer wieder solche Diskussionen gibt kann ich nicht nachvollziehen. Zudem wurde ich, gerade in dieser Saison, dienstlich zu zahlreichen Spielen der ersten drei Ligen eingeladen und habe, wenn es mir terminlich möglich war, das meiste wahrgenommen.
München ist sicherlich eine der schönsten Städte Deutschlands, mit Berlin konnte ich allerdings noch nie etwas anfangen (zu viele Schandflecke und dubiose Ecken) und ohne jetzt explizit Orte zu nennen um niemanden vor den Kopf zu stoßen - der Ruhrpott hat dringend Geld vom Soli nötig ...
15.05.2017 - 23:13 Uhr
15.05.2017 - 23:36 Uhr
Hat sich ja erst ein Haus nähe Innenstadt gekauft.
16.05.2017 - 10:42 Uhr
Bin auch gerade auf den Artikel gestoßen, denke Gomez ist einfach realistisch. Hat sich in seinen Interviews gut selbstreflektiert, das ist gut für den VfL und gut für Gomez. Guter Typ.
16.05.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Frisbee
Bin auch gerade auf den Artikel gestoßen, denke Gomez ist einfach realistisch. Hat sich in seinen Interviews gut selbstreflektiert, das ist gut für den VfL und gut für Gomez. Guter Typ.
Ja, hat mich charakterlich echt positiv überrascht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland