VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#191
02.04.2017 - 19:54 Uhr
Darf ich bitten? Bitte dreimal den Button betätigen Zunge rausVerschlossen
http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Gómez [33] |#192
02.04.2017 - 20:23 Uhr
Heute war Mario mal wieder Weltklasse.
Ohne seine Tore könnten wir den Laden zumachen.
Mario Gómez [33] |#193
02.04.2017 - 22:25 Uhr
Hilft mir mal jemand bei meinem Kreuzworträtsel?
Gesucht wird ein Wort mit 5 Buchstaben, erster Buchstabe ein "G" letzter ein "Z" und Bedeutung: "Wolfsburger Lebensversicherung".

Ganz ehrlich, ohne den sähe es schon ziemlich düster aus. Die letzten 6 Wolfsburger Tore alle selbst erzielt, 4 Spiele in Folge erfolgreich und damit eine ähnliche Quote wie unter Jonkers beim FCB^^
Scheint irgendwie zwischen den beiden zu funktionieren.
Mario Gómez [33] |#194
03.04.2017 - 06:53 Uhr
Gomez wurde schon so oft medial für tot erklärt und immer noch schießt er seine Tore. Altmodisch sei sein Stil. Aber er schießt Tore. Hätte er Mitspieler wie Auba oder Lewa, wer weiß, vielleicht hätte er jetzt auch schon 20 Tore+. In dieser Form ist er auch als Stürmer für Deutschland unverzichtbar. Er wird bestimmt kein mitspielender Stürmer mehr. Wie man früher sagte: Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Der Satz klingt altmodisch, sieht man sich an wie Müller in seiner Torflaute bewertet wurde, erkennt man, dass sich im Grunde da nix geändert hat.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Mario Gómez [33] |#195
03.04.2017 - 17:01 Uhr
Legende!
Mario Gómez [33] |#196
04.04.2017 - 18:15 Uhr
Finde es eher schwach, dass er nach einer kurzen guten Phase so den Mund aufmachen muss (siehe Kicker-Artikel). Nach dieser Saison vom VfL würd dem werten Herrn Gomez etwas mehr Demut gut zu Gesicht stehen.

Dass er die enge Situation der Liga als Schwäche auslegt, darüber kann ich nur lachen. Rückt sich und seinen Verein damit in ein ganz schlechtes Licht, da dieser es trotz extrem hohen Etats nicht einmal schafft, sich von den Abstiegsrängen abzuheben.

Außerdem ist das von "Angst" geprägte Spiel, was er der Liga/Konkurrenz vorwirft etwas, das in dieser Saison vor allem auf seinen VfL zutrifft.

Traurig, dass man den eigenen Höhenflug nicht einfach mal genießen kann. Stattdessen wird die erstbeste Situation genutzt, um zum Rundumschlag auszuholen. Schwache Performance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antoine65 am 04.04.2017 um 18:17 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#197
04.04.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von Antoine65
Finde es eher schwach, dass er nach einer kurzen guten Phase so den Mund aufmachen muss (siehe Kicker-Artikel). Nach dieser Saison vom VfL würd dem werten Herrn Gomez etwas mehr Demut gut zu Gesicht stehen.

Dass er die enge Situation der Liga als Schwäche auslegt, darüber kann ich nur lachen. Rückt sich und seinen Verein damit in ein ganz schlechtes Licht, da dieser es trotz extrem hohen Etats nicht einmal schafft, sich von den Abstiegsrängen abzuheben.

Außerdem ist das von "Angst" geprägte Spiel, was er der Liga/Konkurrenz vorwirft etwas, das in dieser Saison vor allem auf seinen VfL zutrifft.

Traurig, dass man den eigenen Höhenflug nicht einfach mal genießen kann. Stattdessen wird die erstbeste Situation genutzt, um zum Rundumschlag auszuholen. Schwache Performance.

Er hat doch Recht in seiner Aussage. Er wird auch uns mit eingeschlossen haben da er sich der Situation bewusst sein dürfte.

Die Liga ist diese Saison halt extrem schwach vom Niveau her. Zwischen Europa und Relegationsplatz liegen gerade mal 8 Punkte. Teams die eigentlich vom Kader her locker um Europa mitspielen sollten wie Leverkusen,Schalke,Gladbach oder auch Wolfsburg befinden sich entweder im Tabellenmittelfeld oder im Abstiegskampf.
Mario Gómez [33] |#198
04.04.2017 - 19:22 Uhr
Bei manch anderem Spieler würde ich zustimmen, dass derartige Aussagen unangemessen rüberkommen. Gomez ist jedoch sehr selbstkritisch und realitätsnahe, bei ihm weiß man, wie es gemeint ist. Und bei aller Liebe und Selbstbeweihräucherung im deutschen Fußball: Die Bundesliga ist wesentlich schwächer, als sie gerne gemacht wird.
Bei allem Respekt, aber wenn ich mir Spiele von Frankfurt, Köln oder Hertha ansehe und mir vor Augen halte, dass die ernsthaft um den internationalen Wettbewerb spielen, dann sagt das alles. Und das meine ich wirklich nicht despektierlich, diese Vereine leisten im Rahmen ihrer Möglichkeiten super Arbeit, Freiburg natürlich ebenso. Aber wenn die international spielen (Hertha gar zum zweiten mal in Folge), dann sagt das schon einiges über die mangelnde Qualität der Liga aus. In England würden die radikal gegen den Abstieg kämpfen, und zwar alle.

Natürlich spricht all das aber auch für die Unfähigkeit potenterer Klubs aus Wolfsburg, Hamburg etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 04.04.2017 um 19:28 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#199
04.04.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Natürlich spricht all das aber auch für die Unfähigkeit potenterer Klubs aus Wolfsburg, Hamburg etc.

Das ist ja das traurige, dass wir uns die letzten 2 Jahre nicht für Europa qualifizieren konnten... da ist ganz viel ganz dolle daneben gegangen.

Das wär eigentlich eine Phase in der man sich in Europa hätte etablieren können. Ähnlich wie Schalke oder Leverkusen die letzten Jahre.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Mario Gómez [33] |#200
11.04.2017 - 11:01 Uhr
Sportdirektor Olaf Rebbe im Sportbuzzer-Interview
---------------------------

Was wird aus Mario Gomez?

Das werden wir auf jeden Fall erst nach der Saison klären.

http://wolfsburg.sportbuzzer.de/artikel/vor-dem-keller-kracher-des-vfl-wolfsburg-gegen-ingolstadt-sportdirektor-olaf-reb/

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.