VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#231
16.05.2017 - 11:56 Uhr
Mir ist der Kerl einfach lieber mit seiner Art als Schönredner wie Benaglio oder wie es Schäfer war.
Alleine die, später entlarvte, Lügerei von Benaglio stieß dem aufmerksamen Fan ohne Sympathie-Brille extrem auf!

Man mag seine Spielart mögen oder nicht, aber er macht die Buden. Sicher, er lässt auch oft was liegen.. aber das passiert auch anderen! Ich erwarte nicht von ihm, dass jeder Ball von ihm Richtung Tor drin ist oder er jeden Ball 100% trifft und macht.

Wir haben nen Stürmer, der gut ist für 10+ Tore und der darf hier gerne noch eine Saison bleiben. Ist die Bilanz da ähnlich, dann auch gerne noch ne Weitere darauf!

Auch wenn Gomez gern mal Phrasen drischt... Er legt zumindest oft genug den Finger in die Wunde und sagt eben deutlich, wenn's sch... war.

Um solch eine Person eine neue Mannschaft herum aufzubauen... meinen Segen dazu gäbe es.

Aber zuerst muss der Worst Case abgewendet werden!
Mario Gómez [33] |#232
17.05.2017 - 07:24 Uhr
Vorbildlich von Mario Gomez!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/mario-gomez-sagt-werbetermin-ab-abstiegsfinale-wichtiger/
Mario Gómez [33] |#233
17.05.2017 - 13:24 Uhr
Gomez NICHT zum Confed-Cup.

Sagt mir sehr zu!
Mario Gómez [33] |#234
17.05.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Mir ist der Kerl einfach lieber mit seiner Art als Schönredner wie Benaglio oder wie es Schäfer war.
Alleine die, später entlarvte, Lügerei von Benaglio stieß dem aufmerksamen Fan ohne Sympathie-Brille extrem auf!!

Welche Lüge meinst du?
Mario Gómez [33] |#235
17.05.2017 - 13:36 Uhr
Aussagen wie: Wir stehen voll und ganz hinter dem Konzept des Trainers, wir sind komplett überzeugt von der Art und Weise bla bla..

Jonker erzählte auf dem Fan-Abend dann nach seinem Antritt, dass er mit 10-12 Spielern gesprochen habe, allen voran Schäfer und Benaglio, und diese ihm sagten, sie wissen nicht, was auf dem Platz zutun sei bla bla bla. Man hätte keine Spielphilosophie usw.

Das hatte Jonker bei seinem Amtsantritt dann auch noch in einem Interview bei SSNHD erzählt.

Liest man sich die Aussagen dann von Benaglio dann noch mal durch, entlarvt das unseren Noch-Kapitän als Schaumschläger, der eben nicht wirklich ganz die Wahrheit sagte... in seinem "Klartext" Interview

„Wir sind von seiner Art und Weise überzeugt, wir können mithelfen, das positiv zu beeinflussen, indem wir seine Philosophie auf den Platz kriegen. Dann werden diese Stimmen schnell wieder verstummen.“

http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-krise-jetzt-gibt-s-klartext-vom-kapitan/
Mario Gómez [33] |#236
17.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Aussagen wie: Wir stehen voll und ganz hinter dem Konzept des Trainers, wir sind komplett überzeugt von der Art und Weise bla bla..

Jonker erzählte auf dem Fan-Abend dann nach seinem Antritt, dass er mit 10-12 Spielern gesprochen habe, allen voran Schäfer und Benaglio, und diese ihm sagten, sie wissen nicht, was auf dem Platz zutun sei bla bla bla. Man hätte keine Spielphilosophie usw.

Das hatte Jonker bei seinem Amtsantritt dann auch noch in einem Interview bei SSNHD erzählt.

Liest man sich die Aussagen dann von Benaglio dann noch mal durch, entlarvt das unseren Noch-Kapitän als Schaumschläger, der eben nicht wirklich ganz die Wahrheit sagte... in seinem "Klartext" Interview

„Wir sind von seiner Art und Weise überzeugt, wir können mithelfen, das positiv zu beeinflussen, indem wir seine Philosophie auf den Platz kriegen. Dann werden diese Stimmen schnell wieder verstummen.“

Deinen "Hass" auf Benaglio, den du überall verbreitest, wo es irgendwie passt, haben glaube ich mittlerweile alle mitbekommen.
Dein Casteels ist doch jetzt Nummer 1 und er stellt sich ohne Murren hinten an, da muss das doch wirklich nicht immer weiter gehen...

Was sollte Benaglio denn deiner Meinung nach in seinem "Klartext"-Interview sagen?
Dass der Trainer, unter dem er wieder die Nr.1 ist, keine Spielphilosophie hat und er lieber einen anderen hätte?
Was dann passiert wäre, können sich wohl alle denken. Seinen eigenen Trainer kann man in der Öffentlichkeit nicht einfach demontieren, vor allem nicht als Kapitän und nicht im Abstiegsk(r)ampf.

Ganz nebenbei war Diego nicht der einzige, der Ismael gelobt hat.
Ist dann Mario Gomez für dich auch ein Lügner?
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/gomez-macht-sich-fuer-ismael-stark-48488556.bild.html
Und die ganzen anderen Spieler auch?

Bedenke bei deinen nächsten Posts doch einmal, dass im Fussballgeschäft keine Aussage auf die Goldwaage gelegt werden sollte und sich Meinungen von jetzt auf gleich ändern können...vor allem die, die nach außen kommuniziert werden. zwinker
Mario Gómez [33] |#237
17.05.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von Wingman13
Zitat von Gavin_WOB

Deinen "Hass" auf Benaglio, den du überall verbreitest, wo es irgendwie passt, haben glaube ich mittlerweile alle mitbekommen.
Dein Casteels ist doch jetzt Nummer 1 und er stellt sich ohne Murren hinten an, da muss das doch wirklich nicht immer weiter gehen...

Was sollte Benaglio denn deiner Meinung nach in seinem "Klartext"-Interview sagen?
Dass der Trainer, unter dem er wieder die Nr.1 ist, keine Spielphilosophie hat und er lieber einen anderen hätte?
Was dann passiert wäre, können sich wohl alle denken. Seinen eigenen Trainer kann man in der Öffentlichkeit nicht einfach demontieren, vor allem nicht als Kapitän und nicht im Abstiegsk(r)ampf.

Ganz nebenbei war Diego nicht der einzige, der Ismael gelobt hat.
Ist dann Mario Gomez für dich auch ein Lügner?
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/gomez-macht-sich-fuer-ismael-stark-48488556.bild.html
Und die ganzen anderen Spieler auch?

Bedenke bei deinen nächsten Posts doch einmal, dass im Fussballgeschäft keine Aussage auf die Goldwaage gelegt werden sollte und sich Meinungen von jetzt auf gleich ändern können...vor allem die, die nach außen kommuniziert werden. zwinker

Was für ein Unsinn, welchen Hass? Ich sehe das im übrigen so wie Gavin. Benaglio ist auch nicht der Einzige Spieler den ich so sehen würde. Was ja nicht bedeuten soll das man einer Wolfsburg Ikone die Indentifikation absprechen würde...

Ich glaube Benaglio und Schäfer sind schon im Herzen hier angekommen. Doch ich kann Gavins Meinung in Bezug auf Benaglio schon verstehen und das hat dann absolut 0,0 mit Hass zu tun.
Mario Gómez [33] |#238
17.05.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Richtig war, dass Jonker erklärte, dass die Spieler zu ihm seien und gesagt haben, dass er ihnen konkrete Anweisungen geben soll, was auf dem Platz zu tun sei.

Allerdings sagte Jonker auch, dass er die Spieler darauf hin fragte, ob dies Ismael nicht gemacht habe. Die Spieler erklärten: Ismael habe das sehr wohl gemacht, sie haben das allerdings nicht immer umgesetzt, was Ismael gesagt habe.

Benaglio hat also nicht gelogen. Die Presse hat nur häufig den zweiten Teil der Antwort weggeschnitten um Ismael ein wenig doof dastehen zu lassen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Gómez [33] |#239
17.05.2017 - 14:41 Uhr
Einen HASS habe ich nicht. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Ich bin Diego dankbar für alles, was wir hier mit ihm und Dank ihm erreicht haben. Dennoch sollte jedem auffallen, dass Benaglio's Aussagen nicht erst seit dieser Saison stets einfach nur bla waren ohne wirklichen Klartext. Das war, und dabei bleibe ich, stets Schwimmen mit dem Strom. Selten bis gar nicht gab es mal ein kritisches Wort. Es wurde nie der Finger in die Wunde gelegt. Und sowas erwarte ich von einem Kapitän, dass, wenn er sich einem Interview stellt, dann auch wirklich Klartext redet und keine Wischi-Waschi-Aussagen von sich gibt.

Bzgl. deinem Link und der Aussage von Gomez: Das ganze war im Spiel ZWEI nach Ismael's Amtsantritt. Da lege ich, wie du sagtest, die Worte nicht auf die Goldwaage. Und eine Aussage: Er pusht uns gewaltig.. steht in keiner Weise als Vergleich zur Aussage, man habe die Philosophie verstanden, man sei komplett überzeugt usw.

Benaglio traf die Aussagen in der Rückrunde vor dem Bremen-Spiel. Und jeder, wirklich jeder hat erkannt, dass es bis dato unter Ismael keinerlei Spielphilosophie gab und auch die Spieler das Konzept, was offensichtlich nicht bestand, dadurch nicht wirklich umsetzen konnten, weil es einfach nichts gab, was man umsetzen konnte.

Und noch mal: Ich habe keinen Hass auf irgendeinen unserer Spieler. Ich verlange nur vom Kapitän, dass er den Mund aufmacht und auch mal unbequeme Dinge anspricht. Und wenn er das nicht möchte, hat er die Klappe zu halten. Das erwarte ich von einem Kapitän einfach. Will er zu dem Thema nichts sagen, soll er nichts zu sagen. Ende, Aus.

Es geht mir auch nicht um Loben oder Nicht loben. Dieses "Klartext" Interview war einfach Murks und statt solche "Besänftigungs-Notlügen" (Und das sind sie weiterhin für mich) als Kapitän zu äußern... nein... Dann darf ich einfach nichts sagen. Ich unterscheide da einfach zwischen Kapitän und "normalem" Mannschaftsmitglied.

Bzgl. Jonkers Aussagen: Ich kenne all diese Aussagen, ich war ja beim "Fantalk" dabei.

Dennoch bleiben Benaglio's Aussagen stehen und sind für mich Unwahrheiten, die es nicht gebraucht hätten, ausgesprochen zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 17.05.2017 um 14:45 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#240
17.05.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Bzgl. Jonkers Aussagen: Ich kenne all diese Aussagen, ich war ja beim "Fantalk" dabei.

Na dann weißt du doch, dass Ismael durchaus Anweisungen gegeben hatte.

Zitat von Gavin_WOB
Dennoch bleiben Benaglio's Aussagen stehen und sind für mich Unwahrheiten, die es nicht gebraucht hätten, ausgesprochen zu werden.

Aber seine Aussagen sind dann doch nicht unwahr, wenn eine Philosophie bei Ismael vorhanden war, vielleicht war Benaglio durchaus von dieser überzeugt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.