VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#271
30.05.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von PaulGeorge13
Ohne Gomez wären wir abgestiegen. Nicht wegen des Elfmeters im Hinspiel sondern weil er uns in der schwachen Rückrunde immer mit seinen individuellen Knipser-Fähigkeiten retten konnte. Mit Abstand der wichtigste Mann in unserer Mannschaft.

Wer ihn wegen der Geschichte um das Handspiel kritisiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn es ums blanke Überleben geht und man einen Elfmeter geschenkt bekommt rennt man doch nicht zum Schiedsrichter und sagt dass es keiner war. Zumal es für Mario in der Situation womöglich nicht mal regelwiedrig erschien. Ich habe keinen Braunschweiger nach irgendwelchen üblen teilweise versteckten Fouls gesehen der zum Schiedsrichter gelaufen ist oder sich bei unseren Spielern entschuldigt hat. So läuft das Fußballgeschäft.

Da muss ich dir recht geben. Hört sich eventuell etwas übertrieben an, aber ich hatte in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass Gomez zum Abschuss freigegeben worden war. Jeder Zweikampf, Kopfballduell etc. wurde nur gegen den Körper geführt. Und was der Bohland sich 90 Minuten lang geleistet hat (immer mit Absicht noch den Stollen draufgehalten, Ellebogen voraus, immer auf Bodycheck aus UND dann noch am reklamieren ohne Ende) und dann noch ohne Gelb aus dem Spiel gegangen ist, Respekt. Halte ich in der Form auch für sehr unsportlich, da hier bewusst Verletzungen in Kauf genommen werden. Emotionen ja, aber wenn man dem Typ ins Gesicht geschaut hat, dann hätte man den Eindruck, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Mario Gómez [33] |#272
30.05.2017 - 11:49 Uhr
Gomez kann man absolut keinen Vorwurf machen. Wer da, insbesondere wegen des Handspiels, irgendwelche Forderungen erhebt, ist schon etwas scheinheilig unterwegs.
Die Aktionen gestern im Stadion wären jedenfalls vollkommen daneben und absolut niveaulos.
Mario Gómez [33] |#273
30.05.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Fohlinho
Zitat von PaulGeorge13

Ohne Gomez wären wir abgestiegen. Nicht wegen des Elfmeters im Hinspiel sondern weil er uns in der schwachen Rückrunde immer mit seinen individuellen Knipser-Fähigkeiten retten konnte. Mit Abstand der wichtigste Mann in unserer Mannschaft.

Wer ihn wegen der Geschichte um das Handspiel kritisiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn es ums blanke Überleben geht und man einen Elfmeter geschenkt bekommt rennt man doch nicht zum Schiedsrichter und sagt dass es keiner war. Zumal es für Mario in der Situation womöglich nicht mal regelwiedrig erschien. Ich habe keinen Braunschweiger nach irgendwelchen üblen teilweise versteckten Fouls gesehen der zum Schiedsrichter gelaufen ist oder sich bei unseren Spielern entschuldigt hat. So läuft das Fußballgeschäft.

Da muss ich dir recht geben. Hört sich eventuell etwas übertrieben an, aber ich hatte in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass Gomez zum Abschuss freigegeben worden war. Jeder Zweikampf, Kopfballduell etc. wurde nur gegen den Körper geführt. Und was der Bohland sich 90 Minuten lang geleistet hat (immer mit Absicht noch den Stollen draufgehalten, Ellebogen voraus, immer auf Bodycheck aus UND dann noch am reklamieren ohne Ende) und dann noch ohne Gelb aus dem Spiel gegangen ist, Respekt. Halte ich in der Form auch für sehr unsportlich, da hier bewusst Verletzungen in Kauf genommen werden. Emotionen ja, aber wenn man dem Typ ins Gesicht geschaut hat, dann hätte man den Eindruck, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Sehr schön, das von einem Gladbacher zu lesen! Das hab ich genauso gesehen. Die Eintracht ist in den Relegationsspielen eventuell von ihrem Asitrainer etwas übermotiviert worden und ist oft nur auf die Knochen gegangen!

Habt ihr übrigens schon das Video aus dem Mannschaftsbus gesehen?!
Ich feiere den Mario grad richtig ab!
Mario Gómez [33] |#274
30.05.2017 - 12:07 Uhr
Kannst du das Video verlinken? Bitte
Mario Gómez [33] |#275
30.05.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von MrMoody

...

Habt ihr übrigens schon das Video aus dem Mannschaftsbus gesehen?!
Ich feiere den Mario grad richtig ab!

Bild hat es jetzt auch Online:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/singt-gomez-ist-ein- ***** nsohn-51963900.bild.html

Geiler Typ!
Mario Gómez [33] |#276
30.05.2017 - 12:16 Uhr
DankeZwinkernd
Mario Gómez [33] |#277
30.05.2017 - 12:19 Uhr
Alleine schon Gomez jubel bei seiner Auswechslung, oder sein Sprung beim Schlusspfiff!
Ich war noch nie ein rißene Fan von ihm, aber in dieser Zeit hat er sich als Gesicht präsentiert!
Er hat gezeigt, dass er zu 120% hinter dem VfL und seinen Fans steht! Selbst wenn er irgendwann gehen sollte, so werde ich ihm für diese Saison mehr als dankbar bleiben!
Danke Super Mario!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Mario Gómez [33] |#278
30.05.2017 - 12:23 Uhr
Besser kann man mit sowas nicht umgehen. 11 von 10 Punkten.Cool

Rebbe singt auch mit.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 30.05.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#279
30.05.2017 - 12:25 Uhr
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/posts/1474979659206895

Der Mann muss unbedingt gehalten werden! Auch nach der aktiven Zeit. Er spricht schon ständig von "wir".
Genau solche Typen brauchen wir in offiziellen Funktionen!
Mario Gómez [33] |#280
30.05.2017 - 13:15 Uhr
Mario Gomez muss gehalten werden... Was ne geile Aktion!

Hab schon vorgeschlagen, dass man ähnlich wie Ashe Hooligan schreit, dass jetzt immer bei Gomez schreit xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 30.05.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.