Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#101
15.02.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Zeh-Lizenz

Oje... überschäumende Freude über Rose.
Wenn das so weiter geht, was soll dann erst aus dem Team werden?
Echt schlimm, wieviel Pessimisten hier herum schwirren *duck*

Ja, aber du verstehst das nicht, vor 3 Jahren war er nach Nagelsmann der Wunschtrainer und Heilsbringer für uns. Jetzt wo er im Sommer kommt, ist er bereits im Vorfeld der falsche Trainer und gnadenlos gescheitert.
So ist das beim BVB, das wird sich nicht mehr ändern.
Herzlich willkommen Marco und viel Erfolg bei uns.
PS Lass dich bei der Kader Planung nicht über den Tisch ziehen, wie anscheinend ein paar Trainer vor dir.

Hoffentlich ist Rose ein Grund dafür das Haaland noch eine weitere Saison beim BVB bleibt. Beide kennen sich ja von Salzburg, wenn auch nicht sehr lange aber immerhin. Das wäre auch schon was in Sachen Kaderplanung. grins

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Marco Rose [Trainer] |#102
15.02.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von ErichV
Weiß nicht recht was ich davon halten soll.

Läuft es schlecht ist er nach einer Saison weg, läuft es gut nach 2 Jahren, da wieder Ausstiegsklausel?

Hat er nicht. Aber ich hätte nichts dagegen, dass in 2 Jahren die ganz großen bei ihm anklopfen. Hätte ja auch einen Grund.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Marco Rose [Trainer] |#103
15.02.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von lmbw3

Zitat von Myki82

Zitat von Nova

Wegen einem Rose setzt man also alles aufs Spiel, was man sich über Jahre aufgebaut hat.

Ein Grund mehr, die sportliche Führung endlich komplett auf links zu drehen!

Wieso das? Was gibt es denn aktuell aufs Spiel zu setzen? Platz 6?

Mal ernsthaft, man hört sowohl viel positives, als auch negatives. Ich habe nur eine Frage: kann er der Mannschaft den ***** aufreißen und Beine machen? Oder wird das eher so ein larifari wie zuletzt (also die letzten Jahre)?

In der Tat für mich die wichtigste Frage.

Läuft die Mannschaft für ihn, oder nicht?

Wer das auf diese Frage ernsthaft nach wie vor runterbricht, hat die Lage der Probleme MMn entweder nicht erkannt oder macht es sich extrem einfach.

Möchtest du etwa sagen, dass das eine Frage der Kader Qualität ist? Oder was meinst du? Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass es vor allem an Gier und Willen fehlt. Für alle anderen Mannschaften bis auf Leverkusen, Bayern und Leipzig muss es reichen und auch Platz 2 muss weiterhin das Ziel bleiben.

Spiele gegen Mainz, Stuttgart, Paderborn, Köln verliert man doch nicht (oder gewinnt mit Glück) weil man auf einer Stufe mit diesen Mannschaften ist. Die Mannschaft ist doch nicht schlechter als 2011/2012. Sancho, Haaland, Hummels, Guerreiro, Can, Brandt etc. Das sind tolle Fussballer, die jeder Mannschaft gutstehen, mit Ausnahme der Bayern, klar Haaland und Sancho schon. Dazu kommen gestandene Nationspieler wie Hazard, Meunier etc.

Meiner Meinung nach fehlt uns Hazard in dieser Saison am meisten. Der bringt immer Willen und Aggressivität und ist dazu noch schnell und scort regelmäßig. Eigenschaften die ansonsten nur Haaland bei uns verkörpert.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Marco Rose [Trainer] |#104
15.02.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von FcB23

Zitat von Netzer1972

Das er zu Euch geht(Judas) ok. Habe aber das Geheule von Watzke u. Zorc vor Augen, das Bayern alles Gute aus Dortmund aufkauft. Ihr seit Pharisäer!!!

So ist nun mal das Business!!!
Man kann gerne über Art und Weisen der Verkündung diskutieren, aber Transfers von einem direkten Konkurrenten sind Teil des Geschäft! Der Größere bedient sich beim vermeintlich Kleineren.
Man sollte immer auf seinen eigenen Popo schauen und wenn Rose den BVB nach vorne bringen kann und die Verantwortlichen es so sehen, dann wäre mir alles andere egal. Der BVB schaut auf sich und seinen sportlichen Erfolg und das ist legitim. Nur so kommst du am Ende des Tages weiter

Für die Verkündung kann der BVB aber hier nichts. Das kam ja von der MG Seite.

Behaupte ich auch nicht zwinker

Im Endeffekt sind immer die anderen daran schuld und die, welche das Nachsehen haben, fahren den anderen bekanntlich an. Was nichts mit dem Wappen/Fandasein zutun hat, sondern weil der Mensch dahinter zu wenig Luft bekommt

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Marco Rose [Trainer] |#105
15.02.2021 - 20:07 Uhr
Die paar obligatorischen verirrten Trolle aus dem Nachbarforum kann man ab jetzt aber bitte auch einfach mal ignorieren. Dass da Hopfen und Malz hinsichtlich einer Diskussion verloren sind, sollte klar sein. Irgendwann wird’s halt langweilig, im eigenen Forum zwecks Abwehrmechanismus gegen den scheidenden Trainer zu schießen, dann muss man hier halt auch ein bisschen miesepetrig werden. Sei es drum.
Marco Rose [Trainer] |#106
15.02.2021 - 20:13 Uhr
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.

Rose/ BvB könnte eine sehr gute Zeit für Euch werden.
Ich gönne es Euch auf alle Fälle.

Sportliche Grüße aus Hannover.
Marco Rose [Trainer] |#107
15.02.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von Netzer1972
Zitat von Marioo

Zitat von FcB23

Zitat von Netzer1972

Das er zu Euch geht(Judas) ok. Habe aber das Geheule von Watzke u. Zorc vor Augen, das Bayern alles Gute aus Dortmund aufkauft. Ihr seit Pharisäer!!!

So ist nun mal das Business!!!
Man kann gerne über Art und Weisen der Verkündung diskutieren, aber Transfers von einem direkten Konkurrenten sind Teil des Geschäft! Der Größere bedient sich beim vermeintlich Kleineren.
Man sollte immer auf seinen eigenen Popo schauen und wenn Rose den BVB nach vorne bringen kann und die Verantwortlichen es so sehen, dann wäre mir alles andere egal. Der BVB schaut auf sich und seinen sportlichen Erfolg und das ist legitim. Nur so kommst du am Ende des Tages weiter

Für die Verkündung kann der BVB aber hier nichts. Das kam ja von der MG Seite.

Ihr solltet Euch Euren Aussagen messen. Und seit Klopp scheint ja bei Euch nichts mehr zu laufen. Darüber solltet ihr Euch mal Gedanken machen. P.S. und Bremen ist mir neu.

Ich denke wir haben Deine Kernaussage verstanden.
Klopp ist Geschichte und ist einen anderen Weg gegangen.
Rose ist nicht von jedem der Wunschtrainer, aber er ist willkommen hier.
Seit Klopp waren wir immer vor Gladbach. Ich denke das ist der Anspruch den wir auch weiterhin haben.
Die Entscheidung ist von Rose getroffen worden. Weiter gehts.

P.S.: Danke für Deine Fürsorge und worüber wir uns Gedanken machen sollen.

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Konstantelias-Silva-Karetsas-Inacio
Subs: Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Albert, Veerman, Kaua
C: Nicht Kovac
Verkauf: Gui,Sabitzer,Couto,Bense
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
Marco Rose [Trainer] |#108
15.02.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Netzer1972

Zitat von libertine

Zitat von NadaCambia

Zitat von Netzer1972

cringe

*dass
*seid

Der Vorstand sind Verräter u.dass Rose genauso versagt wie alle Trainer nach Kloppi. Und dafür drücke ich fest die Daumen!

Danke für die Meinung. smile

Naja zumindest wissen wir das da einer einen beschissenen Abend hat.
Marco Rose [Trainer] |#109
15.02.2021 - 20:28 Uhr
Schon spannend, dass sich hier bereits wieder einige mit dem möglichen Abgang von Rose beschäftigen. Hat er Erfolg und geht dann nach den 3 Jahren, von mir aus...
Kann mir doch keiner erzählen, dass die Chemie 100% gepasst hat in Gladbach. Natürlich würde vielleicht Eberl den Vertrag gerne verlängert haben, aber oft sind es Kleinigkeiten, die der Grund sind, warum man glaubt, ich muss was anderes machen.
Mit dem Hintergrund, dass er nächste Saison höchstwahrscheinlich keine CL spielen wird, ist die Entscheidung noch viel höher zu bewerten als wenn man gesichert auf Platz zwei stehen würde und die CL so gut wie sicher eingetütet sei.
Marco Rose [Trainer] |#110
15.02.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von HSV1986
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.

Rose/ BvB könnte eine sehr gute Zeit für Euch werden.
Ich gönne es Euch auf alle Fälle.

Sportliche Grüße aus Hannover.

Meintest du eventuell eine rosige Zeit? Unschuldig

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.