| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
15.02.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von Internetzer
Was macht ihr eigentlich wenn Leipzig mal nen neuen Trainer braucht, oder die Bayern wollen ihn. Oder ein Club aus der PL seid ihr dann auch so selbstgerecht und keiner Schuld bewußt?
Rose und Dortmund das passt perfekt, für 1 Saison oder vielleicht 2, aber dann...
Was macht ihr eigentlich wenn Leipzig mal nen neuen Trainer braucht, oder die Bayern wollen ihn. Oder ein Club aus der PL seid ihr dann auch so selbstgerecht und keiner Schuld bewußt?
Rose und Dortmund das passt perfekt, für 1 Saison oder vielleicht 2, aber dann...
Also wenn Leipzig einen Trainer braucht dann kommt der aus Salzburg. Bei Bayern kommt irgendwann der Kloppo oder Nagelsmann. Also ich sehe hier im Forum niemanden der Selbstgerecht ist und ich kann euren Unmut verstehen. Ich finde die Verpflichtung nicht OK zumindest dürfen sich Zorc und Watzke beim nächsten Transfer zu den Bayern nicht wieder hinstellen und rumheulen wie ungerecht der Fußball geworden ist.
15.02.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von yanik_fcz
Wieso kriegt er hier ein Thread ? Ist doch von BVB Seite gar nichts bestätigt! Ich will auch BVB Trainer werden. Kriege ich auch ein Thread. Bei Jugendspieler ging es schliesslich auch ewigs bis ein Thread eröffnet wurde.
Wieso kriegt er hier ein Thread ? Ist doch von BVB Seite gar nichts bestätigt! Ich will auch BVB Trainer werden. Kriege ich auch ein Thread. Bei Jugendspieler ging es schliesslich auch ewigs bis ein Thread eröffnet wurde.
Watzke hat es doch bestätigt. Was redest du?
15.02.2021 - 18:16 Uhr
Irgendwie lenkt mich diese Nachricht nur bedingt von der aktuellen Vollkatastrophe ab. Für ein "Herzlich Willkommen!" ist es auch noch viel zu früh. Rose steht noch bei einem direkten Konkurrenten um die EL unter Vertrag.
Schön, dass man einen Trainer für die nächste Saison gefunden hat. Die Frage ist halt, inwiefern man sich auf ihn einlässt und ihn den Kader mitgestalten lässt. Ansonsten bringt das nur bedingt was.
Zumindest hat er keinen Stallgeruch. Das ist schon mal gut. Hoffentlich kann er durchgreifen. Mit den ganz großen gestandenen und superreichen Egos hatte er bei seinen bisherigen Stationen ja noch nicht zu tun, soweit ich das überblicke.
Aber wie gesagt: Wir haben im Moment andere Probleme.
Schön, dass man einen Trainer für die nächste Saison gefunden hat. Die Frage ist halt, inwiefern man sich auf ihn einlässt und ihn den Kader mitgestalten lässt. Ansonsten bringt das nur bedingt was.
Zumindest hat er keinen Stallgeruch. Das ist schon mal gut. Hoffentlich kann er durchgreifen. Mit den ganz großen gestandenen und superreichen Egos hatte er bei seinen bisherigen Stationen ja noch nicht zu tun, soweit ich das überblicke.
Aber wie gesagt: Wir haben im Moment andere Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 15.02.2021 um 18:18 Uhr bearbeitet
Zitat von alisander
Zitat von yanik_fcz
Max Eberl hat es bestätigt, dass er zu uns kommt.Wieso kriegt er hier ein Thread ? Ist doch von BVB Seite gar nichts bestätigt! Ich will auch BVB Trainer werden. Kriege ich auch ein Thread. Bei Jugendspieler ging es schliesslich auch ewigs bis ein Thread eröffnet wurde.
mal davon ab ...
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Rose-gibt-BVB-Zusage
Zitat von Internetzer
Ist bekannt ob Rose beim BVB eine AK hat, vielleicht wollte er die ja nur für sein Engagement in Gladbach? Sollte Rose jedenfalls zu einem besseren Verein wechseln wollen nach 2 Jahren, setzt dies ja eine gute Arbeit beim BVB voraus. Das ist ja schon einmal nix schlechtes
15.02.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von goetzeus86
Wer das auf diese Frage ernsthaft nach wie vor runterbricht, hat die Lage der Probleme MMn entweder nicht erkannt oder macht es sich extrem einfach.
Zitat von lmbw3
In der Tat für mich die wichtigste Frage.
Läuft die Mannschaft für ihn, oder nicht?
Zitat von Myki82
Wieso das? Was gibt es denn aktuell aufs Spiel zu setzen? Platz 6?
Mal ernsthaft, man hört sowohl viel positives, als auch negatives. Ich habe nur eine Frage: kann er der Mannschaft den ***** aufreißen und Beine machen? Oder wird das eher so ein larifari wie zuletzt (also die letzten Jahre)?
Zitat von Nova
Wegen einem Rose setzt man also alles aufs Spiel, was man sich über Jahre aufgebaut hat.
Ein Grund mehr, die sportliche Führung endlich komplett auf links zu drehen!
Wegen einem Rose setzt man also alles aufs Spiel, was man sich über Jahre aufgebaut hat.
Ein Grund mehr, die sportliche Führung endlich komplett auf links zu drehen!
Wieso das? Was gibt es denn aktuell aufs Spiel zu setzen? Platz 6?
Mal ernsthaft, man hört sowohl viel positives, als auch negatives. Ich habe nur eine Frage: kann er der Mannschaft den ***** aufreißen und Beine machen? Oder wird das eher so ein larifari wie zuletzt (also die letzten Jahre)?
In der Tat für mich die wichtigste Frage.
Läuft die Mannschaft für ihn, oder nicht?
Wer das auf diese Frage ernsthaft nach wie vor runterbricht, hat die Lage der Probleme MMn entweder nicht erkannt oder macht es sich extrem einfach.
Extrem einfach macht man es sich, wenn man einfach sagt das die Mannschaft nicht mehr Qualität hat, als sie momentan zeigt.
Schon Bosz ist das zum Verhängnis geworden. Gab es ja sogar stimmen zu, dass es zum Bruch kam. Das gleiche bei Favre.
Die Mannschaft fühlt sich größer als der Trainer, sehnt sich nach einem international erfolgreicheren Coach, den sie jetzt mit Rose wieder eher nicht bekommen hat.
Sehe da die gleichen Probleme wie zuletzt auf uns zukommen. 1-2 Jahre Ruhe, danach wieder Fragezeichen.
15.02.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von Internetzer
Wie lange bleiben Trainer denn in der Regel? 2-3 Jahre? Ich glaube hier macht sich niemand Illusionen, dass wir noch mal einen Trainer so lange binden können, wie Jürgen Klopp.
Ich kann euren Ärger ja schon verstehen, aber den solltet ihr lieber in Richtung Eberl ausleben. Er hat Rose schließlich diese Klausel gegeben. Damit dürfte schon früh klar gewesen sein, dass er seine Zukunft nicht in Gladbach sieht.
15.02.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von Internetzer
So ist das Geschäft.
Ihr solltet aber froh sein, ging ja jetzt im zweiten Jahr schon ordentlich bergab mit Rose. Total überbewerteter Trainer.
15.02.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von derRealDennis
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist.
Zitat von Hanac
Wie ich schon im terzic thread schrieb :
Eine absolute Katastrophe ist nun eingetreten: erst im Juli wird es einen kompetenten Trainer geben. Welch fatales Signal! Schleppt man sich bis dahin bis kurz vor die Relegationsplätze oder was ist die Perspektive?! Will man den Verein unbedingt zerstören oder was geht in den Köpfen der Verantwortlichen vor?!!
Und zur Personalie Rose lässt sich nur sagen, dass man mal wieder nur die b Lösung bekommen hat - als ob wir mit ihm großartiges reißen werden.
Man hat absolut verk4ckt Nagelsmann zu holen und stattdessen rb zum 2ten Leuchtturm im deutschen Profifußball erhoben.
Dortmund erweist sich auf so vielen Ebenen als so inkompetent. Die Führung gehört mindestens stark hinterfragt, am besten ausgetauscht. Sie setzt seit Jahren auf Hoffnung Hoffnung Hoffnung statt auf Substanz.
Sahin kagawa Götze Heimkehr? Hoffnung dass es gut wird wie früher! Wackelnde keeper im tor? Gehaltserhöhung und Hoffnung dass es so besser wird. Backup stürmer? Hoffnung dass ein solcher nicht gebraucht wird. Favres lässt keine positive Entwicklung erkennen? Hoffnung dass er es doch noch schafft und Hoffnung dass der cotrainer es irgendwie besser macht, dazu die Hoffnung dass derweil das größte deutsche Trainertalent beim größten Konkurrenten nicht zündet. Nachhaltiges finanzkonzept? Hoffnung dass junge welttalente uns weiter finanzieren.
Irgendwie ist der ganze Club nur noch auf Hoffnung aufgebaut..
Ich bin sowas von bedient!
Wie ich schon im terzic thread schrieb :
Eine absolute Katastrophe ist nun eingetreten: erst im Juli wird es einen kompetenten Trainer geben. Welch fatales Signal! Schleppt man sich bis dahin bis kurz vor die Relegationsplätze oder was ist die Perspektive?! Will man den Verein unbedingt zerstören oder was geht in den Köpfen der Verantwortlichen vor?!!
Und zur Personalie Rose lässt sich nur sagen, dass man mal wieder nur die b Lösung bekommen hat - als ob wir mit ihm großartiges reißen werden.
Man hat absolut verk4ckt Nagelsmann zu holen und stattdessen rb zum 2ten Leuchtturm im deutschen Profifußball erhoben.
Dortmund erweist sich auf so vielen Ebenen als so inkompetent. Die Führung gehört mindestens stark hinterfragt, am besten ausgetauscht. Sie setzt seit Jahren auf Hoffnung Hoffnung Hoffnung statt auf Substanz.
Sahin kagawa Götze Heimkehr? Hoffnung dass es gut wird wie früher! Wackelnde keeper im tor? Gehaltserhöhung und Hoffnung dass es so besser wird. Backup stürmer? Hoffnung dass ein solcher nicht gebraucht wird. Favres lässt keine positive Entwicklung erkennen? Hoffnung dass er es doch noch schafft und Hoffnung dass der cotrainer es irgendwie besser macht, dazu die Hoffnung dass derweil das größte deutsche Trainertalent beim größten Konkurrenten nicht zündet. Nachhaltiges finanzkonzept? Hoffnung dass junge welttalente uns weiter finanzieren.
Irgendwie ist der ganze Club nur noch auf Hoffnung aufgebaut..
Ich bin sowas von bedient!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist.
Weil die polemisch vorgebrachten Kritikpunkte in Wahrheit Lorbeeren sind oder was
Die bvb Führung hat so viele schwerwiegende Entscheidungen in kurzer Zeit getroffen, dass man das nicht länger unerwähnt lassen darf.
Seht ihr denn nicht die abwärtstendenz?!
15.02.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Totto_09
Also wenn Leipzig einen Trainer braucht dann kommt der aus Salzburg. Bei Bayern kommt irgendwann der Kloppo oder Nagelsmann. Also ich sehe hier im Forum niemanden der Selbstgerecht ist und ich kann euren Unmut verstehen. Ich finde die Verpflichtung nicht OK zumindest dürfen sich Zorc und Watzke beim nächsten Transfer zu den Bayern nicht wieder hinstellen und rumheulen wie ungerecht der Fußball geworden ist.
Zitat von Internetzer
Interessant. Wann hatte denn Leipzig schon mal einen Trainer, der aus Salzburg kam?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland