Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#151
15.02.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von jAzMAd
Zitat von Sascha1982wtal
Wurde das hier schon gepostet?
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-retter-reus-der-wahre-bvb-held-heisst-aubameyang_id_4476019.html
Habe wirklich selten so einen schlechten Bericht gelesen wie diesen. ugly

"Als Reus in der 3. Minute den Ball an den Pfosten knallt, ist blankes Entsetzen in seinen Augen zu erkennen."

Da hab ich aufgehört zu lesen und wieder nach meinen Weintrauben gegriffen.

Ich hab nach meinem Strick gegriffen. Ernsthaft, hat Herr Sammer diesen Artikel verfasst, weil er einen Korb bekommen hat? ugly

Ging mir ebenso ein echt schlechter artikel hoch 1000000....

Reus hat genug Gründe keine Interviews zu geben...

Sportlich reicht da schon...Lieber machen als reden...genau richtig...

Führerscheindebatte in den Medien....

Persönliche Gefühle...

Erschöpftheit....

Einfach so mal keinen Bock...

Interne Gründe und Empfehlungen des Beraters ....

----

Aber ich sag auch mal lieber, dass er keine Führungsqualität bewiesen hat....smile

----

Und wenn man die Mannschaftsleistung schon nicht anerkennt, dann sollte man realistisch bleiben ....

Mindestens Auba und reus haben hier alles gegeben um den Sieg zu bekommen...aber auch ein shinii, Kampl Ilkay sahin wollten es wissen...wirklich unter aller sau der Artikel ...

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbrel am 15.02.2015 um 15:07 Uhr bearbeitet
Marco Reus [11] |#152
15.02.2015 - 15:22 Uhr
Warum war eigt Weide Kapitän? Ist Reus nicht Vize? Oder verwechsel ich da jetzt was.

•     •     •

TripleSieger2011:
"Mal im Ernst,sogar die Eintracht oder Fürth sind über die letzten Jahre konstant besser geleitet als der BVB"
Marco Reus [11] |#153
15.02.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von AS_Pirin09
Warum war eigt Weide Kapitän? Ist Reus nicht Vize? Oder verwechsel ich da jetzt was.

Reus ist der dritte im Bunde und bekam dadurch Verantwortung. Die Binde trägt er als dritter, teilt sich mit Weidenfeller aber das Amt des Vize.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marco Reus [11] |#154
15.02.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von hansbrel
Zitat von mannibender_93
Zitat von jAzMAd
Zitat von Sascha1982wtal
Wurde das hier schon gepostet?
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-retter-reus-der-wahre-bvb-held-heisst-aubameyang_id_4476019.html
Habe wirklich selten so einen schlechten Bericht gelesen wie diesen. ugly

"Als Reus in der 3. Minute den Ball an den Pfosten knallt, ist blankes Entsetzen in seinen Augen zu erkennen."

Da hab ich aufgehört zu lesen und wieder nach meinen Weintrauben gegriffen.

Ich hab nach meinem Strick gegriffen. Ernsthaft, hat Herr Sammer diesen Artikel verfasst, weil er einen Korb bekommen hat? ugly

Ging mir ebenso ein echt schlechter artikel hoch 1000000....

Reus hat genug Gründe keine Interviews zu geben...

Sportlich reicht da schon...Lieber machen als reden...genau richtig...

Führerscheindebatte in den Medien....

Persönliche Gefühle...

Erschöpftheit....

Einfach so mal keinen Bock...

Interne Gründe und Empfehlungen des Beraters ....

----

Aber ich sag auch mal lieber, dass er keine Führungsqualität bewiesen hat....smile

----

Und wenn man die Mannschaftsleistung schon nicht anerkennt, dann sollte man realistisch bleiben ....

Mindestens Auba und reus haben hier alles gegeben um den Sieg zu bekommen...aber auch ein shinii, Kampl Ilkay sahin wollten es wissen...wirklich unter aller sau der Artikel ...

Was erwartet ihr von einer Zeitschrift, deren Chefredakteur jahrelang im Aufsichtsrat des FCB saß?
Genau so lesen sich die Artikel im Focus über Dortmund. Schlichtweg negativer und abwertender Grundton, weshalb man das auch nicht überbewerten und ernst nehmen sollte.

Zitat von AS_Pirin09

Sind beides Vertreter, wobei die Reihenfolge wohl Weide und dann Reus ist. Zumindest geht die Binde immer zuerst an ihn, wenn Hummels nicht spielt.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Marco Reus [11] |#155
15.02.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von AS_Pirin09

Reus ist der dritte im Bunde und bekam dadurch Verantwortung. Die Binde trägt er als dritter, teilt sich mit Weidenfeller aber das Amt des Vize.

Okay, danke!

•     •     •

TripleSieger2011:
"Mal im Ernst,sogar die Eintracht oder Fürth sind über die letzten Jahre konstant besser geleitet als der BVB"
Marco Reus [11] |#156
15.02.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von tobitronic
Wie geil ist es bitte, diesen Spieler bis zweitausendneunzehn (!) unter Vertrag zu haben!? Leckomio.
Lass den Robben mal noch ein Jahr älter werden, und wir haben wieder den besten Spieler der Liga. Und die Buyern können ihn uns nicht wegkaufen.

Nach der Ribery/Robben-Ära dürfte Reus auf jeden Fall der beste Spieler der Liga sein, zusammen mit De Bruyne vielleicht.

Ist echt ein Jammer, dass Chelsea De Bruyne damals nicht zu uns hat ziehen lassen, mit dem wir schon einen Vertrag bis 2018 ausgehandelt hatten.

Dann hätte der BVB heute eine Offensive mit Reus und De Bruyne (dazu noch Aubameyang und Kagawa). Das wäre echt der Hammer gewesen, aber sollte wohl nicht sein...
Marco Reus [11] |#157
16.02.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von 29forever
Zitat von tobitronic
Wie geil ist es bitte, diesen Spieler bis zweitausendneunzehn (!) unter Vertrag zu haben!? Leckomio.
Lass den Robben mal noch ein Jahr älter werden, und wir haben wieder den besten Spieler der Liga. Und die Buyern können ihn uns nicht wegkaufen.

Nach der Ribery/Robben-Ära dürfte Reus auf jeden Fall der beste Spieler der Liga sein, zusammen mit De Bruyne vielleicht.

Ist echt ein Jammer, dass Chelsea De Bruyne damals nicht zu uns hat ziehen lassen, mit dem wir schon einen Vertrag bis 2018 ausgehandelt hatten.

Dann hätte der BVB heute eine Offensive mit Reus und De Bruyne (dazu noch Aubameyang und Kagawa). Das wäre echt der Hammer gewesen, aber sollte wohl nicht sein...

Ich bin voll zufrieden mit dem vorhandenen Personal Cool Bei dem bisherigen Saisonverlauf hätte ein so junger Spieler wie De Bruyne ziemlich sicher auch eine etwas verhaltenere Entwicklung genommen. Aber Marco in einem Team mit dem jungen Belgier - das hätte zugegebnermaßen etwas.

•     •     •

--- BVB --- HSV ---

Radsport: Giant Alpecin

"Mein Vater war Alkoholiker - ich selbst bin ein Destillierkolben"
Gerard Depardieu
Marco Reus [11] |#158
16.02.2015 - 01:35 Uhr
Nachdem Reus beim BVB verlängert hat, hört man von Seiten der Bayern-Fans entweder Glückwünsche, oder totale Verneinung im Sinne von "der FCB war sowieso nicht mehr wirklich interessiert". Wer zu welchem Zeitpunkt an welchem Spieler ernsthaft interessiert war, das wird außer den Beteiligten wohl niemand mit 100% Sicherheit sagen können.

Dennoch... nur mal so zum Spaß, und etwas provokant, zu Ende gedacht:
Angenommen der FCB war – wie viele FCB-Fans heute behaupten – wirklich nicht an Reus interessiert. Dann erscheinen doch, aus heutiger Sicht gesehen, Rummenigge's Kommentare zu den internen Vertragsdetails von Reus ("25 Millionen") noch unangebrachter als jemals zuvor. Oder seh ich da was falsch?

Jedenfalls ein entwaffnendes Argument :) Und ich hab damit gestern Abend gleich mal bei nem FCB-Fan aus meinem Freundeskreis so ein bischen gestichelt – und der war ganz schön sprachlos (was im Moment leider nicht allzu oft passiert :)
Marco Reus [11] |#159
16.02.2015 - 01:49 Uhr
Zitat von Adam75
Nachdem Reus beim BVB verlängert hat, hört man von Seiten der Bayern-Fans entweder Glückwünsche, oder totale Verneinung im Sinne von "der FCB war sowieso nicht mehr wirklich interessiert". Wer zu welchem Zeitpunkt an welchem Spieler ernsthaft interessiert war, das wird außer den Beteiligten wohl niemand mit 100% Sicherheit sagen können.
Angenommen der FCB war – wie viele FCB-Fans heute behaupten – wirklich nicht an Reus interessiert. Dann erscheinen doch, aus heutiger Sicht gesehen, Rummenigge's Kommentare zu den internen Vertragsdetails von Reus ("25 Millionen") noch unangebrachter als jemals zuvor. Oder seh ich da was falsch?
Jedenfalls ein entwaffnendes Argument :) Und ich hab damit gestern Abend gleich mal bei nem FCB-Fan aus meinem Freundeskreis so ein bischen gestichelt – und der war ganz schön sprachlos (was im Moment leider nicht allzu oft passiert :)

Ob sie ihn wollten oder nicht, die Aussagen von Rummenigge waren definitiv unnötig. Ich glaube daran zweifelt tief im Inneren auch kein Bayernfan.
Marco Reus [11] |#160
16.02.2015 - 02:32 Uhr
Zitat von Adam75

Das wirklich Absurde an dem angeblichen Desinteresse bzgl Reus ist doch die Tatsache, dass es den ganzen Bayern-Anhänger hier im BVB Forum nie langweilig wurde zu erklären, warum es doch ein Muss für Bayern ist,solch einen Spieler sich nicht entgehen zu lassen,bei diesem Preis sowieso
Es war doch das einzig logische für Reus,er könnte ja fast schon garnicht anders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.