| Geburtsdatum | 10.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 6 | 2 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Marc Wachs [3]
25.04.2016 - 17:17 Uhr
08.02.2017 - 12:46 Uhr
08.02.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von SGD-59
Eine gute Nachricht:
https://www.tag24.de/nachrichten/marc-wachs-kehrt-nach-schussverletzung-zu-dynamo-zurueck-214255
Eine gute Nachricht:
https://www.tag24.de/nachrichten/marc-wachs-kehrt-nach-schussverletzung-zu-dynamo-zurueck-214255
Mei, die guten Nachrichten reißen ja schier gar nicht ab. Freut mich ehrlich für den Jungen.
14.02.2017 - 15:06 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Marc Wachs zurück in Dresden
21-Jähriger beginnt mit Aufbautraining
14.02.2017 - 15:49 Uhr
Da schliess ich mich sofort an auch von mir die besten Wünsche das Du bald wieder Spaß und Freude am Leben hast und vorallem das es Dir Gesundheitlich wieder besser geht. So das Du auch sportlich wieder Deine Ziele verfolgen kannst. mfg
14.02.2017 - 16:00 Uhr
Sehr gute Nachricht, die sich ja letzte Woche schon angedeutet hatte.
Wichtig, wie ich finde, auch dies:
Wichtig, wie ich finde, auch dies:
Quelle: tag24.de
Wie der Verein am Dienstag aber auch gleich mitteilte, wird es keine Interviews mit Wachs geben. Er soll sich ganz auf seinen Weg zurück auf den Fußballplatz konzentrieren.
28.03.2017 - 16:33 Uhr
Wachs hatte am WE sein Comeback auf dem Rasen und das schien mir ein sehr gutes zu ein. Die Kombination Wachs Kreuz war richtig gut.
Habe aber nur die erste Hälfte gesehen.
28.03.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Nomad
Wachs hatte am WE sein Comeback auf dem Rasen und das schien mir ein sehr gutes zu ein. Die Kombination Wachs Kreuz war richtig gut.
In Hälfte 2 wurde MW zumindest einmal von einem Zwickauer komplett verladen, so dass der SSV-Mann danach unbedrängt flanken konnte.
28.03.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
In Hälfte 2 wurde MW zumindest einmal von einem Zwickauer komplett verladen, so dass der SSV-Mann danach unbedrängt flanken konnte.
Zitat von Nomad
Das wurden schon Weltmeister (also jetzt nicht von einem Zwickauer verladen aber zumindest von einem qualitativ nichtgleichwertigem). Kein Grund, besorgt zu sein (finde ich)
07.06.2017 - 19:40 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Zwar möchte Wachs sich nicht öffentlich äußern, der verwundete Fußballer wird jedoch nicht drumherum kommen, sich das Geschehen noch einmal vor Augen zu führen. Laut einer Gerichtssprecherin wird der Abwehrspieler für Montag, den 19. Juni als Zeuge für den Prozess am Wiesbadener Landgericht erwartet
Ich wünsche dir viel Kraft für die Verhandlung und das die seelischen Wunden auch irgend wann verheilen
08.06.2017 - 08:38 Uhr
Da schließe ich mich an! Lass dich nicht runter ziehen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland