SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marc Wachs
Geburtsdatum 10.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SV Pars Neu-Isenburg

Leistungsdaten: 25/26

Marc Wachs [3]

25.04.2016 - 17:17 Uhr
Marc Wachs [3] |#21
21.12.2016 - 09:10 Uhr
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Famiele und die körperlichen Verletzunten bald heilen, die seelischen werden es wohl nie.

Unglaublich was in dieser neuen, modernen Zeit vor sich geht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Marc Wachs [3] |#22
21.12.2016 - 10:03 Uhr
Was ist aus dieser Welt geworden und was wird aus ihr noch werden...?
Angst, Terror, Kriege, Machenschaften, Überfälle, Mobbing.... Man kann nicht alles aufzählen. War das früher auch so, nur haben wir es nicht gesehen? Wir bedrohen uns selber und kriegen es nicht mit. Wir wissen darüber, aber ein Gegenmittel scheint es nicht zu geben.

Mein Mitgefühl allen, die an der tragischen Geschichte beteiligt waren. Jetzt kommt es zum Zusammenhalt und das wichtigste, was momentan zählt, ist die Familie.
Besinnliche Feiertage, trotz des Schmerzes, Marc.
Marc Wachs [3] |#23
21.12.2016 - 11:05 Uhr
Das Einzige was bleibt ist Mitgefühl und angesichts der Ereignisse in Berlin ein Liedtext von Heinz-Rudolf Kunze:
http://werkzeug.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/abermenschen.html

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 21.12.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
Marc Wachs [3] |#24
21.12.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von enner
Was ist aus dieser Welt geworden und was wird aus ihr noch werden...?
Angst, Terror, Kriege, Machenschaften, Überfälle, Mobbing.... Man kann nicht alles aufzählen. War das früher auch so, nur haben wir es nicht gesehen?

Es war früher sogar schlimmer, nur wurde es durch die Medien eben nicht so dermaßen präsent gemacht. Die Mordquote hat sich zur Jahrtausendwende sogar fast halbiert. Terror in Europa und Deutschland: RAF, IRA, ETA. Tödliche Unfälle im Straßenverkehr sind massiv zurückgegangen und bei Kriegen haben wir ein "Grundrauschen" (ja, das ist nen blödes Wort dafür), welches defintiv nicht über die 70iger, 80iger oder 90iger hinausgeht.

Die Angst ist das Problem - und diese bekommen wir durch die ad-hoc-Verfügbarkeit von Meldungen. Verstärkt wird es doch die Multiplikation der Meinungen und Berichte über dieses Thema - oder wer wartet heute auf die Tagesschau und gibt sich dann mit den 3 Minuten zufrieden?

Zitat von enner
Mein Mitgefühl allen, die an der tragischen Geschichte beteiligt waren. Jetzt kommt es zum Zusammenhalt und das wichtigste, was momentan zählt, ist die Familie.
Besinnliche Feiertage, trotz des Schmerzes, Marc.

Es ist alles unwahrscheinlich - aber umso härter trifft es einen, wenn man selbst betroffen ist. Gute Besserung und mein Beileid an die Familie - soetwas ist so dermaßen sinnlos...
Marc Wachs [3] |#25
21.12.2016 - 11:47 Uhr
Gute Besserung auch aus Berlin! Hier rückt der Sport in den Hintergrund und ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass er vollste Unterstützung vom Verein erhält. Komm wieder auf die Beine, Junge! Du schaffst das!

•     •     •

EISERN!
Marc Wachs [3] |#26
21.12.2016 - 13:26 Uhr
Diese entsetzlichen Nachrichten reißen einfach nicht ab...Weinend

Mein tiefstes Beileid und Dir von ganzem Herzen gute Besserung !!!!

Ich wünsche Dir ein Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse als Einwechsler...
Nur beim Gedanken daran spüre ich Gänsehaut

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Marc Wachs [3] |#27
21.12.2016 - 13:53 Uhr
Gute Besserung und mein aufrichtiges Beileid! Und nicht vergessen: In drei Jahren gibst du die Flanke zu unserem Aufstiegstor in die 1. BuLi. Bleib stark!!!
Marc Wachs [3] |#28
21.12.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Es war früher sogar schlimmer, nur wurde es durch die Medien eben nicht so dermaßen präsent gemacht.
.

Woher du diese Informationen hast, würde mich echt mal interessieren .

Zumindest kann ich mich erinnern , das man auf den Weihnachtsmarkt gehen konnte , ohne auf den Verkehr achten zu müssen . schief

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 21.12.2016 um 14:26 Uhr bearbeitet
Marc Wachs [3] |#29
21.12.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Forever_Hansa

Es war früher sogar schlimmer, nur wurde es durch die Medien eben nicht so dermaßen präsent gemacht.
.

Zumindest kann ich mich erinnern , das man auf den Weihnachtsmarkt gehen konnte , ohne auf den Verkehr achten zu müssen . schief

Naja, wenn man an den Terror der RAF denkt, dann hat der Hanseate schon irgendwie Recht. Da wurden Kaufhäuser in Brand gesetzt und Flugzeuge entführt ...
Und Raubüberfälle, auch mit Schusswaffen und tödlichen Ausgang, hat es zu allen Zeiten gegeben. Und wenn in diesem Fall nicht ein Fußballprofi beteiligt gewesen wäre, dann wäre dieser Überfall auch nur eine Meldung für den Regionalteil gewesen.

Einerseits verständlich, dass einem die aktuellen Katastrophen immer besonders schlimm vorkommen. Aber ich wollte auch nicht im Mittelalter gelebt haben (Pest, Hexenverbrennungen, ...)

Für Marc die allerbesten Wünsche, baldige Genesung und eine Rückkehr auf den Platz noch in dieser Saison. Er ist jung, er wird seine Chance noch bekommen.
Marc Wachs [3] |#30
21.12.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von Traumtor_71
Zitat von Forever_Hansa

.

Ein Blick in die Stastik oder die Geschichtsbücher reicht.

Andererseits erinnere ich mich noch gut an die vordigitale Zeit. (auch wenn ich da noch recht jung war) Da erfuhr man vom Ausbruch eines Krieges morgens im Radio und hat erst Abends den Tagesschaubericht gesehen - dieser war sachlich, fast trocken. Angst musste man da schon selbst bekommen, die wurde nicht wie heute durch Medien und Internethetzer eingetrichtert. Das allerdings kann auch eine subjektive Wahrnehmung sein.

Man sollte damit aber nicht den Thread hier zumüllen, sorry. Gerne weiter per PM, das Thema ist nicht unwichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.