Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#221
09.08.2009 - 10:45 Uhr
Marc Stein war gestern solide, aber wieder mit den für ihn üblichen weggebolze von Bällen aus der eigenen Abwehr.

In der Mitte der 2. Halbzeit hat er höchstwahrscheinlich mit einem abblockten Schuss ein Tor für Hannover 96 verhindert.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marc Stein |#222
09.08.2009 - 10:48 Uhr
Meiner Meinung nach war das alles andere als solide, entweder wurde der Ball in Aus, ins Nichts, und oft auch zum Gegner gebolzt worden...

Das ist nicht solide!!!

Obwohl wenn man bedenkt das wir über Marc Stein reden, dann hat er aller Erwartungen erfüllt, bzw ein klasse Spiel gemacht :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Marc Stein |#223
09.08.2009 - 10:53 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Ich frage mich langsam auch immer öfters, was sieht LF in ihm was wir ALLE nicht sehen?!?!

Bitte sprich NICHT für "uns ALLE". Danke.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marc Stein |#224
09.08.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SupporterBLN:
Ich frage mich langsam auch immer öfters, was sieht LF in ihm was wir ALLE nicht sehen?!?!

Bitte sprich NICHT für "uns ALLE". Danke.

ups, wer wird denn gleich in die Luft gehen :)

Selbstverständlich rede ich nicht für ALLE, tut mir wirklich sehr leid...

Also ich sehe bei ihm leider keinen Fortschritt, und ich war eigentlich auch immer jemand der dachte das er sich weiterentwickelt und uns auch weiterhelfen kann...

Aber leider sieht es für mich momentan nicht so aus und er ist eher ein Risikofaktor...

Unsfehlen sicherlich die Alternativen, aber vielleicht sollte man Stein mal eine Pause gönnen?!?!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 09.08.2009 um 11:10 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#225
09.08.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Das Spiel war eine Katastrophe... Nicht nur das weggebolze von Bällen - ziellos und ohne Sinn - auch defensiv stand er einfach oft zu schlecht. Da dürfen Leute den Ball seelenruhig annehmen und er guckt von 2-3m daneben zu... Der Einwurf war dann eigentlich nur noch Galgenhumor...

Und Alternativen haben wir doch. Pitsche auf rechts und Peitsche auf links. Pitsche hat im Mittelfeld zwar nicht so schelcht gespielt, mit Ebert wirkte das Spiel aber sofort belebt. Ich hoffe das das LF genauso sieht...

Ich wäre da eher für eine andere Lösung. Piszczek kann/soll auf beiden Seiten spielen. Ich würde ihn gerne mal auf der linken Abwehrseite sehen anstatt Marc Stein. Dafür Arne Friedrich rechts in der Abwehrkette. Die Innenverteidigung besteht nach meiner Vorstellung aus Pejcinovic und Von Bergen, beziehungsweise Bengtsson für den Schweizer.

Im Mittelfeld hat die Mannschaft zu Zeit ein Problem. Cicero und Kacar sind gesetzt, aber mehr ist da nicht wirklich was vollkommen überzeugt. Auf der Bank gibt es da aber noch einen Domovchiyski der wohl zu Zeit der beste Joker der Bundesliga ist. Warum also nicht den „Zerstörer“ und Kämpfer Dardai für das Mittelfeld und den jungen Bulgaren als Stürmer Nummer Drei aufstellen? Die beiden Einwechslungen haben sich aus meiner Sicht gegen Hannover bezahlt gemacht. Dardai hat im Mittelfeld viel geackert und abgeräumt und Domovchiyski hat Tor vorbereitet.

Marc Stein und Nicu würden dafür auf der Bank platz nehmen müssen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marc Stein |#226
09.08.2009 - 11:34 Uhr
Mittlerweile gehört Stein wirklich auf die Bank. Kann mir nicht vorstellen, dass Janker oder Fardi seine Sache nicht mindestens so gut hinbekommen würde wie er.

Hab mal in der Statistik nachgeschaut. Hatte ja von allen Hertha-Spielern die meisten Ballkontakte (normal für einen AV) aber laut ZDF-Videotext eine erschreckend schwache Passquote von 59%! Kein Wunder, dass wir viel zu viele Ballverluste haben.

Also eine Chance in der Startelf haben sich die Anderen sicherlich mal verdient.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Stein |#227
09.08.2009 - 11:38 Uhr
@adailton

es drifteet jetzt ein wenig von Marc Stein weg, aber Arne hat seine Stärken in der Defensive daher würde ich ihn als reinen IV sehen, klar kann er auch RV spielen aber ich denke da ist er LF Offensiv einfach zu schwach.

Zu Marc Stein:

Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber er muss sich echt arg steigern, sonst wird das nichts mehr... :/:

•     •     •

Marc Stein |#228
09.08.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber er muss sich echt arg steigern, sonst wird das nichts mehr... :/:

Sympatisch ist er wirklich. Aber das bin ich auch und trotzdem gehöre ich nicht in die Hertha-Startelf. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Stein |#229
09.08.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Sympatisch ist er wirklich. Aber das bin ich auch und trotzdem gehöre ich nicht in die Hertha-Startelf. ;)

Hmm, ich weiß nicht so recht ;)

So war das auch nicht gemeint, ich würde es ihm echt gönnen wenn er alle Kritiker verstummen könnte (mich inkl.) ;)
aber so kann es einfach nicht weitergehen... sehr schade

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 09.08.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#230
09.08.2009 - 12:05 Uhr
Gott sei Dank sehr ihr das (fast!) alle genauso wie ich!

Der Mann ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich und hat in unserer ersten 11 nix zu suchen. Ich bin überzeugt davon, dass Favre ihn dort auch dauerhaft nicht sieht. Ich denke er will die Abwehr eben nur peu a peu umgestalten.

Das allerschlimmste an Stein ist, dass er einfahc kein Fussball spielen kann. Er mag nen guter Athlet sein (verhältnismäßig zum Normalbürger in jedem Fall), dazu ehrgeizig und taktisch ordentlich geschult, aber Fussballspielen kann er einfach nicht, dafür fehlt ihm das Talent. Er kriegt kaum einen Ball über 3 m an den Mann, dazu wird bei geringster Bedrängnisder Ball sofort ins Aus gehämmert.

Ich hoffe, dass spätestens zum 5-6 SP ein anderen Mann dort spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.