Marc Stein
22.02.2008 - 13:44 Uhr
15.03.2009 - 12:48 Uhr
Liegt vielleicht auch an den letzten Transfers. Die machen auch Druck.
15.03.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Santorin2001:
ansonsten aber klasse spiel von ihm.
Na ja: In den bisherigen Spielen eher schlecht, gestern eher so, wie das "Normal" sein sollte. Zum Klassespiel noch gewaltig Luft nach oben :)
kommt natürlich darauf an, wie hoch du die messlatte setzt. ;)
Also, in der Zusammenfassung ging (fast) jedem Leverkusener Angriff ein Fehlpass oder Patzer von Stein vorraus ........
Zitat von Santorin2001:
ansonsten aber klasse spiel von ihm.
Na ja: In den bisherigen Spielen eher schlecht, gestern eher so, wie das "Normal" sein sollte. Zum Klassespiel noch gewaltig Luft nach oben :)
kommt natürlich darauf an, wie hoch du die messlatte setzt. ;)
Also, in der Zusammenfassung ging (fast) jedem Leverkusener Angriff ein Fehlpass oder Patzer von Stein vorraus ........
22.03.2009 - 10:46 Uhr
gestern mit der Fünften Gelben Karte, so dass sich das Bild unserer Viererkette gegen den BVB auf jeden Fall verändern dürfte. Ich gehe mal davon aus, dass Favre eher auf das Gespann Kaka/SvB setzt als sich auf Cufré zu verlassen. Könnte aber durchaus dessen Chance sein, sich ins Team zu spielen. Mal sehen, wie das klappt - spannend wirds auf jeden Fall...
22.03.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von guerteltier:
gestern mit der Fünften Gelben Karte, so dass sich das Bild unserer Viererkette gegen den BVB auf jeden Fall verändern dürfte. Ich gehe mal davon aus, dass Favre eher auf das Gespann Kaka/SvB setzt als sich auf Cufré zu verlassen. Könnte aber durchaus dessen Chance sein, sich ins Team zu spielen. Mal sehen, wie das klappt - spannend wirds auf jeden Fall...
Der Supergau wäre meiner Meinung nach dieser:
VBergen--Kakà--Simunic--Rodnei
Da braucht man mMn nicht mal antreten. :/:
Der Supergau wäre meiner Meinung nach dieser:
VBergen--Kakà--Simunic--Rodnei
Da braucht man mMn nicht mal antreten. :/:
22.03.2009 - 11:56 Uhr
Favre hat jetzt 2 Wochen Zeit und wird sich was einfallen lassen. Ihm ist auch es auch gelungen, gegen Bayern eine erfolgreiche Notelf zu präsentieren.
15.04.2009 - 10:16 Uhr
Interview mit Marc Stein:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1073171/Vor_welchen_Stuermern_Marc_Stein_Angst_hat.html
Zitat
Ulmen: Taxifahrer sind doch immer sehr gut darin, über Fußballer zu urteilen.
Stein: Das stimmt. Jedes Mal wenn wir einen Mannschaftsabend haben und Taxi fahren, begrüßt uns der Fahrer: „Ach, die Herren Fußballer.“ Neulich sagte einer: „Was spielt denn der Voronin eigentlich derzeit?“ Dabei sitzt Andrey mit uns hinten drin. Er erwidert, dass er drei Tore in Cottbus erzielt hat. Da sagt der Taxifahrer: „Bewegen tust Du Dich aber nicht.“ Die sind echt harte Kritiker. Wenn ich alleine fahre, erkennen mich manchmal auch welche. Die sagen dann: „Sie sind ein guter Junge. Aber immer hart arbeiten. Früher war das alles noch ganz anders. Da mussten wir viel härter arbeiten.“ Dann sage ich, dass er mal bei uns trainieren soll. Wenn er danach noch gehen kann, darf er wiederkommen.
Ich finde, der Ulmen sollte die Spieler mal etwas öfter auf die Couch legen. Immer sehr schön zu lesen, was dabei rauskommt. :)
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1073171/Vor_welchen_Stuermern_Marc_Stein_Angst_hat.html
Zitat
Ulmen: Taxifahrer sind doch immer sehr gut darin, über Fußballer zu urteilen.
Stein: Das stimmt. Jedes Mal wenn wir einen Mannschaftsabend haben und Taxi fahren, begrüßt uns der Fahrer: „Ach, die Herren Fußballer.“ Neulich sagte einer: „Was spielt denn der Voronin eigentlich derzeit?“ Dabei sitzt Andrey mit uns hinten drin. Er erwidert, dass er drei Tore in Cottbus erzielt hat. Da sagt der Taxifahrer: „Bewegen tust Du Dich aber nicht.“ Die sind echt harte Kritiker. Wenn ich alleine fahre, erkennen mich manchmal auch welche. Die sagen dann: „Sie sind ein guter Junge. Aber immer hart arbeiten. Früher war das alles noch ganz anders. Da mussten wir viel härter arbeiten.“ Dann sage ich, dass er mal bei uns trainieren soll. Wenn er danach noch gehen kann, darf er wiederkommen.
Ich finde, der Ulmen sollte die Spieler mal etwas öfter auf die Couch legen. Immer sehr schön zu lesen, was dabei rauskommt. :)
15.04.2009 - 14:17 Uhr
Stein kommt in dem Interview wie "Schwiegermama's Liebling" rüber, fast ne Spur zu "smart"...! ;)
Keine Frage... scheint ein intelligenter Bursche zu sein...!
Aber irgendwie fehlt mir in dem Interview (wie auch in seiner Spielweise) die "gesunde Härte", die ein Verteidiger im Fußball benötigt, damit seine Gegenspieler Respekt vor IHM haben!?
Was aber in dem Interview gut rüber kommt ist die Tatsache, dass er die "Bodenhaftung", im Gegensatz zu manch anderem jungen Spieler, nicht verloren hat...!
Eine "professionelle Einstellung" ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere...!
Keine Frage... scheint ein intelligenter Bursche zu sein...!
Aber irgendwie fehlt mir in dem Interview (wie auch in seiner Spielweise) die "gesunde Härte", die ein Verteidiger im Fußball benötigt, damit seine Gegenspieler Respekt vor IHM haben!?
Was aber in dem Interview gut rüber kommt ist die Tatsache, dass er die "Bodenhaftung", im Gegensatz zu manch anderem jungen Spieler, nicht verloren hat...!
Eine "professionelle Einstellung" ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere...!
03.05.2009 - 18:11 Uhr
Eine Mannschaft mit internationalen Ambitionen und einem Mark Stein in der Startaufstellung kann nicht funktionieren.
Erstaunlich wie stark er in den Bereichen Technik und Passspiel abfällt.
Meine Meinung.
Erstaunlich wie stark er in den Bereichen Technik und Passspiel abfällt.
Meine Meinung.
09.05.2009 - 21:15 Uhr
Ich fand ihn heute im Spiel nach vorne nicht schlecht. Er hat sich in der ein oder anderen Situation auch am gegnerischen Strafraum schön behauptet.
10.05.2009 - 20:59 Uhr
Er ist gelich Gast im rbb-Sportplatz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.