Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#211
08.08.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von guerteltier:
vielleicht hat er ja ne Stammplatz-Garantie mit DH ausgehandelt... :p

Das würde den schnellen und weitgehend komplikationsfreien Abgang erklären :ugly

Aber ein Neuer tut auf seiner Position dringend Not!

ich bin grad gut gelaunt: also ich würde den keeper von S04 nicht als LV bringen; oder meintest du DEN HIER???

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80020/neuer-felix/profil.html

passen würde es ja, immerhin aus der u19 von energie - was kann der denn???... :ugly :ugly

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 08.08.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#212
08.08.2009 - 21:55 Uhr
Er machte mal wieder keinen sicheren Eindruck. Es reicht einfach nicht um dauerhaft Stammspieler auf der LV-Position zu sein.

Da muss man nach Alternativen schauen.
Marc Stein |#213
08.08.2009 - 22:22 Uhr
Wir brauchen Djakpa von Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder Pejcinovic auf links ziehen und Piszczek wieder als RV,
sodass Stein sich auf der Bank sonnen kann.
Marc Stein |#214
08.08.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Herthubal:

Erstmal ist Djakpa von Leverkusen nur an 96 ausgeliehen und zum andern hat er oöfter offenbart das er unsicher ist also kein Gewinn gegenüber Stein!

Ich weiß das Djakpa nur ausgeliehen ist :rolleyes . Nur so einen brauchen wir! Ich hab ihn heut das erstemal spielen gesehen und kann das nicht bestätigen, was du sagst, von wegen des öfteren Unsicherheiten offenbart.
Er war schnell, wendig, zweikampfstark und hatte offensivdrang und dazu einen harten Schuss. Alles was ich bei Stein vermisse!
Marc Stein |#215
08.08.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von armandao:
So einen haben wir!

Wen denn ? :o
Marc Stein |#216
08.08.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Herthubal:
Zitat von armandao:
Zitat von Herthubal:

Erstmal ist Djakpa von Leverkusen nur an 96 ausgeliehen und zum andern hat er oöfter offenbart das er unsicher ist also kein Gewinn gegenüber Stein!

Ich weiß das Djakpa nur ausgeliehen ist :rolleyes . Nur so einen brauchen wir! Ich hab ihn heut das erstemal spielen gesehen und kann das nicht bestätigen, was du sagst, von wegen des öfteren Unsicherheiten offenbart.
Er war schnell, wendig, zweikampfstark und hatte offensivdrang und dazu einen harten Schuss. Alles was ich bei Stein vermisse!

Djakpa war sehr schwach, mMn noch schwächer als Stein. Das ganze konnte nur noch Cherundolo mit gefühlten 400 langen Bällen ins Seitenaus toppen :ugly
Marc Stein |#217
08.08.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von blurps:
Zitat von armandao:
So einen haben wir!

BSC Raffael schreibts doch.

Djakpa sah beim Tor nicht gut aus, war sonst aber einer von Hannovers besten Spielern heute und offensiv wie defensiv um ungefähr zehn Klassen besser als Stein.

War in diesem Spiel aber auch nicht schwer...
Marc Stein |#218
08.08.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von armandao:
Zitat von blurps:
Zitat von armandao:
So einen haben wir!

BSC Raffael schreibts doch.

Djakpa sah beim Tor nicht gut aus, war sonst aber einer von Hannovers besten Spielern heute und offensiv wie defensiv um ungefähr zehn Klassen besser als Stein.

War in diesem Spiel aber auch nicht schwer...

Hab ich nicht so gesehen, aber jedem seine Meinung ;)
Marc Stein |#219
09.08.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von Herthubal:
Zitat von armandao:
Zitat von Herthubal:

Djakpa war sehr schwach, mMn noch schwächer als Stein. Das ganze konnte nur noch Cherundolo mit gefühlten 400 langen Bällen ins Seitenaus toppen :ugly

Klar jeden seine Meinung aber Djakpa war ganz sicher nicht schlecht. Offensiv einiges bewegt, defensiv auch oft gut gestanden. Ok beim Gegentor sah das alles ein bisschen unglücklich aus.

Tausch Stein Djakpa würde ich gleich unterschreiben, klingt hart ist aber so. Stein ist sicherlich nicht so schlecht, doch es reicht für einen guten Bundesligisten nicht, der dazu noch Europaliga spielt.

Doch ich weiss wirklich nicht warum Favre ständig an ihm festhält, ist Janker oder Lucio so viel schlechter?

Hoffentlich findet Favre bald eine Möglichkeit ihn mal ne Pause zu geben!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 09.08.2009 um 00:09 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#220
09.08.2009 - 07:42 Uhr
Ich frage mich langsam auch immer öfters, was sieht LF in ihm was wir ALLE nicht sehen?!?!

Ich denke mit der Leistung gestern sollte er sich endlich bzw. endgültig aus der Mannschaft gespielt haben...

Aber da bin ich mir bei Favre nicht so sicher :(

Vielleicht spielen wir in Gladbach ja mit Piszczek auf rechts und "Peitsche" auf Links?

Aber der Lukas hat gestern auch nicht unbedingt überragend gespielt... :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.