Marc Stein
22.02.2008 - 13:44 Uhr
04.02.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von marcello84:
3. "Alibi-Pässe" - Seine Spezialität! Er haut die Bälle meist blind nach vorne, anstatt einen klugen sicheren Pass zu spielen...auch dann wenn es eben nicht nötig ist.
Das ist ein witz oder?
90% seiner Pässe sind kluge weite bälle in die spitze die auch meistens ankommen...
Das war jetzt ironisch, richtig ?
Zitat von marcello84:
3. "Alibi-Pässe" - Seine Spezialität! Er haut die Bälle meist blind nach vorne, anstatt einen klugen sicheren Pass zu spielen...auch dann wenn es eben nicht nötig ist.
Das ist ein witz oder?
90% seiner Pässe sind kluge weite bälle in die spitze die auch meistens ankommen...
04.02.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:
Das ist ein witz oder?
nien..eigentlich nich
Dann sehen wir definitiv 2 komplett verschiedene Spieler bzw. Spiele! Ich habe in x Spielen genau darauf geachtet und von klugen und genauen Pässen gab es kaum welche, bis gar keine!
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:
Das ist ein witz oder?
nien..eigentlich nich
Dann sehen wir definitiv 2 komplett verschiedene Spieler bzw. Spiele! Ich habe in x Spielen genau darauf geachtet und von klugen und genauen Pässen gab es kaum welche, bis gar keine!
06.02.2009 - 23:58 Uhr
Das Gegentor heute war mal wieder zu verhindern gewesen.
Ich sehe viele Herthaspiele nicht über die volle Länge. Ich lese hier aber ständig, so kommt es mir jedenfalls vor, Stein hätte die Flanke verhindern müssen.
Überzeugt hat er mich ja bei der Hertha noch nie so richtig. Aber diese vermeintliche Mitschuld an Gegentoren nimmt langsam überhand
Ich sehe viele Herthaspiele nicht über die volle Länge. Ich lese hier aber ständig, so kommt es mir jedenfalls vor, Stein hätte die Flanke verhindern müssen.
Überzeugt hat er mich ja bei der Hertha noch nie so richtig. Aber diese vermeintliche Mitschuld an Gegentoren nimmt langsam überhand
07.02.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Im Gegensatz zur Hinrunde empfinde ich ihn nach den Vorbereitungsspielen und zwei Rückrundenspieltagen durchaus als verbessert!
Und die Falnke heute kann er zwar definitiv mit energischerem Zweikampfverhalten verhindern, diese "Gurke aus dem Halbfeld" war allerdings so lange unterwegs, dass mir die geistige und physische Abwesenheit der Innenverteidigung wesentlich mehr aufstösst...!
Im Gegensatz zur Hinrunde empfinde ich ihn nach den Vorbereitungsspielen und zwei Rückrundenspieltagen durchaus als verbessert!
Und die Falnke heute kann er zwar definitiv mit energischerem Zweikampfverhalten verhindern, diese "Gurke aus dem Halbfeld" war allerdings so lange unterwegs, dass mir die geistige und physische Abwesenheit der Innenverteidigung wesentlich mehr aufstösst...!
07.02.2009 - 10:49 Uhr
Sicher war die Flanke unglücklich, aber anders als gegen Eintracht Frankfurt kam diesmal die Flanke aus dem Halbfeld, kurz hinter der Mittellinie. Wenn ich die Szene gestern richtig in Erinnerung habe, dann ist Kucera – rechter Verteidiger, in vollen Tempo auf Marc Stein zugelaufen. Der Mittelfeld, oder Stürmer von Hertha der dem Bielefelder am nächsten stand, hätte diesen Spielzug behindern müssen, damit es erst gar nicht zum Konter kommt.
14.02.2009 - 19:16 Uhr
na bitte, geht doch!
endlich durfte stein mal auf rechts spielen, was ja seine bessere seite ist, und er hat gezeigt was er dort kann.
viel spielübersicht, gutes stellungsspiel, viel ruhe in seinen aktionen! für mich sein bestes spiel bei der hertha. und hoffentlich sieht auch favre jetzt ein, das er auf der RV position besser aufgehoben ist als auf links
endlich durfte stein mal auf rechts spielen, was ja seine bessere seite ist, und er hat gezeigt was er dort kann.
viel spielübersicht, gutes stellungsspiel, viel ruhe in seinen aktionen! für mich sein bestes spiel bei der hertha. und hoffentlich sieht auch favre jetzt ein, das er auf der RV position besser aufgehoben ist als auf links
15.02.2009 - 11:16 Uhr
in der zweiten Hälfte - die ich gesehen habe - eine sehr ansprechende Leistung. Wenn jetzt auch noch der Marc Stein regelmäßig sehr gute Leistungen abliefert, dann könnte das mit Platz 5 wohl doch klappen. Respekt dem Trainer, der auf diese Leistungs- Steigerung gesetzt hat. Wenn er da jetzt Konstanz reinbringt, führt an ihm wohl kaum ein Weg vorbei
22.02.2009 - 13:54 Uhr
Naja. Die spielentscheidenden Szenen hatten Rodnei (Luftzweikampf mit Madlung, der zu Unrecht abgepfiffen wird) und Simunic (Foul von Dzeko, das nicht abgepfiffen wird).
Stein verliert ein Kopfballduell gegen Dzeko -was für eine Überraschung. Glaubt jemand ernsthaft, dass Stein in der Szene gegen Dzeko stehen sollte? Wo war Friedrich? Wenn ich Stein gegen Dzeko stelle und mich wundere, wundere ich mich auch, wenn Simunic ein Flankenlauf oder Drobny ein Fallrückzieher misslingt?
Beim 2:1 kann man sicher entschlossener und abgeklärter agieren, aber dass er den Schäfer(?) in Strafraum nicht einfach umgrätscht, ist auch eine vertretbare Entscheidung.
Stein verliert ein Kopfballduell gegen Dzeko -was für eine Überraschung. Glaubt jemand ernsthaft, dass Stein in der Szene gegen Dzeko stehen sollte? Wo war Friedrich? Wenn ich Stein gegen Dzeko stelle und mich wundere, wundere ich mich auch, wenn Simunic ein Flankenlauf oder Drobny ein Fallrückzieher misslingt?
Beim 2:1 kann man sicher entschlossener und abgeklärter agieren, aber dass er den Schäfer(?) in Strafraum nicht einfach umgrätscht, ist auch eine vertretbare Entscheidung.
08.03.2009 - 09:42 Uhr
mal ne kleine frage: kam das gestern nur in der konferenz + zusammenfassung so rüber, oder hat er gestern keinen guten tag erwischt. bei einigen aktionen ließ er sich sehr leicht überlaufen, so zumindest war mein gefühl.
08.03.2009 - 10:51 Uhr
Nee, wie immer :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.