Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#151
04.02.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von marcello84:

3. "Alibi-Pässe" - Seine Spezialität! Er haut die Bälle meist blind nach vorne, anstatt einen klugen sicheren Pass zu spielen...auch dann wenn es eben nicht nötig ist.

Das ist ein witz oder?
90% seiner Pässe sind kluge weite bälle in die spitze die auch meistens ankommen...

Das war jetzt ironisch, richtig ?
Marc Stein |#152
04.02.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von marcello84:

3. "Alibi-Pässe" - Seine Spezialität! Er haut die Bälle meist blind nach vorne, anstatt einen klugen sicheren Pass zu spielen...auch dann wenn es eben nicht nötig ist.

Das ist ein witz oder?
90% seiner Pässe sind kluge weite bälle in die spitze die auch meistens ankommen...

Das war jetzt ironisch, richtig ?

nien..eigentlich nich

Dann sehen wir definitiv 2 komplett verschiedene Spieler bzw. Spiele! Ich habe in x Spielen genau darauf geachtet und von klugen und genauen Pässen gab es kaum welche, bis gar keine!
Marc Stein |#153
06.02.2009 - 23:58 Uhr
Das Gegentor heute war mal wieder zu verhindern gewesen.

Ich sehe viele Herthaspiele nicht über die volle Länge. Ich lese hier aber ständig, so kommt es mir jedenfalls vor, Stein hätte die Flanke verhindern müssen.

Überzeugt hat er mich ja bei der Hertha noch nie so richtig. Aber diese vermeintliche Mitschuld an Gegentoren nimmt langsam überhand
Marc Stein |#154
07.02.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Das Gegentor heute war mal wieder zu verhindern gewesen.

Ich sehe viele Herthaspiele nicht über die volle Länge. Ich lese hier aber ständig, so kommt es mir jedenfalls vor, Stein hätte die Flanke verhindern müssen.

Überzeugt hat er mich ja bei der Hertha noch nie so richtig. Aber diese vermeintliche Mitschuld an Gegentoren nimmt langsam überhand

Im Gegensatz zur Hinrunde empfinde ich ihn nach den Vorbereitungsspielen und zwei Rückrundenspieltagen durchaus als verbessert!
Und die Falnke heute kann er zwar definitiv mit energischerem Zweikampfverhalten verhindern, diese "Gurke aus dem Halbfeld" war allerdings so lange unterwegs, dass mir die geistige und physische Abwesenheit der Innenverteidigung wesentlich mehr aufstösst...!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Marc Stein |#155
07.02.2009 - 10:49 Uhr
Sicher war die Flanke unglücklich, aber anders als gegen Eintracht Frankfurt kam diesmal die Flanke aus dem Halbfeld, kurz hinter der Mittellinie. Wenn ich die Szene gestern richtig in Erinnerung habe, dann ist Kucera – rechter Verteidiger, in vollen Tempo auf Marc Stein zugelaufen. Der Mittelfeld, oder Stürmer von Hertha der dem Bielefelder am nächsten stand, hätte diesen Spielzug behindern müssen, damit es erst gar nicht zum Konter kommt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marc Stein |#156
14.02.2009 - 19:16 Uhr
na bitte, geht doch!

endlich durfte stein mal auf rechts spielen, was ja seine bessere seite ist, und er hat gezeigt was er dort kann.

viel spielübersicht, gutes stellungsspiel, viel ruhe in seinen aktionen! für mich sein bestes spiel bei der hertha. und hoffentlich sieht auch favre jetzt ein, das er auf der RV position besser aufgehoben ist als auf links
Marc Stein |#157
15.02.2009 - 11:16 Uhr
in der zweiten Hälfte - die ich gesehen habe - eine sehr ansprechende Leistung. Wenn jetzt auch noch der Marc Stein regelmäßig sehr gute Leistungen abliefert, dann könnte das mit Platz 5 wohl doch klappen. Respekt dem Trainer, der auf diese Leistungs- Steigerung gesetzt hat. Wenn er da jetzt Konstanz reinbringt, führt an ihm wohl kaum ein Weg vorbei

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marc Stein |#158
22.02.2009 - 13:54 Uhr
Naja. Die spielentscheidenden Szenen hatten Rodnei (Luftzweikampf mit Madlung, der zu Unrecht abgepfiffen wird) und Simunic (Foul von Dzeko, das nicht abgepfiffen wird).

Stein verliert ein Kopfballduell gegen Dzeko -was für eine Überraschung. Glaubt jemand ernsthaft, dass Stein in der Szene gegen Dzeko stehen sollte? Wo war Friedrich? Wenn ich Stein gegen Dzeko stelle und mich wundere, wundere ich mich auch, wenn Simunic ein Flankenlauf oder Drobny ein Fallrückzieher misslingt?

Beim 2:1 kann man sicher entschlossener und abgeklärter agieren, aber dass er den Schäfer(?) in Strafraum nicht einfach umgrätscht, ist auch eine vertretbare Entscheidung.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marc Stein |#159
08.03.2009 - 09:42 Uhr
mal ne kleine frage: kam das gestern nur in der konferenz + zusammenfassung so rüber, oder hat er gestern keinen guten tag erwischt. bei einigen aktionen ließ er sich sehr leicht überlaufen, so zumindest war mein gefühl.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marc Stein |#160
08.03.2009 - 10:51 Uhr
Nee, wie immer :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.