1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#211
05.04.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Schnatterer hat ja bekanntlich eine Ausstiegsklausel wenn ihr nicht aufsteigt im Vertrag stehen oder?

Für den noch längst nicht sicheren Fall eines KSC-Aufstiegs würden einige KSCler hier im Forum ihn gerne bei uns sehen, als Ersatz für Calhanoglu.

Soweit ich weiß, wäre Schnatterer für uns absolut unrealistisch und niemals zu bezahlen.
Aber andere reden von "nur" circa 500.000 Euronen (Die ich auch nicht bezahlen würde).

Wisst ihr hier genaueres über die Höhe der Klausel?

Ja, Schnatterer hat eine Ablösesumme in seinem Vertrag. Diese wird jedoch vermutlich weit über 500.000€ liegen. Letztes Jahr (nachdem Schnatterer seinen Vertrag verlängert hat) hat der VfR Aalen ein Angebot für Schnatterer abgegeben, das Gerüchten zufolge in 7-stelliger Höhe war. Da der VfR bestimmt nicht mehr als die festgeschriebene Ablösesumme zu zahlen bereit wäre liegt die Ablösesumme im Millionenbereich.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Marc Schnatterer [7] |#212
06.04.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Tziward:
Letztes Jahr (nachdem Schnatterer seinen Vertrag verlängert hat) hat der VfR Aalen ein Angebot für Schnatterer abgegeben, das Gerüchten zufolge in 7-stelliger Höhe war. Da der VfR bestimmt nicht mehr als die festgeschriebene Ablösesumme zu zahlen bereit wäre liegt die Ablösesumme im Millionenbereich.

Ich stimme damit zu: Eine festgeschriebene Ablösesumme dürfte wirklich über einer Million liegen. Das Format dazu hat der Spieler.
Allerdings glaube ich nicht, dass man unsererseits diese Ablösesumme auch tatsächlich geboten hat.
Man muss sehen, dass wir nach dem Kampl-Transfer direkt als Ersatz mit Aydemir "nur" einen Spieler geholt haben, der wenn ich mich recht erinnere 250 oder 300 T€ gekostet hat.
Marc Schnatterer [7] |#213
06.04.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Tziward:

Letztes Jahr (nachdem Schnatterer seinen Vertrag verlängert hat) hat der VfR Aalen ein Angebot für Schnatterer abgegeben, das Gerüchten zufolge in 7-stelliger Höhe war. Da der VfR bestimmt nicht mehr als die festgeschriebene Ablösesumme zu zahlen bereit wäre liegt die Ablösesumme im Millionenbereich.

Wie oft soll ich denn das noch schreiben?

Ich halte es für ausgeschlossen, dass der VfR für Schnatterer eine 7-stellige Summe angeboten hat. Zumal es ungewiss ist, ob Schnatterer sich in der - wesentlich stärkeren - 2. Bundesliga durchgesetzt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 06.04.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#214
06.04.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Rohrwang:
Zitat von Tziward:

Am Besten gar nicht mehr!? :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Marc Schnatterer [7] |#215
06.04.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Rohrwang:

Ach, das ist deine Entscheidung. Wenn du so unwichtige Dinge gern kommentierst und immer wieder deinen Senf abgeben möchtest, dann kann dir das keiner verbieten ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Marc Schnatterer [7] |#216
13.04.2013 - 15:01 Uhr
Hab mit meiner D-Jugend grade ne Klatsche bekommen :( .. Kaum bin ich zu Hause, macht Schnatti das 1:1 .. Überragend in den Winkel!!! Sch*** drauf, wie die Situation entstanden ist, Tor ist Tor!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Marc Schnatterer [7] |#217
02.05.2013 - 12:34 Uhr
Im heutigen HZ-Interview fordert Schnatterer neun Punkte aus den letzten drei Spielen. Dortmund war in der Hinrunde der Tiefpunkt, hoffen wir, dass der FCH es am Samstag besser macht. Ein klares Bekenntnis zum FCH im Falle eines Nichtaufstiegs hat er nicht gegeben, aber er glaubt an Platz 3.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Marc Schnatterer [7] |#218
02.05.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Im heutigen HZ-Interview fordert Schnatterer neun Punkte aus den letzten drei Spielen. Dortmund war in der Hinrunde der Tiefpunkt, hoffen wir, dass der FCH es am Samstag besser macht. Ein klares Bekenntnis zum FCH im Falle eines Nichtaufstiegs hat er nicht gegeben, aber er glaubt an Platz 3.

Wenn wir nicht aufsteigen ist Schnatti weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Das wäre ein harter Schlag für den FCH und auch für uns Fans. Aber so ist nunmal das Profigeschäft, er muss auch an seine eigene Karriere denken. Aber noch ist es nicht soweit...

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot_Blauer_Jung am 02.05.2013 um 13:05 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#219
03.05.2013 - 09:19 Uhr
Hier das Interview.

Zitat
Marc Schnatterer: „Mit aller Macht neun Punkte holen“
FCH-Kapitän Marc Schnatterer setzt im Aufstiegskampf auf intakte Moral und aufs Heidenheimer Publikum: „Ich hoffe, dass unsere beiden Heimspiele gegen Dortmund und Offenbach ausverkauft sind. Wir wollen mit aller Macht die neun Punkte aus den letzten drei Spielen.“

Sie wollen in die 2. Liga. Wenn das mit Heidenheim in diesem Jahr nicht klappt, werden Sie dann nach anderen Möglichkeiten suchen, diesen Weg zu gehen?
Im Augenblick spielen solche Dinge für mich keine große Rolle. Ich will mich auf die drei bevorstehenden Spiele konzentrieren. Alles andere sind Nebengeräusche, die nur unnötig ablenken.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/s-fch./art1170747,1978656

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Marc Schnatterer [7] |#220
03.05.2013 - 12:02 Uhr
Hab mal kurz recherchiert.
Schnatterer hat diese Saison den Rekord für die meisten Torbeteiligungen in einer Saison eingestellt (32). In den letzten 3 Spielen wird er sich wohl ziemlich sicher den alleinigen Rekord greifen.
Außerdem ist er mittlerweile der 3.Liga Spieler mit den meisten Torbeteiligungen überhaupt (84).
In diesem Sinne: Weiter so!

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.