| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
20.05.2013 - 19:25 Uhr
Intelligentes Späßchen!
Meine Vermutung:
Der Schnatterer wechselt für eine Ablösesumme von 2.000.000 € zum VfR Aalen! :D
---
Spaß beiseite!
Schnatterer bleibt dem FCH erhalten. Schnatterer wird im Nov. 28 Jahre alt und ist deshalb mit Sicherheit kein Perspektivspieler. Außerdem spricht gegen seine Verpflichtung, dass er in der Vergangenheit nie das Risiko gesucht hat, um sich in der 1. oder 2. Bundesliga zu bewähren. Er gab sich mit einem „Rentnervertrag“ der 3. Liga zufrieden.
Meine Vermutung:
Der Schnatterer wechselt für eine Ablösesumme von 2.000.000 € zum VfR Aalen! :D
---
Spaß beiseite!
Schnatterer bleibt dem FCH erhalten. Schnatterer wird im Nov. 28 Jahre alt und ist deshalb mit Sicherheit kein Perspektivspieler. Außerdem spricht gegen seine Verpflichtung, dass er in der Vergangenheit nie das Risiko gesucht hat, um sich in der 1. oder 2. Bundesliga zu bewähren. Er gab sich mit einem „Rentnervertrag“ der 3. Liga zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 20.05.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Rohrwang:
Intelligentes Späßchen!
Ob das auch bei den Heidenheimern bei Deinem Image hier auch so rüberkommt? :D
Naja Schnatterer muss sich schon gründlich überlegen was er tut. Viel Zeit hat er nicht mehr um noch höher als 3. Liga zu spielen. Ein Wechsel zum VfR ist ja leider aufgrund der finanziellen Situation ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Schade, hätte ihn gerne mal im VfR-Trikot spielen sehen, da er toller Typ und Spieler ist.
Eine andere Möglichkeit wäre das er zum KSC wechselt, aber ob er sich da auch finanziell verbessern kann, im Gegensatz zu Heidenheim.
Ich habe neulich aber auch gehört, dass er bei Voith oder Hartmann ne Ausbildung machen möchte und deshalb beim FCH bleibt, weis da jemand was?
Intelligentes Späßchen!
Ob das auch bei den Heidenheimern bei Deinem Image hier auch so rüberkommt? :D
Naja Schnatterer muss sich schon gründlich überlegen was er tut. Viel Zeit hat er nicht mehr um noch höher als 3. Liga zu spielen. Ein Wechsel zum VfR ist ja leider aufgrund der finanziellen Situation ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Schade, hätte ihn gerne mal im VfR-Trikot spielen sehen, da er toller Typ und Spieler ist.
Eine andere Möglichkeit wäre das er zum KSC wechselt, aber ob er sich da auch finanziell verbessern kann, im Gegensatz zu Heidenheim.
Ich habe neulich aber auch gehört, dass er bei Voith oder Hartmann ne Ausbildung machen möchte und deshalb beim FCH bleibt, weis da jemand was?
20.05.2013 - 19:44 Uhr
Lasst mal alle die Kirche im Dorf. Auch ich äußer mich durchaus kritisch wenn es sein muss , aber Schnatterer die 2.Liga Tauglichkeit abzusprechen weil er bis dato mit UNSEREM Verein in Selbige wollte halte ich sich für sehr abstrus. Er ist definitiv einer der besten Außenspieler in Liga 2 und 3. Seine Quoten in den letzten Jahren beweisen das. Ich hoffe dass er bleibt, vermute aber dass er wohl leider gehen wird. Bei der Vertragsverlängerung damals ging ich davon aus dass Selbige nur aus 1 Grund gemacht wurde ... Entweder wir schaffen den Aufstieg und er bleibt als "König" oder aber der FCH kassiert wenigstens noch Geld. Daher gehe ich davon aus das es eine Ausstiegsklausel im Rahmen von 500.000 - 750.000€ gibt. Aalen wollte ja letztes Jahr aber der FCH wollte deutlich mehr.
20.05.2013 - 22:25 Uhr
Marc Schnatterer ist zum Spieler der Saison nominiert.
Zitat
Jetzt abstimmen! Der Spieler der Saison 2012/2013
Auch in dieser Saison ragten wieder etliche Spieler mit besonderen Leistungen und Verdiensten für ihre Mannschaft heraus. Ganz egal ob treffsicherer Stürmer, zweikampfstarker Abwehrspieler, technisch versierter Mittelfeldspieler oder sicherer Torhüter: Die Topspieler der Saison sind auf allen denkbaren Positionen zu finden. liga3-online.de hat die neun besten Spieler dieser Saison ausgewählt. Stimmt jetzt bis Samstag, den 1. Juni um 19.30 Uhr für Euren Favoriten ab.
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-der-saison-20122013/
Zitat
Jetzt abstimmen! Der Spieler der Saison 2012/2013
Auch in dieser Saison ragten wieder etliche Spieler mit besonderen Leistungen und Verdiensten für ihre Mannschaft heraus. Ganz egal ob treffsicherer Stürmer, zweikampfstarker Abwehrspieler, technisch versierter Mittelfeldspieler oder sicherer Torhüter: Die Topspieler der Saison sind auf allen denkbaren Positionen zu finden. liga3-online.de hat die neun besten Spieler dieser Saison ausgewählt. Stimmt jetzt bis Samstag, den 1. Juni um 19.30 Uhr für Euren Favoriten ab.
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-der-saison-20122013/
20.05.2013 - 23:38 Uhr
In diesem Fall hab ich jetzt mal ne Insider Information !
Gut wie die Vergangenheit gezeigt hat müssen diese Infos auch nicht immer stimmen, ich erinnere mich daran als Leute den Schnatti schon beim Training in Aalen gesehen haben.
Dennoch haben mir das Leute gesagt die, ich als durchaus sehr verlässliche Quellen einschätzen würde !
Deshalb bleibt ich dabei: Schnatti spielt nächste Saison beim KSC !
Wenns nicht stimmt und er doch bei uns bleibt, umso besser, aber diesmal glaub ich geht er definitiv !
Gut wie die Vergangenheit gezeigt hat müssen diese Infos auch nicht immer stimmen, ich erinnere mich daran als Leute den Schnatti schon beim Training in Aalen gesehen haben.
Dennoch haben mir das Leute gesagt die, ich als durchaus sehr verlässliche Quellen einschätzen würde !
Deshalb bleibt ich dabei: Schnatti spielt nächste Saison beim KSC !
Wenns nicht stimmt und er doch bei uns bleibt, umso besser, aber diesmal glaub ich geht er definitiv !
21.05.2013 - 12:29 Uhr
Naja nachdem ja wohl sökler zu euch wechselt (glückwunsch), könnte dies evtl auf einen abgang schnatteres hindeuten....wobei ich immer noch nicht glaub, dass er zum ksc wechselt.
naja 27 ist zwar jetzt noch kein rentenalter aber ewig zeit hatter nicht mehr wenner auch in liga 2 mal angreifen will...
naja 27 ist zwar jetzt noch kein rentenalter aber ewig zeit hatter nicht mehr wenner auch in liga 2 mal angreifen will...
21.05.2013 - 15:22 Uhr
Im Gerüchte-Fred gibt es gerade eine interessante Diskussion über den (möglichen) Wechsel zum KSC.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_997489_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_997489_seite1.html
21.05.2013 - 16:31 Uhr
Hoffentlich bleibt Schnatti das wäre ein zeichen für die anderen gemeinsam nächste saison endlich das große ziel erreichen
21.05.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von FCH-Freddy:
Hoffentlich bleibt Schnatti das wäre ein zeichen für die anderen gemeinsam nächste saison endlich das große ziel erreichen
Ein Zeichen wäre es schon, nur hat man das letzte und vorletzte Saison auch gedacht. Er hat seinen Vertrag ja zunächst bis 2014 und dann vorzeitig nochmal bis 2015 verlängert. Wie viele Zeichen soll er noch setzen? Vertrag bis 2030? Der letzte Vertrag war sicherlich mit einer Ausstiegsklausel, sonst hätte er einen schlechten Berater. Sozusagen eine win-win Situation: Ich bleibe beim FCH, und wenn doch nicht, dann ist wenigstens eine ordentliche Ablösesumme fällig.
Ich vermute, er wird uns verlassen. Gerüchten zufolge zum KSC, vielleicht aber auch zu einem anderen Zweitligisten, der sich die Ablöse leisten kann. Wenn er diesen Schritt jetzt nicht macht, wird es schwierig für ihn, nochmal höherklassig zu spielen. Er ist jetzt 27...
Wenn es eine Garantie geben würde, dass der FCH nächste Saison endlich aufsteigt, würde er wohl bleiben. Die gibt es aber nicht.
Ein Zeichen wäre es schon, nur hat man das letzte und vorletzte Saison auch gedacht. Er hat seinen Vertrag ja zunächst bis 2014 und dann vorzeitig nochmal bis 2015 verlängert. Wie viele Zeichen soll er noch setzen? Vertrag bis 2030? Der letzte Vertrag war sicherlich mit einer Ausstiegsklausel, sonst hätte er einen schlechten Berater. Sozusagen eine win-win Situation: Ich bleibe beim FCH, und wenn doch nicht, dann ist wenigstens eine ordentliche Ablösesumme fällig.
Ich vermute, er wird uns verlassen. Gerüchten zufolge zum KSC, vielleicht aber auch zu einem anderen Zweitligisten, der sich die Ablöse leisten kann. Wenn er diesen Schritt jetzt nicht macht, wird es schwierig für ihn, nochmal höherklassig zu spielen. Er ist jetzt 27...
Wenn es eine Garantie geben würde, dass der FCH nächste Saison endlich aufsteigt, würde er wohl bleiben. Die gibt es aber nicht.
21.05.2013 - 19:02 Uhr
Ich denke das er gehen wird.
Er hat eine Überragende Saison gespielt und damit gibt es genug Interessenten.
Mit 27 hat er nicht mehr viel Zeit wenn er noch mal höher klassig spielen will.
Deshalb gehe ich davon aus das er gehen wird.
Er hat eine Überragende Saison gespielt und damit gibt es genug Interessenten.
Mit 27 hat er nicht mehr viel Zeit wenn er noch mal höher klassig spielen will.
Deshalb gehe ich davon aus das er gehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland