Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#891
24.08.2024 - 20:02 Uhr
Das wäre wirklich ein herber Verlust und dann muss auf jeden Fall ein qualitativ guter Ersatz geholt werden. Mit einem Marton Dardai als Ersatz in einer 4er Kette, der sich nicht mal zum Verein bekennt, würde ich schwarz sehen in Sachen Aufstieg.
Marc Oliver Kempf |#892
24.08.2024 - 20:03 Uhr
Gerade etwas von 2 Millionen plus Boni gelesen. Das wäre für mich einfach zu wenig …

•     •     •

Hertha BSC seit 1892 e.V || VfR Aalen seit 1921 e.V
Marc Oliver Kempf |#893
24.08.2024 - 20:07 Uhr
Wenn Kempf geht dann fliegt uns jede Ecke und Flanke um die Ohren.

Darf man nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunnertwin am 24.08.2024 um 20:09 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#894
24.08.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Gerade etwas von 2 Millionen plus Boni gelesen. Das wäre für mich einfach zu wenig …

Der angeblich zwischen 1,5 und 2 Millionen selbst in Liga 2 bei uns verdient, wäre es wohl auch hier in erster Linie eine wirtschaftliche Entscheidung.

Damit wären weitere 6 Millionen frei (2 Millionen Ablöse + Gehalt über 2 Jahre). Wenn man stattdessen mit Marton verlängert und Brooks als weitere Stütze holt, so wie die Gehaltskosten reduziert, wäre es irgendwie vertretbar.
Marc Oliver Kempf |#895
24.08.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb

Das wäre zu dem Zeitpunkt wirklich ernüchternd. Dann braucht man wohl doch noch dringend Einnahmen, die bei anderen nicht wie erhofft klappen
Marc Oliver Kempf |#896
24.08.2024 - 20:16 Uhr
2 Mio plus Boni ? Das ist ja lächerlich ! Großverdiener hin oder her , Kempfi ist so wichtig für unser Spiel alleine schon wegen seiner Schnelligkeit ! Brooks und Dardai sind viel zu langsam um das aufzufangen , auch wenn sie in der spieleröffnukg vllt nen Tick stärker sind .

Das wäre für mich ein noch herberer Schlag , gerade auch nach seinen Aussagen das er sich endlich wohl fühlt und dies ja auch mit topleistungen bisher bestätigt !
Marc Oliver Kempf |#897
24.08.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von PepperKnows
Kann die Panik nur bedingt verstehen. Ja, er spielt endlich mal konstant gut und ist sicherlich der verlässlichste IV im Kader. Allerdings steht sein Gehalt nicht im Verhältnis zu den hier gezeigten Leistungen, selbst jetzt nicht und er sticht auch nicht derart heraus, dass man ihn zwingend halten müsste. Wenn jetzt ein gutes Angebot kommt, unbedingt machen.

Mit Klemens, Gechter und Marton haben wir drei überdurchschnittlich gute IV sowie immerhin noch Leistner bereits im Kader haben. Mit dem gesparten Gehalt und der Ablöse muss man sicher noch einen IV verpflichten, kann aber dennoch das Budget insgesamt entlasten.

Wäre der richtige Schritt, wenn

- das Angebot wirtschaftlich reizvoll ist und
- man einen Ersatz an der Hand hat.

Vor Allem hätte man dann eine überdurchschnittlich langsame IV. Vermutlich die langsamste der Liga.
Marc Oliver Kempf |#898
24.08.2024 - 20:46 Uhr
Gibt's hier denn eine verlässliche Quelle? Ich finde nur ein Transfernews- Aggregator der von "Medien" spricht?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Marc Oliver Kempf |#899
24.08.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von BSC1892Ostalb

Der angeblich zwischen 1,5 und 2 Millionen selbst in Liga 2 bei uns verdient, wäre es wohl auch hier in erster Linie eine wirtschaftliche Entscheidung.

Damit wären weitere 6 Millionen frei (2 Millionen Ablöse + Gehalt über 2 Jahre). Wenn man stattdessen mit Marton verlängert und Brooks als weitere Stütze holt, so wie die Gehaltskosten reduziert, wäre es irgendwie vertretbar.

Was glaubst du denn was Marton (und dann Brooks) bei uns bekommen?

Die spielen hier sicherlich nicht für 500k.

Ich sehe ja stets den wirtschaftlichen Faktor und frage mich deshalb auch nach Tabakovics Abgang, wie man diesen Kader kostendeckend finanzieren will.

Aber, dass mit Verträgen für Marton und Brooks da große Summen frei werden, das sehe ich wirklich nicht.
Wenn man Kempf abgeben sollte(muss) dann hat man noch immer genug (zu) gut verdienende IVs und sollte es tunlichst vermeiden weiter gute Gehälter für langsame IVs zu investieren.

Dass ich in Kempf schon immer unseren klar besten IVs gesehen habe, dabei bleibe ich. Das ist mittlerweile ja auch relativ unstrittig. Ich finde ihn sogar selbst bei Spieleröffnung nicht schlechter als Marton oder Brooks. Versteheauch nicht, wie man diese Meinung haben kann, aber nun gut.
Marc Oliver Kempf |#900
24.08.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von FantasticDan
Gibt's hier denn eine verlässliche Quelle? Ich finde nur ein Transfernews- Aggregator der von "Medien" spricht?

hier die Quelle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.