Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#921
24.08.2024 - 22:12 Uhr
Also Kempf hatte ein paar richtig gute Spiele aber ich kann mich an genau so viele Spiele erinnern wo er mich einfach nur fragend zurück ließ. Ich fand, dass seine Leistung nie wirklich in Relation zu seinem Paket stand und ein Abgang würde mir jetzt nicht die Sorgen bereiten, falls man sich auf der Position nochmal verstärkt - ich weiß nicht, ob Brooks realistisch ist, mein Gefühl sagt mir jedoch, dass das richtig gut passen könnte und mit 31 Jahren auch noch im besten Alter - vielleicht mal jemand der etwas lauter wird.
Marc Oliver Kempf |#922
24.08.2024 - 22:32 Uhr
Also wenn man sich so kurz vor Transferende für 2 Milionen vom Stabilsator der Defensive trennt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wir haben so schon ziemliche Probleme sowohl bei offensiven Standards wie Defensiv, wenn man nun den stärkten Innenverteidiger nahezu verramscht sehe ich unsere Ziele für die Saison wirklich in Gefahr.
Fluppe fand ich noch zu verschmerzen aber Kempf scheint sich in jeglicher Hinsicht stabilisiert zu haben und ist absoluter Leader .
Den darfst du jetzt nur verkaufen wenn es ein unmoralisches Angebot gibt.
Marc Oliver Kempf |#923
24.08.2024 - 22:39 Uhr
Kann ich mir schwer vorstellen. Kempf scheint so glücklich wie nie in Berlin zu sein. Er hat selbst erkannt das er immer Schwierigkeiten hat in neuen Teams anzukommen. Jetzt hat er den Durchbruch in Berlin geschafft und ist mit der Gesamtlage endlich zufrieden und er geht? Das kann wirklich nur sein wenn Hertha hier ein sehr ordentliches Angebot vorliegen hat. Kempf selbst würde sicherlich bleiben wollen.

Bei der Personalie bin ich zwiegespalten, denke schon das wir hier, so denn wir denn jemanden holen, ihn ädaquat ersetzen können. Der Junge gehört sicher zu einem der Topverdiener.
Marc Oliver Kempf |#924
24.08.2024 - 22:59 Uhr
So, musste das erstmal sacken lassen.

Nach derzeitigen Stand ist dort nach meinen Informationen nichts dran. Heißt natürlich nicht, dass die kein Interesse haben also Como und bis 30. August sind ja noch 5-6 Tage aber die kolportierte Ablösesumme ist auch bedeutend zu niedrig.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Marc Oliver Kempf |#925
24.08.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von DenizBSC
Kann ich mir schwer vorstellen. Kempf scheint so glücklich wie nie in Berlin zu sein. Er hat selbst erkannt das er immer Schwierigkeiten hat in neuen Teams anzukommen. Jetzt hat er den Durchbruch in Berlin geschafft und ist mit der Gesamtlage endlich zufrieden und er geht? Das kann wirklich nur sein wenn Hertha hier ein sehr ordentliches Angebot vorliegen hat. Kempf selbst würde sicherlich bleiben wollen.

Bei der Personalie bin ich zwiegespalten, denke schon das wir hier, so denn wir denn jemanden holen, ihn ädaquat ersetzen können. Der Junge gehört sicher zu einem der Topverdiener.
Glaube letztes Jahr hat er noch von Italien geträumt (Udinese?) und war dementsprechend bedient und gelaunt, dass ein Wechsel nicht geklappt hat und musste das erstmal sacken lassen und jetzt möchte ihn mutmaßlich wieder ein italienischer Verein aus der Serie A haben, könnte mir schon vorstellen, dass er da kurzfristig wieder ins Grübeln kommt und diese Herausforderung wahrnehmen möchte. Ich könnte mir ungeachtet dessen vorstellen, dass der FCA nochmal an ihn bis zum Deadline Day herantritt, deren bester IV steht wohl vor einem Wechsel zu Besiktas und Augsburg war wohl auch immer wieder mit Kempf in Verbindung in den letzten Jahren. Ich hoffe, wenn jetzt kein John Anthony Brooks zurückkehrt, dass man hier keinen Wahnsinn eingeht und ihn ziehen lässt, er zeigt nun jetzt, was ihn damals unter Streich bei Freiburg so stark gemacht hat.
Marc Oliver Kempf |#926
24.08.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Also Kempf hatte ein paar richtig gute Spiele aber ich kann mich an genau so viele Spiele erinnern wo er mich einfach nur fragend zurück ließ. Ich fand, dass seine Leistung nie wirklich in Relation zu seinem Paket stand und ein Abgang würde mir jetzt nicht die Sorgen bereiten, falls man sich auf der Position nochmal verstärkt - ich weiß nicht, ob Brooks realistisch ist, mein Gefühl sagt mir jedoch, dass das richtig gut passen könnte und mit 31 Jahren auch noch im besten Alter - vielleicht mal jemand der etwas lauter wird.

Mal losgelöst von deiner mM falschen Einschätzung von Kempfs Leistungsfähigkeit und dem Umstand, dass Brooks kaum billiger zu unterhalten sein wird - falls er überhaupt kommen wollte - was soll der Zusatz " er wird mal lauter" denn für einen positiven Zweck erfüllen?
Das sind immer Attribute, die man positiv anmerkt, wenn man nie halbwegs gekickt hat.

Laut werden kann jeder, aber selbst wenn das grundsätzlich einen Nutzen hätte (was ich alleine schon bezweifle), das kann sich nur ein Spieler leisten/sinnvoll einbringen, der sich durch seine Leistung eine klare Führungsrolle im Team verschafft hat, von dem ganzen Team als klarer Führungsspieler akzeptiert wird. Und diesen Status können nicht viele Spieler in einem Team haben, flache Hierachien funktionieren nicht im Mannschaftssport, die gibt es nirgends, wo es erfolgreich zu geht - ja ich kenne auch die Märchen der flachen Hierarchie unter Jogi, waren aber nur Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Führungsspieler zeichnen sich auch nicht vor allem durch "laut werden aus". Das Narrativ verwenden Fans und Reporter/Medien gerne, weil das gut erzählbar ist, es viele Fans anspricht, die eben Fussballnur vom Fernsehen kennen und sich an Kahn erinnern.
Führungsspieler sind im Team extrem annerkannte Spieler, deren Leistungsfähigkeit nniemand in Frage stellt, die auch in schwieriegen Situationen keine Angst vor Fehlern haben, also sich nie verstecken, nur um keine schlechte Aktion zu fabrizieren, die bei Fans und Medien zu Kritik führt. - Versteckspieler in solchen Situationen werden ja selten so kritisiert.
Und diese Spieler sprechen dann die richtigen Dinge an, denen hören die anderen zu. Das muss aber mitnichten besonders laut sein. Im Gegenteil, damit erreicht man ja viele Menschen gar nicht, das ist bei einem Sportler auch nicht anders, als im "normalen Leben". Klare, direkte Worte, klar, aber Geschreie des Geschreis wegen, wirklich?
Marc Oliver Kempf |#927
25.08.2024 - 00:19 Uhr
...also zumindest hat man noch Ende Juni von Herthaseite mit dem Norweger Ivan Näsberg von Paok Saloniki über einen möglichen Wechsel gesprochen, das Gerücht ist auch noch aktiv.. also dürfte eine 1:1 Alternative bereits Gewehr bei Fuß bereit stehen.. ich hätte aber auch gar nichts gegen seinen Wechsel nach Italien einzuwenden ..
Marc Oliver Kempf |#928
25.08.2024 - 00:43 Uhr
An dem Gerücht ist absolut nichts dran und Kempf möchte definitiv bei Hertha bleiben.

Zudem ist Kempf nicht annähernd zu ersetzen. Bester IV der Liga, der Hertha erhalten bleibt.

Beruhigt euch also wieder.
Marc Oliver Kempf |#929
25.08.2024 - 01:01 Uhr
Zitat von Loriko
An dem Gerücht ist absolut nichts dran und Kempf möchte definitiv bei Hertha bleiben.

Zudem ist Kempf nicht annähernd zu ersetzen. Bester IV der Liga, der Hertha erhalten bleibt.

Diese Gewissheit hast du woher? Danke für die Info
Marc Oliver Kempf |#930
25.08.2024 - 02:23 Uhr
Zitat von Loriko

Quelle: "Vertrau mir brudaa"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.