Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#511
22.04.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von SCN18
Zitat von bimmeLinho

Zitat von alemanne-Berlin

3. Tore Werder.. 3x Kempf nicht zur Stelle augen-zuhalten
Der ist heute sowas von überfordert.. eigentlich schon die ganze Saison

Du machst es dir zu leicht.
Beim zweiten Tor war es Dardai der aus der Viererkette rausrückt und Kempf alleine gegen zwei Spieler war.
Und beim dritten Tor rückt Plattenhardt ohne Grund ins Zentrum und lässt den langen Pfosten offen, sodass Kempf dumm aussah.
2. Tor geht auf Dardai und 3. auf Platte.
mMn

Auch bei Wiederholung macht das keinen Sinn. Kempf hat einen Gegenspieler und den lässt er laufen. Er steht nur da.

Die ersten beiden Gegentreffer gehen klar auf Kempf. Zum Glück ist er im nächsten Spiel nicht dabei.

•     •     •

V. Groß
M. Sziedat U. Kliemann J.Boateng
N. Kovac C. Ramelow
A. Dejagah H. Gründel B. Gersdorff
K. P. Boateng A. Steffenhagen

Marc Oliver Kempf |#512
22.04.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von Mampe1975

Zitat von SCN18

Zitat von bimmeLinho

Beim zweiten Tor war es Dardai der aus der Viererkette rausrückt und Kempf alleine gegen zwei Spieler war.
Und beim dritten Tor rückt Plattenhardt ohne Grund ins Zentrum und lässt den langen Pfosten offen, sodass Kempf dumm aussah.
mMn

Auch bei Wiederholung macht das keinen Sinn. Kempf hat einen Gegenspieler und den lässt er laufen. Er steht nur da.

Die ersten beiden Gegentreffer gehen klar auf Kempf. Zum Glück ist er im nächsten Spiel nicht dabei.

Das sah Pal anscheinend anders. Sonst hätte er Kempf zur Halbzeit rausgenommen und nicht Marton.
Und man beachte, dass Kempf zu diesem Zeitpunkt sogar mit gelb vorbelastet war.
Tatsächlich wurde Kempfs schlechte Leistung sogar noch von Marton übertroffen.
Wie vogelwild der immer die 4er-Kette aufreißt habe ich noch bei keinen anderen IV der Bundesliga erlebt.
Aber man kann tatsächlich sagen, dass alle 5 Verteidiger, welche zum Einsatz gekommen sind, eine defensive Katastrophe waren.
Da fällt es mir sogar schwer jemanden hervor zu heben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 22.04.2023 um 17:47 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#513
22.04.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von bimmeLinho

mMn

Sehe ich genauso
Marc Oliver Kempf |#514
22.04.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von bimmeLinho

mMn

Sehe ich genauso

Und Kempf soll als IV nicht den Stürmer decken, sondern die 5Meterlinie?
Lachhaft
Marc Oliver Kempf |#515
22.04.2023 - 17:55 Uhr
Meijer hat gerade was mM nach treffendes gesagt, in bezug zu den Bayernspielern.

Da versuchte dann jeder nur noch, irgendweie auf sich selbst zu gucken, beim Kicker noch seine 3 oder 3,5 zu bekommen.

Ist bei Herhtha auch oft so, bei Kempf mM nach aber eben nicht. Der geht dann noch dahin, wo eigentlich andere sein müssten und wo er kaum noch gut aussehen kann, aber er bleibt eben nicht weg, damit er dann nicht schlecht aussieht.

Aber ich sehe ja eh, manche Spieler - auch aus den Gründen - anders, als viele andere hier.
Marc Oliver Kempf |#516
22.04.2023 - 17:57 Uhr
Wenigstens alles richtig gemacht sich heute die 5. gelbe Karte zu holen um gegen die Bayern zu fehlen um dann im Endspurt wieder dabei sein zu können. Ansonsten ist er dennoch, auch wenn heute ein schlechter Auftritt, im Gesamten unser bester IV, auch wenn sicher nicht so schwer. Trotzdem würde ich mich freuen wenn man es hinbekommt ihn für die 2. Liga zu halten. Mit seiner Erfahrung wäre er mords wichtig.
Marc Oliver Kempf |#517
22.04.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von SCN18
Zitat von MirkoBSC

Zitat von bimmeLinho

mMn

Sehe ich genauso

Lachhaft

Danke für die sachliche Diskussion.
Ich habe zB nie behauptet, dass er keine Fehler gemacht hat.
Aber du scheinst nicht so betrachten wo die Fehlerkette angefangen hat bzw, welche Personalien großen Anteil an jenen Fehlerketten hatten.
Und in allen Fällen war Kempf das letzte Glied in den Fehlerketten, aber nicht der Hauptauslöser.
Beim ersten Tor war es Cigerci, deswegen wurde er in der Halbzeit ausgewechselt.
Beim zweiten Tor war es Dardai, deswegen wurde er in der Halbzeit ausgewechselt und beim dritten Tor steht er planlos rum, ja... aber hier sehe ich Platte als Hauptschuldigen in der Fehlerkette, weil er grundlos ins Zentrum rennt, welches eh schon überbesetzt war, anstatt am langen Pfosten zu bleiben.
Dort hätte er die Hereingabe mit Leichtigkeit verteidigen können.
Marc Oliver Kempf |#518
22.04.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von SCN18

Zitat von MirkoBSC

Zitat von bimmeLinho

mMn

Sehe ich genauso

Lachhaft

Danke für die sachliche Diskussion.
Ich habe zB nie behauptet, dass er keine Fehler gemacht hat.
Aber du scheinst nicht so betrachten wo die Fehlerkette angefangen hat bzw, welche Personalien großen Anteil an jenen Fehlerketten hatten.
Und in allen Fällen war Kempf das letzte Glied in den Fehlerketten, aber nicht der Hauptauslöser.
Beim ersten Tor war es Cigerci, deswegen wurde er in der Halbzeit ausgewechselt.
Beim zweiten Tor war es Dardai, deswegen wurde er in der Halbzeit ausgewechselt und beim dritten Tor steht er planlos rum, ja... aber hier sehe ich Platte als Hauptschuldigen in der Fehlerkette, weil er grundlos ins Zentrum rennt, welches eh schon überbesetzt war, anstatt am langen Pfosten zu bleiben.
Dort hätte er die Hereingabe mit Leichtigkeit verteidigen können.

+1

Gerade beim zweiten Tor läuft Dardai wirklich im Niemandsland rum. Natürlich kann er dann nicht so schlecht aussehen auf den ersten Blick, weil er einfach gar nicht da war.
Marc Oliver Kempf |#519
06.05.2023 - 17:35 Uhr
Hertha BSC schöpft im Rennen gegen den Abstieg aus der Bundesliga noch einmal Hoffnung. Der Tabellenletzte siegte am Samstag 2:1 gegen den direkten Konkurrenten VfB Stuttgart. Die Schwaben belegen nach dem 31. Spieltag den Relegationsplatz hinter dem FC Schalke 04, der am Freitag 3:2 in Mainz gewonnen hatte.
Marc Oliver Kempf |#520
03.06.2023 - 00:01 Uhr
Quelle: twitter.com
has already found a replacement: Marc Oliver #Kempf. The center back is currently in Paris for final contract details. PSG and Hertha negotiated a transfer fee of 20 million
PSG hat bereits einen Ersatz gefunden: Marc Oliver #Kempf . Der Innenverteidiger befindet sich derzeit in Paris, um die endgültigen Vertragsdetails zu erfahren. PSG und Hertha haben eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro ausgehandelt. #HaHoHerewego

Äh geht doch wohl nicht oder gibt es noch Wunder Zwinkernd

Sergio Ramos has decided to leave Paris Saint-Germain as free agent. He will not sign a new deal. #PSG

“Tomorrow I will say goodbye to another stage of my life — and it’s a goodbye to PSG”, he announced.

Ramos, now available on free deal.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 03.06.2023 um 00:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.