VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Manchester United - VfL Wolfsburg

28.09.2009 - 14:00 Uhr
Manchester United - VfL Wolfsburg |#31
29.09.2009 - 11:28 Uhr
Denke dass Wolfsburg über sich hinaus wächst und einen Punkt in Manchester holt :) Tippe auf ein 1:1! Das tor für die Wölfe macht Dzeko ;)
Manchester United - VfL Wolfsburg |#32
29.09.2009 - 12:05 Uhr
freue mich sehr auf das spiel. united hat aber seit 5 jahren kein cl-spiel zu hause verloren. zudem ist unser sturm in topform - was man von eurer abwehr nicht sagen kann. alles in allem spricht sehr viel für united. zudem sind ferdinand und vidic das beste iv-duo der welt, da wird mMn nichts drinliegen für wob. nicht man mit so klasse offensivleuten wie dzeko, martins, grafite, misimuvic.

2-0 sieg für united. rooney, fletcher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 29.09.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
Manchester United - VfL Wolfsburg |#33
29.09.2009 - 12:07 Uhr
Wenn Josue tatsächlich ausfallen sollte, könnte das einen noch bitteren Ausgang als jetzt schon geben. Ich denke, dass wir kaum bis gar nicht nach vorne spielen, sondern hinten solange wie möglich jeden Ball rauskloppen.
Tippe daher auf ein 3:0 für ManU.

•     •     •

~
Manchester United - VfL Wolfsburg |#34
29.09.2009 - 12:21 Uhr
Die meisten ManU-Fans sind der Ansicht, dass man besonders auf Grafite aufpassen muss. Ich denke, sie werden sich noch über seine limitierten Fähigkeiten wundern...

•     •     •

~
Manchester United - VfL Wolfsburg |#35
29.09.2009 - 12:54 Uhr
Also ich habe auch ein gutes Gefühl, tippe auf ein Unentschieden! Dzeko trifft auf jeden Fall im Old Trafford nach Vorlage Misimovic!
Manchester United - VfL Wolfsburg |#36
29.09.2009 - 13:39 Uhr
Mein Tip: 3:2
0:1 Madlung
1:1 Rooney
2:1 Vidic
3:1 Berbatov
3:2 Dzeko
Manchester United - VfL Wolfsburg |#37
29.09.2009 - 15:15 Uhr
schöne tipps die ich hier lese, aber ich finds lustig wie immer wieder leute davon ausgehen, dass wir einfach mal so 2 tore gegen die beste IV der Welt schießen werden. Ich würde mich chon über 1 freuen.

btw: wenn man 2 tore in manchester schießt, dann darf man auch getrost eine Punkt mitnehmen!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Manchester United - VfL Wolfsburg |#38
29.09.2009 - 18:22 Uhr
Ich finde es lustig wieviele VFL anhänger hier tatsächlich dem VFL einen Sieg in Old Trafford zu trauen.

Ich bin kein Experte was CL bzw Manchester betrift, aber hat Man Utd schonmal ein CL Heimspiel verloren?

Hätte ich die letzten 7 BL Spiele nicht gesehen, sondern würde von einem VFL mit der Form der Meisterschaft ausgehen, dann könnte ich mit Grün weißer Brille tatsächlich von einem Sieg träumen.
Aber nach 19 Gegentoren in 10 Plichtspielen, und noch vielmehr Großchancen von teilweise mittelmäßigen Gegnern, da ist jegliches träumen absurd.

Ich tippe ein klaren Sieg für Man Utd so etwa 4:1 aber nur weil die Engländer nach dem 4ten Treffer es gut sein lassen.

Grün Weiß geträumt sehe ich dann ein 2:2 weil Manchester mit einer besseren B-Elf aufläuft und die Wölfe das Spiel ihres Lebens machen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Manchester United - VfL Wolfsburg |#39
29.09.2009 - 18:25 Uhr
das man nach langer Serie von gewonnenen Heimpielen verlieren kann haben wir Euch gezeigt, also zeigt es Manu, geht hin und gewinnt, halte für Euch die Daumen ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Manchester United - VfL Wolfsburg |#40
29.09.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Peter1965:
Ich finde es lustig wieviele VFL anhänger hier tatsächlich dem VFL einen Sieg in Old Trafford zu trauen.

Ich bin kein Experte was CL bzw Manchester betrift, aber hat Man Utd schonmal ein CL Heimspiel verloren?

Ich hab heute irgendwo gelesen, dass das letzte verlorene CL Heimspiel auf 2005 datiert ist ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.