Manchester United - VfL Wolfsburg
28.09.2009 - 14:00 Uhr
29.09.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Peter1965:
Ich finde es lustig wieviele VFL anhänger hier tatsächlich dem VFL einen Sieg in Old Trafford zu trauen.
Ich bin kein Experte was CL bzw Manchester betrift, aber hat Man Utd schonmal ein CL Heimspiel verloren?
.
Ich finde, das Bild ist hier genau anders herum. Fast alle VFL Fans gehen von einer Niederlage - nicht wenige sogar von einer hohen Niederlage aus.
Diejenigen, die von einem Sieg sprechen sind meistens Fans anderer Mannschaften.
Ein Zeichen dafür, dass man sich selbst wieder mal kleiner redet als man ist.
Klar wird es schwer. Und natürlich ist Manchester U. zu Hause der Favorit.
Dennoch gibt es immer eine Chance, und an die darf man als Fan auch glauben.
Ich finde es lustig wieviele VFL anhänger hier tatsächlich dem VFL einen Sieg in Old Trafford zu trauen.
Ich bin kein Experte was CL bzw Manchester betrift, aber hat Man Utd schonmal ein CL Heimspiel verloren?
.
Ich finde, das Bild ist hier genau anders herum. Fast alle VFL Fans gehen von einer Niederlage - nicht wenige sogar von einer hohen Niederlage aus.
Diejenigen, die von einem Sieg sprechen sind meistens Fans anderer Mannschaften.
Ein Zeichen dafür, dass man sich selbst wieder mal kleiner redet als man ist.
Klar wird es schwer. Und natürlich ist Manchester U. zu Hause der Favorit.
Dennoch gibt es immer eine Chance, und an die darf man als Fan auch glauben.
29.09.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von HSVhsvHSV:
ihr werdet das "wunder" schaffen und manU putzen. Traue euch zu diesen viel zu hoch gehandelten verein zu plätten ;)
wie kommst du zu der annahme, united sei zu hoch gehandelt? würde mich interessieren...
@HuiBuh: chancenlos seit ihr sicher nicht. ihr seid der deutsche meister.
nur: spielen wir zu hause
haben wir seit 5 jahren in der cl nicht mehr zu hause verloren
sind wir bereits wieder tabellenführer (18 punkte aus 6 spielen, mit siegen gegen arsenal, tottenham, city)
dennoch gehe ich von einem knappen spiel aus. 2-0 united, das zweite tor in den letzten 10minuten.
ihr werdet das "wunder" schaffen und manU putzen. Traue euch zu diesen viel zu hoch gehandelten verein zu plätten ;)
wie kommst du zu der annahme, united sei zu hoch gehandelt? würde mich interessieren...
@HuiBuh: chancenlos seit ihr sicher nicht. ihr seid der deutsche meister.
nur: spielen wir zu hause
haben wir seit 5 jahren in der cl nicht mehr zu hause verloren
sind wir bereits wieder tabellenführer (18 punkte aus 6 spielen, mit siegen gegen arsenal, tottenham, city)
dennoch gehe ich von einem knappen spiel aus. 2-0 united, das zweite tor in den letzten 10minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 29.09.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 20:12 Uhr
Wünsch viel Glück und ein gutes Spiel!
Das sind doch die Abende, wegen denen man lebt! :)
Das sind doch die Abende, wegen denen man lebt! :)
29.09.2009 - 20:27 Uhr
Kazan hat grad 1:1 gegen Inter gespielt, wenn die das schaffen, dann wir auch. :cool
29.09.2009 - 20:41 Uhr
Zitat
VfL-Trainer Armin Veh äußerte sich am Dienstag in Manchester optimistisch: "Wir gehen im Moment davon aus, dass er auflaufen kann." Trotzdem werden er und die medizinische Abteilung aller Voraussicht nach erst am Spieltag entscheiden, ob der Mittelfeldspieler auflaufen kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/515216/artikel_Josuc3a9-Einsatz_Veh-macht-Hoffnung.html
VfL-Trainer Armin Veh äußerte sich am Dienstag in Manchester optimistisch: "Wir gehen im Moment davon aus, dass er auflaufen kann." Trotzdem werden er und die medizinische Abteilung aller Voraussicht nach erst am Spieltag entscheiden, ob der Mittelfeldspieler auflaufen kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/515216/artikel_Josuc3a9-Einsatz_Veh-macht-Hoffnung.html
29.09.2009 - 21:11 Uhr
Erstes Auswärtsspiel in der CL und dann gleich ManU, ein Traum.
Viel Glück euch :)
Viel Glück euch :)
29.09.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Kazan hat grad 1:1 gegen Inter gespielt, wenn die das schaffen, dann wir auch. :cool
joa sowas kann trösten! also morgen halt ein 1:1 bei ManU :p :D Wäre zu schön, um wahr zu sein!
joa sowas kann trösten! also morgen halt ein 1:1 bei ManU :p :D Wäre zu schön, um wahr zu sein!
29.09.2009 - 22:36 Uhr
Ich wünsche euch viel Erfolg für den Kracher gegen ManUtd. ;)
Wenn ihr über 90 min konzentriert spielt und ein bisschen Glück habt, traue euch euch durchaus zu zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Aber eine Niederlage wäre natürlich kein Desaster, solange sie in Maßen abläuft. Trotzdem, ich hoffe das beste und tippe mutig auf ein 1-1.
Haut rein!
;)
Wenn ihr über 90 min konzentriert spielt und ein bisschen Glück habt, traue euch euch durchaus zu zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Aber eine Niederlage wäre natürlich kein Desaster, solange sie in Maßen abläuft. Trotzdem, ich hoffe das beste und tippe mutig auf ein 1-1.
Haut rein!
;)
29.09.2009 - 22:38 Uhr
Ich schätze wir verlieren ziemlich humorlos mit 2:0.
Manchester ist einfach die weitaus bessere Mannschaft.
Manchester ist einfach die weitaus bessere Mannschaft.
30.09.2009 - 06:44 Uhr
Gestern beim Abschlusstraining hat Costa zusammen mit Madlung in der ersten Elf gespielt. Vielleicht bleibt Barzagli draußen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.