VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Manchester United - VfL Wolfsburg

28.09.2009 - 14:00 Uhr
Manchester United - VfL Wolfsburg |#61
30.09.2009 - 09:59 Uhr
Spieler und Trainer lassen keine Möglichkeit aus zu betonen, dass man sich nicht verstecken und "was mitnehmen" möchte aus Manchester.
So etwas endet meistens mit einer Abwehrschlacht und am Ende gehts dann mindestens 3:0 für den Gegner aus. Dass sich eine Mannschaft, die vorher ständig beont sich nicht verstecken zu wollen, sich dann wirklich nicht versteckt habe ich nur ganz selten erlebt...
Von daher hoffe ich für heut auf eins dieser seltenen Erlebnisse!
Manchester United - VfL Wolfsburg |#62
30.09.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Wolzborger:
Gestern beim Abschlusstraining hat Costa zusammen mit Madlung in der ersten Elf gespielt. Vielleicht bleibt Barzagli draußen?!

Man könnte auch in eine andere Richtung denken.
Simunek soll sich mit Barzagli gegen unsere beste Offensive einspielen! ;)

Für mich gehört Simunek einfach in die erste Elf, aber scheinbar konnte er die Form der Rückrunde mal wieder nicht konservieren...

Simunek hat seit etwa zwei Wochen Adduktorenprobleme und hat erst am Freitag und Samstag mit der Mannschaft(und dem Ball) trainiert.

Ich habe das Gefühl, dass ihm das HSV Spiel mächtig zu schaffen machte.

Von den Anlagen und vom Potenzial her, gehört er in die erste Elf, da hast Du Recht.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#63
30.09.2009 - 10:34 Uhr
Ich habe gehört, dass Rooney und Ferdinand geschont werden sollen. Stimmt das??

Es kann ja sein, dass ManUtd euch nicht ernst nimmt und ihr so eure Chancen bekommt, vielleicht doch die Überraschung zu schaffen.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#64
30.09.2009 - 10:36 Uhr
Rooney soll eigentlich nur auf der Bank Platz nehmen! Ich glaube auch, das Berbatov und Owen von Beginn an stürmen werden

manU soll aber ruhig mit deren TopElf gegen uns antreten! die devise heute Abend heißt KÄMPFEN,KÄMPFEN und nochmals KÄMPFEN!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Manchester United - VfL Wolfsburg |#65
30.09.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Nur 43% tippen auf eine Niederlage, erstaunlich. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Die Chance, hier nicht unter die Räder zu kommen, schätze ich vergleichsweise gering ein. In der Kombination von "WOB-Offensive trifft auf United-Abwehr" und "United-Offensive trifft auf WOB-Abwehr" sehe ich leider kaum Chancen für etwas anderes als eine Niederlage. Leider, denn wie schön wäre es selbst für direkte Konkurrenten, wenn Ihr Manchester heute 'vorführen' könntet (also zumindest einen Punkt aufwärts entführen könntet). Andererseits hat Manchester, wenn ich mich recht erinnere, auch 08/09 nur zweimal in der Gruppenphase gesiegt, Rest Unentschieden, das war schon überraschend. Na ja, ich hoffe, das wird hier nicht als Provokation aufgefasst, aber wer hier Favorit und wer Underdog ist, dürfte ja klar sein. Umso schöner, wenn man dem Favoriten ein Schnippen schlagen könnte. Also viel Glück!

Tja, mein Lieber, wenn hier alle auf Sieg tippen würden, würdest Du der erste sein, der sagt, die Wolfsburger schweben ja.

Tippen alle auf Niederlage, kämst Du vermutlich und meinst, warum so pessimistisch, Ihr seid doch der Meister.

Ist man verhalten optimistisch, ist es auch nicht recht.

Wenn man nur wirklich will, kann man immer meckern.....

Zum Glück jedoch hast Du offenbar weniger Ahnung, als Du meinst, es trifft nämlich weder unsere lösgelöste Defensive auf deren Offensive noch anders herum. Es treffen zwei komplette Mannschaften aufeinander(Mannschaftssportart, gelle?), mit Spielern, die alle keine Maschinen sind. Die Favoritenrolle ist natürlich klar bei ManU, aber man weiß nie, wie solch ein Spiel läuft.

Machen wir zum Beispiel ein frühes Tor, können wir evtl. mit etwas Glück noch nachlegen, da ManU bestimmt nicht zu hause verlieren möchte.
Viele unserer Spieler sind 120% motiviert, und haben keinerlei Druck, dann kann so was auch mal klappen.....

Trotzdem gehe ich auch von einer Niederlage der Wölfe aus.

Übrigens, wenn man provoziert, muss man auch damit rechnen, dass es jemand so auffasst.

;)
Manchester United - VfL Wolfsburg |#66
30.09.2009 - 10:51 Uhr
Hoffe ihr zeigt es denen und holt mindestens einen Punkt.
Drücke euch die Daumen.
Manchester United - VfL Wolfsburg |#67
30.09.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Zitat von Ringo:

Tja, mein Lieber,
Wenn man nur wirklich will, kann man immer meckern.....

Aber nicht so schön wie Du.

Hehe, das mag sein...meine es aber nicht böse.

Ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich Ärger aus dem Alltag mit ins Forum schleppe. Dann ärgere ich mich über Sachen, bei denen ich bei späterer Lektüre nicht mehr verstehe, warum mich das verärgert hat. ;)

Also, nichts für ungut! :)
Manchester United - VfL Wolfsburg |#68
30.09.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von Splashiii:
Rooney soll eigentlich nur auf der Bank Platz nehmen! Ich glaube auch, das Berbatov und Owen von Beginn an stürmen werden

manU soll aber ruhig mit deren TopElf gegen uns antreten! die devise heute Abend heißt KÄMPFEN,KÄMPFEN und nochmals KÄMPFEN!

dass scholes geschont wird, das wird mit sicherheit passieren, da er einfach zu alt ist und nicht mehr die hohe anzahl an spielen bestreiten kann..leider :/:

ferdinand würde nicht aus spaß geschont werden, sondern weil er sich schon wieder mit rückenschmerzen rumplagt...soll heißen: wenn er geschont wird, dann nur, weil es seine verletzung derzeit nicht zulässt (wobei man mit spritzen alles hinkriegt)

rooney wird mit sicherheit nicht geschont..das ist ein CL spiel und wir wollen gruppenerster werden, da werden wir den deutschen meister sicher nicht unterschätzen..noch dazu brennt rooney nur so vor einsatzfreude, kann mir kaum vorstellen, dass er auf der bank platz nimmt
schonen kann man ihn am WE, aber nicht in der CL
und ich nehme auch an, dass es so kommen wird
hier mal meine prognostizierte aufstellung für heute

-------------foster-------------------

-o´shea---rio---vidic-------evra---

-valencia--fletcher--ando----giggs-

---------rooney-------berbo-------

edit: ringo, bitte meine sig beachten

Oooh, sorry, dass wußte ich nicht!

Ich hielt ManU, was ja allgemeiner Sprachgebrauch ist, für die Abkürzung des Vereinsnamens.

Werde es aber beachten zukünftig.....

Zum Thema, ich gehöre nicht zu denen, die hoffen, dass bestimmte Stars von Manchester United ;) geschont werden, da ich nicht glaube, dass dies viel ändern würde.

Im Gegenteil ist es aus meiner Sicht ja so, dass auch viele der nachrückenden Spieler sehr viel Qualität besitzen und daher in der Lage wären, die Stars gut zu ersetzen. Zusätzlich wollen diese Spieler in die Mannschaft und würden mächtig Gas geben.

Da ist mir ein durchschnittlich motivierter Star dann noch lieber.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 30.09.2009 um 11:48 Uhr bearbeitet
Manchester United - VfL Wolfsburg |#69
30.09.2009 - 11:56 Uhr
Ich drück euch Wob´s die Daumen!

Wäre einfach Klasse wenn es klappt!

Eine Nierderlage ist wahrscheinlich, auf ein Unentschieden tipp ich aber..

Ein Sieg wäre Wunschdenken aber auch möglich=)

Drück euch die Daumen!

•     •     •

blubb...
Manchester United - VfL Wolfsburg |#70
30.09.2009 - 12:55 Uhr
Folgendes Szenario:

Wolfsburg kriegt in der Anfangsphase wenig zustande.

26min: Grafite lässt sich im Strafraum fallen, Schiri zeigt auf den Punkt (unberechtigt aber wen interresierts!) Grafite verwandelt eiskalt

0:1 für Wolfsburg

Manchester drückt auf den Ausgleich, doch kurz vor der Pause bekommt Wolfsburg ein Freistoß aus zentraler Position ca. 26m
Misimovicz versenkt ihn im Torwinkel ...

0:2 für Wolfsburg

In der 2en Halbzeit macht Manchester weiter das Spiel und kommt zum Ausgleich !!!

1:2 in der 61min
2:2 in der 78min

Jetzt wollen sie natürlich zuhause noch den Sieg, werfen alles nach vorne,

89min Konter durch Dzeko geht alleine aufs Tor zieht ab flach in die Seite Tooor

2:3 für Wolfsburg

Pfiff aussssss Wolfsburg gewinnt.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.