Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#2011
17.11.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Maasl:
Spitzenreiter! :cool

:) !!!!

On Top, jetzt Real irgendwie hinbekommen und dann is am Sonntag wenn wir wie heute spielen aufjedenfall was drin!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#2012
17.11.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von muhammed_ali:
Zitat von tottobauer:
Starting XI: Hart; Maicon, Kompany (C), Nastasic, Clichy; Yaya Toure, Barry; Silva, Nasri, Tevez; Agüero
Balotelli wieder nicht dabei???

Er scheint sich nicht nicht so richtig im Training anzustrengen...
Mancini: Balotelli needs to work harder

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/11/17/3534051/mancini-balotelli-needs-to-work-harder

Aber läuft ja auch ohne Balotelli, wie ich sehe seid ihr wieder erster! freut mich. :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Manchester City |#2013
18.11.2012 - 12:41 Uhr
Selber 5:0 gewonnen, United 1:0 verloren ... also, so kann's Wochenende ruhig zu Ende gehen. :cool

Und dann auch noch Spitzenreiter. Großartig. :D

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#2014
19.11.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von BangBro:
Angeblich soll eine 3-köpfige Delegation (wahrscheinlich mit dem Scheich) Ende dieser, oder Anfang nächster Woche nach Zagreb fliegen, um ein Angebot für Halilovic abzugeben, welches Mamic bzw. Dinamo nicht abschlagen können.

Mal schauen ob es stimmt. Ich bezweifle es, da ja täglich irgendwelche Gerüchte zu dem Jungen in die Welt gesetzt werden.

Ich denke er wird noch locker 2 Jahre in Zagreb bleiben und danach erst zur einer Top Mannschaft wechseln und zum kommenden Weltstar reifen.

Wenn es eine 3-köpfige Delegation ist wird es wohl ziemlich ernst sein. Bitte verpflichten und noch 2 Jahre an Zagreb ausleihen!!! :cool
Manchester City |#2015
19.11.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von BangBro:
Angeblich soll eine 3-köpfige Delegation (wahrscheinlich mit dem Scheich) Ende dieser, oder Anfang nächster Woche nach Zagreb fliegen, um ein Angebot für Halilovic abzugeben, welches Mamic bzw. Dinamo nicht abschlagen können.

Mal schauen ob es stimmt. Ich bezweifle es, da ja täglich irgendwelche Gerüchte zu dem Jungen in die Welt gesetzt werden.

Ich denke er wird noch locker 2 Jahre in Zagreb bleiben und danach erst zur einer Top Mannschaft wechseln und zum kommenden Weltstar reifen.

Kannst du mal bitte etwas zu dem Spieler sagen. Ich bin sicher dass ihn noch nicht viele Leute hier genügend kennen, um beurteilen zu können, ob eine Verpflichtung sinnvoll wäre.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2016
19.11.2012 - 16:42 Uhr
Klingt gut aber wie viel will Mamic den für den? 15 Millionen?
Manchester City |#2017
19.11.2012 - 20:35 Uhr
@BangBro: vielen Dank für deine ausführliche Beantwortung meiner Frage. Ich kann diese selbstverständlich nicht bewerten da ich den Spieler - wie gesagt - nicht kenne. Ich werde ihn aber von nun an so gut es gut verfolgen. Wenn er nur einen Bruchteil von dem einhält was du dir von ihm versprichst könnte er in der Tat ein Spieler sein der es wert ist, ihn zu beobachten.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#2018
19.11.2012 - 23:46 Uhr
Kann mir hier jemand sagen ob es wahrscheinlich ist, dass Balotelli im Winter Manchester City verlässt? Wie seht ihr das denn?
Manchester City |#2019
20.11.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von DonIruam:
Kann mir hier jemand sagen ob es wahrscheinlich ist, dass Balotelli im Winter Manchester City verlässt? Wie seht ihr das denn?

Auszuschließen ist es natürlich nicht vollständig, aber genauso gut kann keiner mit Bestimmtheit sagen, dass er geht. Meiner Meinung nach ist bei Mario alles möglich.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#2020
20.11.2012 - 20:18 Uhr
Es redet hier ja keiner ueber die £150,000 die Woche die Herr Tevez bekommt:

http://i.imgur.com/ttKbT.jpg

•     •     •

SV Prussia Samland Königsberg

„Schreiben Sie wörtlich: Ernst Willimowski grüßt all diejenigen in Oberschlesien, die aus ihm einen Alkoholiker machen wollen! Er zeigt ihnen nun, wie man Fußball spielt.“

Jeder fuer sich und Gott gegen alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.