Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
17.11.2012 - 17:54 Uhr
Souveräner 5-0 Sieg gegen Aston Villa, welches heute aber ein super schwaches Spiel machte.
Immerhin kein Gegentor und selber schön ausgeteilt :cool
Alles in allem nunmal eine solide Leistung gegen einen schwachen Gegner.
Maicon einfach nur wow.
Zitat von Caballero:
Souveräner 5-0 Sieg gegen Aston Villa, welches heute aber ein super schwaches Spiel machte.
:cool :cool
:cool :cool
17.11.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von supreme:
Maicon einfach nur wow.
Allerdings; sowohl offensiv als auch defensiv stark.
Maicon einfach nur wow.
Allerdings; sowohl offensiv als auch defensiv stark.
17.11.2012 - 18:14 Uhr
Ja, es hat nur am schwachen Gegner gelegen, dass wir 5:0 gewonnen haben. Mancini raus...!
Zitat von FCH_65:
Hi,
kann mir jemand sagen was mit Ryan McGivern passiert ist ?
wird ja nur noch verliehen und sein Vertrag läuft im sommer aus..
Hatte er es vor zwei oder drei Jahren nicht schonmal in die erste Manschaft geschafft?
bin sogar der Meinung mich errinern zu können, das er mal von Anfang an in der Liga ran durfte..
Würde mich wundern wenn der Junge noch eine Zukunft bei uns hätte. Sein Vertrag wird nicht verlängert werden. Dafür kommen auf seiner Position größere Talente nach.
Zitat von FCH_65:
Hi,
kann mir jemand sagen was mit Ryan McGivern passiert ist ?
wird ja nur noch verliehen und sein Vertrag läuft im sommer aus..
Hatte er es vor zwei oder drei Jahren nicht schonmal in die erste Manschaft geschafft?
bin sogar der Meinung mich errinern zu können, das er mal von Anfang an in der Liga ran durfte..
Würde mich wundern wenn der Junge noch eine Zukunft bei uns hätte. Sein Vertrag wird nicht verlängert werden. Dafür kommen auf seiner Position größere Talente nach.
17.11.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Maasl:
Ja, es hat nur am schwachen Gegner gelegen, dass wir 5:0 gewonnen haben. Mancini raus...!
Geistreiche Ergüsse.
Geistreiche Ergüsse.
17.11.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Maasl:
Geistreiche Ergüsse.
Da es die euren sind stimme ich dir da absolut zu. Endlich mal einer, der mich versteht.
Zitat von Maasl:
Geistreiche Ergüsse.
Da es die euren sind stimme ich dir da absolut zu. Endlich mal einer, der mich versteht.
17.11.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Caballero:
Zitat von Maasl:
Geistreiche Ergüsse.
Unsere Dominanz in der CL ist ja nicht zu bestreiten.
Zitat von Caballero:
Zitat von Maasl:
Geistreiche Ergüsse.
Unsere Dominanz in der CL ist ja nicht zu bestreiten.
17.11.2012 - 20:10 Uhr
Laut Mancini fehlte Balo heute wegen Rückenproblemen..
17.11.2012 - 20:23 Uhr
Spitzenreiter! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.