Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
25.10.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von carael:
Die Abfindung an Mancini wird extrem, oder?
"wird" wäre super!
Leider muss es heißen "wäre".
"wird" wäre super!
Leider muss es heißen "wäre".
25.10.2012 - 13:46 Uhr
Und jetzt alle: DER TRAINER IST SCHULD!!!
25.10.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von england5germany1:
Gibts zu der These ne andere Meinung?
25.10.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von supreme:
Das Wetter war schuld.
Das Wetter war schuld.
25.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von supreme:
Das Wetter war schuld.
Balotelli wars.
Zitat von supreme:
Das Wetter war schuld.
Balotelli wars.
25.10.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von carael:
selbst wenn es 100 Mio wäre, wäre das für City kein Problem.
selbst wenn es 100 Mio wäre, wäre das für City kein Problem.
25.10.2012 - 14:37 Uhr
Is ja mal wieder ne Bombenstimmung hier. :D
Hélan zieht's nen Monat nach Shrewsbury. http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/October/Helan-joins-Shrews-on-loan
Morgen um 13.00 Uhr City U21 vs. Boro U21. Da wird zurzeit schönerer Fußball gespielt als bei der ersten Mannschaft. Es werden wieder vier 16-Jährige mit an Bord sein.
Hélan zieht's nen Monat nach Shrewsbury. http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/October/Helan-joins-Shrews-on-loan
Morgen um 13.00 Uhr City U21 vs. Boro U21. Da wird zurzeit schönerer Fußball gespielt als bei der ersten Mannschaft. Es werden wieder vier 16-Jährige mit an Bord sein.
25.10.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Bardem:
Du schreibst überall das gleiche.. Anscheinend scheinst du nicht zu wissen welche Funktion ein Trainer hat :uglyScheinbar unterscheiden sich unserer beiden Sichtweisen. Für mich ist das allerdings kein Problem :)
Du schreibst überall das gleiche.. Anscheinend scheinst du nicht zu wissen welche Funktion ein Trainer hat :uglyScheinbar unterscheiden sich unserer beiden Sichtweisen. Für mich ist das allerdings kein Problem :)
25.10.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von Assist74:
Zitat von Bardem:
Wer ist denn sonst Schuld deiner Meinung nach? Fehlende Qualität? Mangelnde Einstellung?Bezogen auf die gestrige Niederlage? Ich habe leider bislang nur einen rund 11-minütigen Highlight-Bericht sehen können, finde aber das Abwehrverhalten von international erfahrenen Leuten, wie Lescott oder Touré schon überaus bedenklich.
Zitat von Bardem:
Wer ist denn sonst Schuld deiner Meinung nach? Fehlende Qualität? Mangelnde Einstellung?Bezogen auf die gestrige Niederlage? Ich habe leider bislang nur einen rund 11-minütigen Highlight-Bericht sehen können, finde aber das Abwehrverhalten von international erfahrenen Leuten, wie Lescott oder Touré schon überaus bedenklich.
25.10.2012 - 15:11 Uhr
Ich konnte eh nicht verstehen, wieso man Mancini geholt hat! Jeder Blinde sieht, dass er purer Durchschnitt ist. Mit so einer Mannschaft würde (fast) jeder Trainer die Meisterschaft holen, in der CL sieht man aber was der Trainer richtig drauf hat.
Ihr habt eine super Mannschaft aber der Trainer genügt euren Ansprüchen bei weitem nicht!
Ihr habt eine super Mannschaft aber der Trainer genügt euren Ansprüchen bei weitem nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.