Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1641
25.10.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von england5germany1:
Und jetzt alle: DER TRAINER IST SCHULD!!!

Darauf antworte ich mit einem Zitat des Trainers - der sagte nach dem Spiel: Zitat
"Es ist vielleicht meine Schuld, ich habe die Spieler nicht gut genug vorbereitet. Ich nehme die Niederlage auf mich."

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1642
25.10.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Assist74:
Zitat von Bardem:

Du schreibst überall das gleiche.. Anscheinend scheinst du nicht zu wissen welche Funktion ein Trainer hat :ugly
Scheinbar unterscheiden sich unserer beiden Sichtweisen. Für mich ist das allerdings kein Problem :)

Wer ist denn sonst Schuld deiner Meinung nach? Fehlende Qualität? Mangelnde Einstellung?
Bezogen auf die gestrige Niederlage? Ich habe leider bislang nur einen rund 11-minütigen Highlight-Bericht sehen können, finde aber das Abwehrverhalten von international erfahrenen Leuten, wie Lescott oder Touré schon überaus bedenklich.

Und wie kommt es deiner Meinung nach zu diesen - und da stimme ich dir uneingeschränkt zu - bedenklichen Leistungen? Siehst du hier nicht den Trainer in der Verantwortung? Zeichnet er nicht sowohl für die taktische Einstellung als auch für die allgemeine Einstellung der Spieler verantwortlich?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1643
25.10.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von tottobauer:

Darauf antworte ich mit einem Zitat des Trainers - der sagte nach dem Spiel: Zitat
"Es ist vielleicht meine Schuld, ich habe die Spieler nicht gut genug vorbereitet. Ich nehme die Niederlage auf mich."

...und erwähnte im selben Atemzug, dass letztendlich aber egal ist, ob 3,4 oder 5 Spieler verteidigen, weil letztendlich 11 Spieler auf dem Platz stehen, die die nötige Einstellung zu zeigen haben.

Man sollte dann nicht so verfahren wie die meisten Medien und die Aussagen von Verantwortlichen dort abkürzen, wo es gerade passt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester City |#1644
25.10.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von tottobauer:

Ja, es ist immer richtig einfach. Mancini lässt die Spieler zu Angsthasen werden. Wahrscheinlich hat auch er persönlich den Stopfen aus Roboter yAyA und Jongleur Silva herausgezogen, so das die Form hat entweichen können. Tut mir Leid, aber die gestrigen Gegentoren zeigen solch ein eklatant passives Abwehrverhalten einzelner Spieler auf, als dass ich die einseitige Herangehensweise wirklich ernst nehmen kann.
Manchester City |#1645
25.10.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von tottobauer:

Ja, es ist immer richtig einfach. Mancini lässt die Spieler zu Angsthasen werden. Wahrscheinlich hat auch er persönlich den Stopfen aus Roboter yAyA und Jongleur Silva herausgezogen, so das die Form hat entweichen können. Tut mir Leid, aber die gestrigen Gegentoren zeigen solch ein eklatant passives Abwehrverhalten einzelner Spieler auf, als dass ich die einseitige Herangehensweise wirklich ernst nehmen kann.

Dann frag ich mal anders herum, wann waren die von dir erwähnten Stopfen denn zuletzt über einen längeren Zeitraum drin?

Noch einmal, es geht mir nicht um das gestrige Spiel oder das gegen Dortmund oder das in Madrid. Es geht mir losgelöst von einzelnen Spielen um die Leistung der Mannschaft an sich. Auch um die während der abgelaufenen Saison.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#1646
25.10.2012 - 16:14 Uhr
Nur mal so als Idee, ist es arg unrealistisch dass wir uns - falls Real die CL gewinnt - Mou angeln? Er möchte zurück nach England, hätte dann mit Real alles erreicht was möglich ist...

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester City |#1647
25.10.2012 - 17:38 Uhr
unser abweverhalten ist zur zeit einfach erbärmlich. ich hoffe mancini stellt wieder auf 433 um. im zentrum ist immer zuviel platz und die aussenverteidiger sind oft auf sich alleine gestellt.

•     •     •

Il Divin Codino
Manchester City |#1648
25.10.2012 - 17:52 Uhr
Hoffentlich bekommt mal yaya ne pause bei im läuft im moment nicht viel zusammen
Manchester City |#1649
25.10.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Superbia:
Leider wurde das durch die Schwäche der anderen PL Teams verdeckt und mit dem PL Triumph belohnt.

"Leider"? Gehst du jetzt tatsächlich schon soweit, dass du lieber Mancini gefeuert haben willst statt den Meistertitel zu haben?
Zitat von Superbia:
Letzte Saison war kein einziges Spiel dabei wo man sagen kann das war eine taktische Meisterleistung und ich habe wirklich alle geschaut bis auf das Auswärtsspiel gegen Liverpool.

Was verstehst du unter einer taktischen Meisterleistung? Dass man jedes Spiel wie Barça spielt?

Zitat von merz:
unser abweverhalten ist zur zeit einfach erbärmlich. ich hoffe mancini stellt wieder auf 433 um. im zentrum ist immer zuviel platz und die aussenverteidiger sind oft auf sich alleine gestellt.

Gestern wurde nach Rückstand auf Dreierkette umgestellt, dann wurde mal wieder ein Tor kassiert und dann war's das auch schon wieder mit der Dreierkette und Clichy hat RV gespielt. 3-5-2 funktioniert absolut nicht, jedenfalls nicht defensiv.
Manchester City |#1650
25.10.2012 - 19:43 Uhr
Hoffentlich können wir uns Halilović sichern. Hat gestern mit 16 Jahren in der CL debütiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.