Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#1621
24.10.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von supreme:
Wenn ich nicht spätestens morgen in der Rumour Mill was von Guardiola und City lese weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wobei wir nicht mal den brauchen, irgendjemanden der einfach eine Idee hat wie er spielen lassen will. Klopp, Slomka und Favre, um nur mal drei zu nennen die gezeigt haben wie erfolgreich man sein kann wenn man nur ein System verfolgt und das den Spielern in die Köpfe prügelt.

Konzepttrainer sind sind in der neuen Zeit des Geldes bei großen Vereinen immer gescheitert. Da braucht man entweder eine tiefgreifende Vereinsphilosophie wie Barcelona, Institutionen wie Ferguson oder ***** kriecher.

Mourinho bildet (bisher) noch die Ausnahme. Aber Mourinho ist auch special und so ...
Manchester City |#1622
24.10.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von Srbin_22:
Zitat von -Tevez-:
Ich werde ab denn heutigen Tage bis zum Neujahr kein einziges City Spiel mehr sehen!

Mir stehts bis oben. Ich hab die Schnauze endgültig voll. Das ist noch nichtmal zweitklassig was wir spielen. Da kann ich ja eine Mannschaft besser managen als Mancini. Ich hab kein Bock mehr!

MANCINI OUT!!!!

Darf ich den fragen seitwann du City schaust und dich als City-Fan/Smypatisant fühlst?

Darf ich fragen, warum du das so gut beurteilen können willst, dass du dir solche rhetorischen Fragen erlauben darfst?

Die Frage passt hier überhaupt nicht rein und hat rein garnichts damit zu tun.
Allerdings kann ich dir versichern das ich länger als du Anhänger dieses Vereins bin.
Manchester City |#1623
24.10.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Zitat von Srbin_22:
Zitat von -Tevez-:
Ich werde ab denn heutigen Tage bis zum Neujahr kein einziges City Spiel mehr sehen!

Mir stehts bis oben. Ich hab die Schnauze endgültig voll. Das ist noch nichtmal zweitklassig was wir spielen. Da kann ich ja eine Mannschaft besser managen als Mancini. Ich hab kein Bock mehr!

MANCINI OUT!!!!

Darf ich den fragen seitwann du City schaust und dich als City-Fan/Smypatisant fühlst?

Darf ich fragen, warum du das so gut beurteilen können willst, dass du dir solche rhetorischen Fragen erlauben darfst?

Allerdings kann ich dir versichern das ich länger als du Anhänger dieses Vereins bin.

Zu Tottenschinken
1. War es keine rhetorische Frage sondern eine Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte.
2. Ich urteile gerade über niemanden, bevor ich die Antwort auf die Frage nicht bekommen habe.
3. Finde ich es komisch, als Fan eines Vereines die Spiele zu boykottieren aufgrund einer schlechten Phase.

Ich persöhnlich bin auch schon am Verzweifeln und hätte auch nichts dagegen, wenn ein anderer Trainier sein Glück versucht. Jedoch würde ich jetzt nicht Citys Spiele verpassen.
Wie sagt man so schön, in guten wie in schlechten Tagen.

Zu -Tevez-
Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen (hast wahrscheinlich meine Biographie gelesen), wollte hier keine Diskussion anzetteln, nur wenn du schon lange City Fan bist dann hast du City bestimmt durch viele schlechte Spielzeiten begleitet und deswegen ist das noch lang kein Grund hier am Rad zu drehen. Klar sind jetzt die Vorraussetzungen anders, aber das wird sich schon noch ändern.
Manchester City |#1624
24.10.2012 - 23:57 Uhr
Mancini: ,,Ajax defeat was my fault''

www.goal.com/en-gb/news/2914/champions-league/2012/10/24/3475878/manchester-city-boss-mancini-admits-ajax-defeat-was-his?source=breakingnews

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Manchester City |#1625
25.10.2012 - 00:11 Uhr
Quelle: mcfc.co.uk
“I think that they played better than us, they played better football, it’s probably my fault because I didn’t prepare the players well for this game and I take the fault for this defeat,” Mancini said.

“When you play you should be strong, there is one tactic - just run and score.”

“We play football, we know we can play a bad game like tonight, we can lose the game but the season is long and we have a lot of important games,” he said.
Dass er die Mannschaft nicht richtig vorbereitet hat sagt er leider nicht zum ersten Mal...
Manchester City |#1626
25.10.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Srbin_22:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von Srbin_22:
Zitat von -Tevez-:

MANCINI OUT!!!!

Zu Tottenschinken
1. War es keine rhetorische Frage sondern eine Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte.
2. Ich urteile gerade über niemanden, bevor ich die Antwort auf die Frage nicht bekommen habe.
3. Finde ich es komisch, als Fan eines Vereines die Spiele zu boykottieren aufgrund einer schlechten Phase.

Ich persöhnlich bin auch schon am Verzweifeln und hätte auch nichts dagegen, wenn ein anderer Trainier sein Glück versucht. Jedoch würde ich jetzt nicht Citys Spiele verpassen.
Wie sagt man so schön, in guten wie in schlechten Tagen.

Zu -Tevez-
Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen (hast wahrscheinlich meine Biographie gelesen), wollte hier keine Diskussion anzetteln, nur wenn du schon lange City Fan bist dann hast du City bestimmt durch viele schlechte Spielzeiten begleitet und deswegen ist das noch lang kein Grund hier am Rad zu drehen. Klar sind jetzt die Vorraussetzungen anders, aber das wird sich schon noch ändern.

Es sollte auch nichts gegen dich sein aber ich bin schon seit über 11 Jahren City Fan und sowas hab ich noch nicht erlebt. In meinen Augen hat das alles nichts mehr mit einer ''schlechten Phase'' zu tun. Ich habe fast noch nie in meinen Leben sowas gesehen.
Das Team tritt sowas von Lustlos auf, kein Biss, kein Kampf- nichts. System ist auch keins drin, schau dir das doch mal an, die Jungs haben keine Ahnung was sie machen sollen. Da hat man das Gefühl die haben gar keine taktischen Vorgaben.
Und der Kern des Problems ist Mancini. 7
Das Team kann fast alles gewinnen, aber ohne richtigen Trainer geht das nicht.
Natürlich sind die Spieler nicht komplett ohne Schuld aber trotzdem tun sie mir schon fast Leid.
Manchester City |#1627
25.10.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von -Tevez-:
.
Natürlich sind die Spieler nicht komplett ohne Schuld aber trotzdem tun sie mir schon fast Leid.
Das Wetter im Norden und noch dazu die viel zu prall gefüllten Konten. Ich glaube, ich gewähre einem oder zwei von ihnen kurzfristig Asyl.
Manchester City |#1628
25.10.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von Maasl:
mcfc.co.uk:
“I think that they played better than us, they played better football, it’s probably my fault because I didn’t prepare the players well for this game and I take the fault for this defeat,” Mancini said.

“We play football, we know we can play a bad game like tonight, we can lose the game but the season is long and we have a lot of important games,” he said.
Dass er die Mannschaft nicht richtig vorbereitet hat sagt er leider nicht zum ersten Mal...

mancini ist international gesehen einfach ein loser

gleiches spiel wie mit inter...in der liga gut (ok trifft diese saison NOCH nicht auf city zu aber oben mit dabei) und international wie taktisch wie eine 2tliga mannschaft :)
Manchester City |#1629
25.10.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von Maasl:
mcfc.co.uk:

mancini ist international gesehen einfach ein loser

gleiches spiel wie mit inter...in der liga gut (ok trifft diese saison NOCH nicht auf city zu aber oben mit dabei) und international wie taktisch wie eine 2tliga mannschaft :)
Manchester City |#1630
25.10.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Srbin_22:

Ich bin bekanntermaßen schon deutlicher länger City-Fan - und habe somit auch richtig beschissene Zeiten miterlebt. Teilweise sicher nicht so intensiv wie aktuell (was an der wesentlich schlechteren Präsenz von TV/Internet lag), dennoch habe ich die schlechten Phasen erlebt. Der Unterschied von heute zu damals ist, dass man der Mannschaft oder dem Trainer seinerzeit wesentlich weniger vorwerfen konnte. Seinerzeit wusste man um was es ging und welches die Ziele waren, die Spieler haben immer alles gegeben und das ist erstmal das Einzige, was zählt (zumindest für mich). Wenn ein Spieler 100% Einsatz zeigt dann darf er auch Fehler machen, das ist für mich absolut ok. Als Beispiel: mir ist ein Didi Hamann der bis zum Umfallen fightet aber natürlich nicht mit dem Talent und der Qualität eines Yaya Toure ausgestattet ist im DM allemal lieber als eben dieser sich viel zu häufig lethargisch über den Platz schleppender Yaya Toure, der im Gegensatz zu Hamann mehr Highlights setzen kann und demzufolge auch mehr Spiele entscheiden kann.

So wie es jetzt ist geht es für mich einfach nicht weiter. Ich kann mich nur wiederholen, dass wir aus der CL ausscheiden ist für mich nicht das Problem, damit kann ich leben. Nicht leben kann ich mit der taktischen Ausrichtung und der Einstellung auf dem Feld - für beides ist der Trainer hauptverantwortlich. Also muss hier der Hebel angesetzt werden, um die komplett verfahrene Situation zu verbessern. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum reicht es mir nicht aus dass wir uns lediglich durch individuelle Klasse in der PL vorne in der Tabelle halten und uns europäisch Spieltag für Spieltag blamieren indem wir Angsthasenfußball ohne jedes erkennbare System präsentieren. Der Trainer hat jetzt mehrfach die Schuld für dieses desaströse Auftreten auf seine Kappe genommen. Das mag ehrenhaft sein, aber in keinster Weise zielführend. Wenn er doch wiederholt Fehler eingesteht, wieso um alles in der Welt passieren sie ihm immer wieder und wieso ändert er dann nichts dran? Für mich ist das ein eindeutiges Armutszeugnis und Beweis seiner Unfähigkeit als Fußballlehrer.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.