Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
25.08.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von Maasl:
AJ geht permanent zu Sunderland. :(
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Adam!
http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Adam-Johnson-move
Bye bye, AJ :(
Leider ist dieser Wechsel für ihn das Beste was passieren konnte. Er ist bei genau dem richtigen Verein untergekommen - ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Danke für alles und hau rein, AJ!
Beim Anschauen des Videos kann man dann gerne auch noch die ein oder andere Träne verdrücken - einfach ein toller Bursche!
AJ geht permanent zu Sunderland. :(
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Adam!
http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Adam-Johnson-move
Bye bye, AJ :(
Leider ist dieser Wechsel für ihn das Beste was passieren konnte. Er ist bei genau dem richtigen Verein untergekommen - ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Danke für alles und hau rein, AJ!
Beim Anschauen des Videos kann man dann gerne auch noch die ein oder andere Träne verdrücken - einfach ein toller Bursche!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 25.08.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 01:24 Uhr
Echt schade das AJ geht. :(
Aber Ich denke es ist für ihn das beste.
Von daher: Viel Glück bei Sunderland
Da er ja jetzt weg ist geh ich davon aus das der Wechsel von Sinclair nach City in den nächsten Tagen perfekt gemeldet wird.
Hoffentlich bekommt er dann mehr Einsatzzeiten als es AJ davor hatte.
Aber Ich denke es ist für ihn das beste.
Von daher: Viel Glück bei Sunderland
Da er ja jetzt weg ist geh ich davon aus das der Wechsel von Sinclair nach City in den nächsten Tagen perfekt gemeldet wird.
Hoffentlich bekommt er dann mehr Einsatzzeiten als es AJ davor hatte.
25.08.2012 - 02:01 Uhr
AJ ist nicht derjenige den ich spielerisch am meisten vermissen werde. Milner, Nasri, Silva sehe ich eifnach alle als stärker an. Aber menschlich? War er für mich einfach einer der besten. Neben Hart der wahrscheinlich netteste und lustigste (zumindest von dem was ich von den Videos her kenne). Alles gute für die Zukunft, Adam!
25.08.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Nikinger:
AJ ist nicht derjenige den ich spielerisch am meisten vermissen werde.
Diese Meinung kann aber ausschließlich dadurch entstanden sein, dass er so selten ran durfte. Denn immer wenn er gespielt hat war er spielerisch großartig. Er muss sich technisch nicht hinter Nasri oder Silva verstecken - ich bin sicher dass es nicht lange dauern wird bis AJ seinen verdienten Stammplatz bei den Three Lions inne haben wird.
AJ ist nicht derjenige den ich spielerisch am meisten vermissen werde.
Diese Meinung kann aber ausschließlich dadurch entstanden sein, dass er so selten ran durfte. Denn immer wenn er gespielt hat war er spielerisch großartig. Er muss sich technisch nicht hinter Nasri oder Silva verstecken - ich bin sicher dass es nicht lange dauern wird bis AJ seinen verdienten Stammplatz bei den Three Lions inne haben wird.
25.08.2012 - 16:27 Uhr
Endlich sieht man mal wieder was von Guidetti!
ab Min. 12:15 http://mcfc.co.uk/citytv/Features/2012/August/Inside-City-episode-39
ab Min. 12:15 http://mcfc.co.uk/citytv/Features/2012/August/Inside-City-episode-39
25.08.2012 - 17:10 Uhr
Scott Sinclair heute übrigens nicht im Kader
26.08.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Maasl:
Und letzte Woche schon...was sagt und das? Richtig, nichts :p
Laudrup hat gegenüber SkySports gesagt, dass Scotts Zustand sich im Lauf der Woche verschlechtert hatte.
Laudrup hat gegenüber SkySports gesagt, dass Scotts Zustand sich im Lauf der Woche verschlechtert hatte.
26.08.2012 - 14:40 Uhr
http://www.lfcts.com/why-i-cant-bring-myself-to-hate-man-city/
Ein schöner Artikel über das Verhältnis zwischen Pool und City. Wer Zeit hat sollte sich den mal durchlesen. Wirklich nett geschrieben.
Ein schöner Artikel über das Verhältnis zwischen Pool und City. Wer Zeit hat sollte sich den mal durchlesen. Wirklich nett geschrieben.
26.08.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Maasl:
Ja, sein "Gemütszustand" hat sich verschlechtert uhhh. Das ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe. Da kann Laudrup auch direkt sagen, dass er sein System mit den Spielern, die bleiben werden, einspielen will und dass Sinclair keinen Bock mehr hat für Swansea zu spielen.
Zitat von Maasl:
Ja, sein "Gemütszustand" hat sich verschlechtert uhhh. Das ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe. Da kann Laudrup auch direkt sagen, dass er sein System mit den Spielern, die bleiben werden, einspielen will und dass Sinclair keinen Bock mehr hat für Swansea zu spielen.
26.08.2012 - 15:25 Uhr
ganz ehrlich: so sympathisch wie AJ auch war - für das Team ist das kein Verlust und sollte dafür Sinclair kommen haben wir uns verstärkt.
AJ ist eben nur beschränkt einsetzbar. Er kann eigentlich überhaupt nicht verteidigen, kann deshalb eigentlich nicht im Mittelfeld aufgestellt werden und auch für einen modernen Flügel ist das noch zu wenig. Flanken kann er jetzt auch nicht so gut, obwohl er doch eine ganz gute Technik hat. Jedenfalls konnte er nur den Robben geben und von rechts nach innen ziehen. Das er so wenig Einsätze bekommen hat, lag mMn auch an seinen offensichtlichen Schwächen.
Natürlich werde ich seine Dribblings vermissen - aber all das und noch viel mehr erwarte ich von Sinclair.
AJ ist eben nur beschränkt einsetzbar. Er kann eigentlich überhaupt nicht verteidigen, kann deshalb eigentlich nicht im Mittelfeld aufgestellt werden und auch für einen modernen Flügel ist das noch zu wenig. Flanken kann er jetzt auch nicht so gut, obwohl er doch eine ganz gute Technik hat. Jedenfalls konnte er nur den Robben geben und von rechts nach innen ziehen. Das er so wenig Einsätze bekommen hat, lag mMn auch an seinen offensichtlichen Schwächen.
Natürlich werde ich seine Dribblings vermissen - aber all das und noch viel mehr erwarte ich von Sinclair.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.