Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#611
25.08.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von Maasl:
AJ geht permanent zu Sunderland. :(
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Adam!
http://mcfc.co.uk/News/Team-news/2012/August/Adam-Johnson-move

Bye bye, AJ :(
Leider ist dieser Wechsel für ihn das Beste was passieren konnte. Er ist bei genau dem richtigen Verein untergekommen - ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Danke für alles und hau rein, AJ!

Beim Anschauen des Videos kann man dann gerne auch noch die ein oder andere Träne verdrücken - einfach ein toller Bursche!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 25.08.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
Manchester City |#612
25.08.2012 - 01:24 Uhr
Echt schade das AJ geht. :(
Aber Ich denke es ist für ihn das beste.
Von daher: Viel Glück bei Sunderland

Da er ja jetzt weg ist geh ich davon aus das der Wechsel von Sinclair nach City in den nächsten Tagen perfekt gemeldet wird.
Hoffentlich bekommt er dann mehr Einsatzzeiten als es AJ davor hatte.
Manchester City |#613
25.08.2012 - 02:01 Uhr
AJ ist nicht derjenige den ich spielerisch am meisten vermissen werde. Milner, Nasri, Silva sehe ich eifnach alle als stärker an. Aber menschlich? War er für mich einfach einer der besten. Neben Hart der wahrscheinlich netteste und lustigste (zumindest von dem was ich von den Videos her kenne). Alles gute für die Zukunft, Adam!

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Manchester City |#614
25.08.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Nikinger:
AJ ist nicht derjenige den ich spielerisch am meisten vermissen werde.

Diese Meinung kann aber ausschließlich dadurch entstanden sein, dass er so selten ran durfte. Denn immer wenn er gespielt hat war er spielerisch großartig. Er muss sich technisch nicht hinter Nasri oder Silva verstecken - ich bin sicher dass es nicht lange dauern wird bis AJ seinen verdienten Stammplatz bei den Three Lions inne haben wird.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#615
25.08.2012 - 16:27 Uhr
Endlich sieht man mal wieder was von Guidetti!
ab Min. 12:15 http://mcfc.co.uk/citytv/Features/2012/August/Inside-City-episode-39
Manchester City |#616
25.08.2012 - 17:10 Uhr
Scott Sinclair heute übrigens nicht im Kader
Manchester City |#617
26.08.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Maasl:

Und letzte Woche schon...was sagt und das? Richtig, nichts :p
Laudrup hat gegenüber SkySports gesagt, dass Scotts Zustand sich im Lauf der Woche verschlechtert hatte.
Manchester City |#618
26.08.2012 - 14:40 Uhr
http://www.lfcts.com/why-i-cant-bring-myself-to-hate-man-city/

Ein schöner Artikel über das Verhältnis zwischen Pool und City. Wer Zeit hat sollte sich den mal durchlesen. Wirklich nett geschrieben.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Manchester City |#619
26.08.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Maasl:

Und letzte Woche schon...was sagt und das? Richtig, nichts :p
Laudrup hat gegenüber SkySports gesagt, dass Scotts Zustand sich im Lauf der Woche verschlechtert hatte.

Ja, sein "Gemütszustand" hat sich verschlechtert uhhh. Das ist die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe. Da kann Laudrup auch direkt sagen, dass er sein System mit den Spielern, die bleiben werden, einspielen will und dass Sinclair keinen Bock mehr hat für Swansea zu spielen.
Manchester City |#620
26.08.2012 - 15:25 Uhr
ganz ehrlich: so sympathisch wie AJ auch war - für das Team ist das kein Verlust und sollte dafür Sinclair kommen haben wir uns verstärkt.

AJ ist eben nur beschränkt einsetzbar. Er kann eigentlich überhaupt nicht verteidigen, kann deshalb eigentlich nicht im Mittelfeld aufgestellt werden und auch für einen modernen Flügel ist das noch zu wenig. Flanken kann er jetzt auch nicht so gut, obwohl er doch eine ganz gute Technik hat. Jedenfalls konnte er nur den Robben geben und von rechts nach innen ziehen. Das er so wenig Einsätze bekommen hat, lag mMn auch an seinen offensichtlichen Schwächen.

Natürlich werde ich seine Dribblings vermissen - aber all das und noch viel mehr erwarte ich von Sinclair.

•     •     •

Sympathisant und Kollaborateur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.