Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#561
21.08.2012 - 15:08 Uhr
Bis zur De Rossi PK und Agüeros Ergebnis kann's ja nicht mehr lange dauern...
Manchester City |#562
21.08.2012 - 15:16 Uhr
De Rossi bleibt. http://www.goal.com/en-gb/news/3276/serie-a/2012/08/21/3321483/breaking-news-manchester-city-target-de-rossi-confirms-roma?source=breakingnews
Manchester City |#563
21.08.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Maasl:
Bis zur De Rossi PK und Agüeros Ergebnis kann's ja nicht mehr lange dauern...

Die PK von DDR läuft bereits, er hat soeben seinen Wechsel zu ManUnited bekannt gegeben :p
Ne im ernst, ich denke Daniele wird seinen Verbleib in Rom verkünden. Ausgesprochen schade aber aus Sicht eines Fußballromatikers der alten Schule (und zu denen zähle ich mich glücklicherweise) keine ganz schlechte Nachricht. So wird der Schmerz einen solchen Spieler nicht in sky blue zu sehen doch um Einiges gelindert.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#564
21.08.2012 - 16:30 Uhr
Nachdem das mit De Rossi nicht geklappt, wer wird dann als mögliche Alternative hinzugezogen ?

Im City Forum spricht man von Fellaini,Moutinho,Witsel und Sahin.

Die ersten beiden spielen eher den Offensiveren Part und würden nicht das bringen, was man braucht, sprich einen defensiveren Part um Toure mehr Offensive Möglichkeiten zu geben.

Witsel kenne ich zu wenig allerdings war auch AS Rom an ihn dran.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
Manchester City |#565
21.08.2012 - 16:31 Uhr
Oder einfach Rodwell, der auch klasse ist. Sahin passt mMn nicht. Die anderen wären alles ganz andere "Typen" als es ein de rossi gewesen wäre.

Martinez wäre so ein Kandidat gewesen. Ob City den Bayern noch in die Suppe spucken kann? Ich denke nicht.
Manchester City |#566
21.08.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von SuperB:
Nachdem das mit De Rossi nicht geklappt, wer wird dann als mögliche Alternative hinzugezogen ?

Im City Forum spricht man von Fellaini,Moutinho,Witsel und Sahin.

Die ersten beiden spielen eher den Offensiveren Part und würden nicht das bringen, was man braucht, sprich einen defensiveren Part um Toure mehr Offensive Möglichkeiten zu geben.

Witsel kenne ich zu wenig allerdings war auch AS Rom an ihn dran.

Fellaini spielt normalerweise DM. Er ist nur sehr flexibel ;)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester City |#567
21.08.2012 - 16:36 Uhr
Habe auf Spox gelesen das ihr an Sinclair dran seit.
Wäre schade für ihn, denke nicht das er bei euch viele Chancen auf die Start11 hat, AJ spielt ja auch nicht viel. Würde nur die Rolle von AJ übernehmen, was meint ihr?

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

Manchester City |#568
21.08.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Zodwar:

und sehr teuer...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester City |#569
21.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Zodwar:

und sehr teuer...

Was im Normalfall kein Hinderniss darsetellen sollte, wenn City vollends überzeugt wäre........

Wie hoch wäre denn die Potentielle Ablöse? Würde gerne eine Einschätzung von Dir haben? Ich persönlich ging immer von 20 Mio Pfund + aus......
Manchester City |#570
21.08.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Zodwar:

und sehr teuer...

Nach der Verlängerung im Winter sowieso :D

Hoffe der bleibt Everton auch enthalten... Weiss auch gar nicht wieso er gerade so gehyped wird... Der ist schon länger top :cool

Obwohl ich nix dagegen hätte, falls er zu uns kommen würde :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.