Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#491
19.08.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Maasl:
Kuns Knie wird demnächst geröntgt. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19312884

Ich hoffe echt das es nichts schlimmes ist...
Nicht das er noch seinen Stammplatz verliert und nicht mehr zu alter Form
findet.
Manchester City |#492
19.08.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Shek7:
Ich hoffe Nasri bekommt eine Strafe, hat doch eine religiöse Botschaft auf dem Shirt gehabt oder?

Ja...ein Gruß an die Milliarden Moslems wegen des Ende des Ramadan, der Schwerverbrecher...
Manchester City |#493
19.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Zitat von Shek7:
Ich hoffe Nasri bekommt eine Strafe, hat doch eine religiöse Botschaft auf dem Shirt gehabt oder?

Ja...ein Gruß an die Milliarden Moslems wegen des Ende des Ramadan, der Schwerverbrecher...

Mir doch egal welche Religion das ist, mich störts genauso wenn Kaka mit seinem Shirt rumwedelt... Ich lauf ja auch nicht vor Millionen von Leuten auf und hab ein Shirt an "es gibt keinen Gott!".

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester City |#494
19.08.2012 - 19:49 Uhr
Wow, ein ganz Toleranter.
Manchester City |#495
19.08.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Maasl:
Wow, ein ganz Toleranter.

Gibt auch sowas wie Regeln der Fifa. Wenn es niemand darf, soll es auch niemand machen. Irgendwo muss man dann auch die Grenze ziehen ob es "Werbung" ist oder einfach nur ein Gruß und deshalb am besten gar nichts.

Religion hat genauso wenig am Platz verloren wie Politik.

•     •     •

Manchester City |#496
19.08.2012 - 20:00 Uhr
Ihr habt wirkliche Probleme hier. :D :D Mal wieder runterkommen. Man darf nicht gleich alles überbewerten nur weil jemand ne Botschaft auf seinem Shirt hat. Ich habe garnicht gelesen was da steht, sondern habe mich über das Tor gefreut. Man sollte nicht immer übertreiben. ;)

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Manchester City |#497
19.08.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von bvb1980:
Ihr habt wirkliche Probleme hier. :D :D Mal wieder runterkommen. Man darf nicht gleich alles überbewerten nur weil jemand ne Botschaft auf seinem Shirt hat. Ich habe garnicht gelesen was da steht, sondern habe mich über das Tor gefreut. Man sollte nicht immer übertreiben. ;)

Denk mal daran was Bendtner zahlen musste bei der EM. Bekam doch eine Sperre auch oder? Und der hat "nur" Werbung auf der Unterhose gehabt. Nasri soll einfach ein bissl Geld spenden und dann hat sich die Geschichte.

•     •     •

Manchester City |#498
19.08.2012 - 20:12 Uhr
Probleme, wo eig. keine sind :)
Manchester City |#499
19.08.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von bvb1980:

Denk mal daran was Bendtner zahlen musste bei der EM. Bekam doch eine Sperre auch oder? Und der hat "nur" Werbung auf der Unterhose gehabt. Nasri soll einfach ein bissl Geld spenden und dann hat sich die Geschichte.

Wofür? Der Unterschied von einem Turnier, in dem Sponsoren berechtigtes finanzielles Interesse an den Kleidungsstücken der Spieler haben, wenn sie sich teuer in die Marketing- und Werbungssschiene einkaufen und einem Gruß zum Fastenbrechen ist ja wohl so eklatant, dass mir außer "es ist ein Kleidungsstück bedruckt" keine Gemeinsamkeiten finden kann außer einem grünen Rasen und einer männlichen Person, die es trägt.
Er hat einen Gruß an die Moslems der Welt entsendet - Frohes Bajramfest. Wenn du das bestrafst, musst du jeden Blödmann mit ner Zipfelmütze bestrafen, der dir im Rahmen eines Fußballspiels frohe Weihnachten wünscht, weil das ein christliches Fest ist. Wäre es dir dort in den Sinn gekommen? Wann wurde der letzte Spieler bestraft, der merry christmas auf seinem Shirt hatte?
Es war ein ganzer Monat der Entbehrung und ein Glückwunschgruß zum Ende, da stand nicht "Allah ist groß, Allah ist mächtig, unterwerft euch der muslimischen Welt" auf dem Shirt...

Meine Güte...morgen wird der erste Fußballer bestraft, weil er beim Jubeln seine schwerkranke Oma grüßt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester City |#500
19.08.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Shek7:
Zitat von bvb1980:

Wofür? Der Unterschied von einem Turnier, in dem Sponsoren berechtigtes finanzielles Interesse an den Kleidungsstücken der Spieler haben, wenn sie sich teuer in die Marketing- und Werbungssschiene einkaufen und einem Gruß zum Fastenbrechen ist ja wohl so eklatant, dass mir außer "es ist ein Kleidungsstück bedruckt" keine Gemeinsamkeiten finden kann außer einem grünen Rasen und einer männlichen Person, die es trägt.
Er hat einen Gruß an die Moslems der Welt entsendet - Frohes Bajramfest. Wenn du das bestrafst, musst du jeden Blödmann mit ner Zipfelmütze bestrafen, der dir im Rahmen eines Fußballspiels frohe Weihnachten wünscht, weil das ein christliches Fest ist. Wäre es dir dort in den Sinn gekommen? Wann wurde der letzte Spieler bestraft, der merry christmas auf seinem Shirt hatte?
Es war ein ganzer Monat der Entbehrung und ein Glückwunschgruß zum Ende, da stand nicht "Allah ist groß, Allah ist mächtig, unterwerft euch der muslimischen Welt" auf dem Shirt...

Meine Güte...morgen wird der erste Fußballer bestraft, weil er beim Jubeln seine schwerkranke Oma grüßt.

Ich hab ehrlich gesagt auch ein Problem damit, wenn mir einer seine nervigen Weihnachtsshirts in die Kamera hält. Mich haut auch damals Shechter gestört gegen Red Bull Salzburg, wo er sich sein Kapperl aufgesetzt hat und zu beten begonnen hat nach seinem Tor. Wie gesagt, mir ist egal welches Fest oder welche Religion. Es ist in den Regeln verboten und dann sollte es auch verboten sein. Sowas kann man genauso gut im Interview danach machen.

Und ich sags erneut, wenn Nasri einfach ne kleine Spende hergibt, dann hab ich nicht das geringste Problem damit. Dann darf er das von mir aus jedes Mal machen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.