Manchester City
31.07.2012 - 17:42 Uhr
17.08.2012 - 21:59 Uhr
Spielende, 0:0...trotzdem ein ansehnliches Spiel.
In der 94. nochmal die Chance von Henshall, ein Sieg wäre für uns aber unverdient gewesen.
Übrigens hat Thorgan Hazard sich offenbar das Diven von seinem großen Bruder abgeschaut. ;)
In der 94. nochmal die Chance von Henshall, ein Sieg wäre für uns aber unverdient gewesen.
Übrigens hat Thorgan Hazard sich offenbar das Diven von seinem großen Bruder abgeschaut. ;)
17.08.2012 - 22:01 Uhr
Fand den Thorgan aber gar nicht so schlecht.
War echt ein gutes Spiel. Remis geht voll in Ordnung.
Bin erstaunt was für ein Tempo die Jungs drauf haben. Das war für mich heute schon höheres Niveau als die meisten BuLi Spiele. Richtig gut anzusehen.
War echt ein gutes Spiel. Remis geht voll in Ordnung.
Bin erstaunt was für ein Tempo die Jungs drauf haben. Das war für mich heute schon höheres Niveau als die meisten BuLi Spiele. Richtig gut anzusehen.
17.08.2012 - 22:09 Uhr
Suárez war heute wieder beeindruckend.
Das schwierigste Spiel ist jetzt schon einmal aus dem Weg. :)
Das schwierigste Spiel ist jetzt schon einmal aus dem Weg. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 17.08.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 23:09 Uhr
Find den Suarez gar nicht gut.
Er ist extrem schnell mit Ball und wendig. Das stimmt. Davon kann ich dir aber gleich 10 nennen, die das sind in dem Alter.
Suarez scheint mir extrem langsam im Kopf. Kaum Antizipation. Sieht die Mitspieler zu wenig, ego in den falschen Situationen.
Mit dem Ball kann er was, aber der Rest hackt hinten und vorne noch. Führungsqualitäten habe ich heute auch vermisst.
Ake von Chelsea war heute ein guter Kapitän. Oder Kane, oder Chalobah. Bei euch hätte der 2er die Binde verdient gehabt, der Rest spielte eher für sich. Komplett ohne Gestik.
Er ist extrem schnell mit Ball und wendig. Das stimmt. Davon kann ich dir aber gleich 10 nennen, die das sind in dem Alter.
Suarez scheint mir extrem langsam im Kopf. Kaum Antizipation. Sieht die Mitspieler zu wenig, ego in den falschen Situationen.
Mit dem Ball kann er was, aber der Rest hackt hinten und vorne noch. Führungsqualitäten habe ich heute auch vermisst.
Ake von Chelsea war heute ein guter Kapitän. Oder Kane, oder Chalobah. Bei euch hätte der 2er die Binde verdient gehabt, der Rest spielte eher für sich. Komplett ohne Gestik.
18.08.2012 - 03:11 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Dann hast du anscheinend nicht genug Spiele von Suárez gesehen, denn er liefert so gut wie immer ab. Du hast doch gesehen, dass heute alle von uns schwach gespielt haben, darunter hat auch Suárez gelitten. Mit Rekik und Razak unser vielversprechendstes Talent.
Dann hast du anscheinend nicht genug Spiele von Suárez gesehen, denn er liefert so gut wie immer ab. Du hast doch gesehen, dass heute alle von uns schwach gespielt haben, darunter hat auch Suárez gelitten. Mit Rekik und Razak unser vielversprechendstes Talent.
18.08.2012 - 03:32 Uhr
Würde auch sagen, dass du dir nochmal paar spiele von suarez anschauen solltest. Der Typ nimmt alles mit was ein Spielmacher braucht. In dem Punkt eigensinnig stimmt ich dri aber zu. Er macht desöfteren einen Haken zu viel. Aber das kommt mit der Zeit
18.08.2012 - 03:47 Uhr
Eine seiner größten Stärken ist seine Übersicht. Das konnte er heute nicht so zeigen wie sonst.
Er war heute zum ersten mal Kapitän. Hat mich ein bisschen gewundert, dass Wabara die Binde nicht mehr getragen hat.
Er war heute zum ersten mal Kapitän. Hat mich ein bisschen gewundert, dass Wabara die Binde nicht mehr getragen hat.
18.08.2012 - 09:52 Uhr
Freu mich auf City morgen. :)
Kann es sein, dass noch gar kein Thread zum Spieltag vorhanden ist?
Kann es sein, dass noch gar kein Thread zum Spieltag vorhanden ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbchrisever am 18.08.2012 um 09:53 Uhr bearbeitet
18.08.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Srbin_22:
Wie kommst du denn überhaupt an die ganzen Infos Maasl ?
Er ist der heimliche Foren CEO bei City. :D :D :D
Wie kommst du denn überhaupt an die ganzen Infos Maasl ?
Er ist der heimliche Foren CEO bei City. :D :D :D
18.08.2012 - 14:38 Uhr
Chelsea U18 6:1 City U18 oje oje...wenigstens Pozo war ein Lichtblick.
Übrigens ohne Ntcham, Bossaerts und Marin.
Übrigens ohne Ntcham, Bossaerts und Marin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 18.08.2012 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.