Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#481
19.08.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von -Tevez-:
Zitat von bvb1980:
Zitat von -Tevez-:
Kein gutes Spiel von uns.
Silva mit einer verdammt schlechten Partie.
Nur Yaya,Tevez, Nasriund Rodwell gefallen mir bisher richtig.

Aguero verletzt mal sehn ob's was ernstes ist.

Ist der erste Spieltag. Da kann man noch nichts bewerten. Agüero hoffentlich nicht schwer verletzt.

Dennoch die ersten 3 Punkte geholt. Silva heute unglücklich. Jeder hat mal so einen Tag. Wichtig ist jetzt erstmal wann Agüero wieder auf die Beine kommt.

Hoffentlich so schnell wie möglich :(

Ich könnt kotzen, muss das Aguero passieren..und dann auch noch gleich am ersten Spieltag

Gibt's denn noch nichts neuen von ihn?

Ich denke morgen wird es soweit sein. Endgültige Sicherheit gibt erst eine MRT Untersuchung. Aber wollen wir mal das beste hoffen. An Kreuzband glaube ich nicht. Das war nur ein leichtes Verdrehen des Knies. Ich gehe derzeit mal von Innenbandverletzung bzw Dehnung oder Zerrung aus. Selbst eine Innenbandverletzung wirft einen nicht so Brutal zurück. Aber man sollte sich unabhängig von der Verletzung auf mindestens 2-3 Wochen Pause einstellen.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Manchester City |#482
19.08.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von bvb1980:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von bvb1980:
Zitat von -Tevez-:
Kein gutes Spiel von uns.
Silva mit einer verdammt schlechten Partie.
Nur Yaya,Tevez, Nasriund Rodwell gefallen mir bisher richtig.

Aguero verletzt mal sehn ob's was ernstes ist.

Ist der erste Spieltag. Da kann man noch nichts bewerten. Agüero hoffentlich nicht schwer verletzt.

Dennoch die ersten 3 Punkte geholt. Silva heute unglücklich. Jeder hat mal so einen Tag. Wichtig ist jetzt erstmal wann Agüero wieder auf die Beine kommt.

Hoffentlich so schnell wie möglich :(

Ich könnt kotzen, muss das Aguero passieren..und dann auch noch gleich am ersten Spieltag

Gibt's denn noch nichts neuen von ihn?

Ich denke morgen wird es soweit sein. Endgültige Sicherheit gibt erst eine MRT Untersuchung. Aber wollen wir mal das beste hoffen. An Kreuzband glaube ich nicht. Das war nur ein leichtes Verdrehen des Knies. Ich gehe derzeit mal von Innenbandverletzung bzw Dehnung oder Zerrung aus. Selbst eine Innenbandverletzung wirft einen nicht so Brutal zurück. Aber man sollte sich unabhängig von der Verletzung auf mindestens 2-3 Wochen Pause einstellen.

Ich hoff mal das es nicht mehr ist.
Aguero ist einer der auf keinen Fall lange fehlen darf.
Manchester City |#483
19.08.2012 - 19:17 Uhr
Durch eine Innenbandverletzung kann man auch einfach 2-4 Monate fehlen oder nicht?
Hoffe das Beste für Sergio er war in einer blendenden Form.

Lieber fehlt er 1 Monat als 6 Monate.. :(
Manchester City |#484
19.08.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Durch eine Innenbandverletzung kann man auch einfach 2-4 Monate fehlen oder nicht?
Hoffe das Beste für Sergio er war in einer blendenden Form.

Lieber fehlt er 1 Monat als 6 Monate.. :(

Bei einer Innenbandverletzung liegt der Durchschnitt bei 8-10 Wochen. Das wäre schon eine Schwächung. Aber dennoch gibt es schlimmere Sachen. Im Knie ist es generell schlecht.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Manchester City |#485
19.08.2012 - 19:29 Uhr
Ich hoffe Nasri bekommt eine Strafe, hat doch eine religiöse Botschaft auf dem Shirt gehabt oder?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester City |#486
19.08.2012 - 19:30 Uhr
Kuns Knie wird demnächst geröntgt. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19312884
Manchester City |#487
19.08.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Shek7:
Ich hoffe Nasri bekommt eine Strafe, hat doch eine religiöse Botschaft auf dem Shirt gehabt oder?

Ja genau und zwar sollte man ihn wie Pussy Riot 2 Jahre in den Knast stecken.
Manchester City |#488
19.08.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Shek7:

Der Vergleich ist so dumm, der schmerzt in den Augen!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester City |#489
19.08.2012 - 19:36 Uhr
3:2 gewonnen, vollkommen uninteressant. Das Einzige was heute zählt ist, dass Kun sich nicht schwer verletzt hat. Aufs Spiel muss man nicht eingehen, es war ein typisches erster Spieltag, noch greift längst nicht jedes Rädchen ins andere.

Und jetzt heißt es Daumen für Kun drücken!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#490
19.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Maasl:
Zitat von Shek7:

Der Vergleich ist so dumm, der schmerzt in den Augen!

Das einzig dumme ist dein Hoffen auf eine/deine Forderung nach einer Strafe. Wie du selbst geschrieben hast, bist du dir nicht mal sicher ob das eine "religiöse Botschaft" war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.