Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City

31.07.2012 - 17:42 Uhr
Manchester City |#461
18.08.2012 - 20:17 Uhr
Mancini hat in der PK gesagt, dass es mit De Rossi und Agger wohl nichts wird.
Manchester City |#462
18.08.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von -Tevez-:
Zitat von Caballero:
Morgen wird die Tabellenspitze übernommen :cool

Ziemlich optimistisch aber schauen wir mal ;)

Optimist von Natur aus ;)

Wenn Pool nächsten Spieltag die selbe Leistung zeigt, wie man es heute getan hat, dann können wir wohl schonmal mit 3 Punkten rechnen - minimal :P

Wenn es so weitergeht sind sie bald Mittelmaß, wobei sie ja schon nah dran sind.
Manchester City |#463
18.08.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von SirDeano:
wieso gibt es eigentlcih noch keinen "Mario Balotelli- Schlagzeilen garantiert"-Thread?
keine ahnung, der gedanke kam mir gerade, wollen wir das nicht mal ernsthaft vorschlagen?

Wozu soll der gut sein? Wenn du mir fundierte und schlüssige Argumente lieferst, die die Existenz eines solchen legitimieren indem ein solcher Thread das England-Forum in irgendeiner Weise sportlich weiterbringt, dann werde ich einen offiziellen Antrag beim Paten fürs England-Forum stellen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City |#464
19.08.2012 - 11:01 Uhr
Der Wechsel von de Rossi zu Manchester City steht laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor dem Abschluss. Die Ablöse beträgt wohl 35 Millionen Euro. Er soll einen 4 Jahresvertrag mit 9 Millionen Euro Jahresgehalt kriegen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_601434.html
Manchester City |#465
19.08.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Der Wechsel von de Rossi zu Manchester City steht laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor dem Abschluss. Die Ablöse beträgt wohl 35 Millionen Euro. Er soll einen 4 Jahresvertrag mit 9 Millionen Euro Jahresgehalt kriegen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_601434.html

Zitat

Wie passt das denn dann zusammen? Macht Mancini einen auf unwissend?! :P
Steht dann ja im totalen Gegensatz, wenn er sagt, es wird nix, und die GdS behauptet das Gegenteil.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#466
19.08.2012 - 12:03 Uhr
Florenz, hat ein Angebot von Man City für Jovetic abgelehnt.

http://www.football-italia.net/23578/man-citys-jovetic-bid-rejected
Manchester City |#467
19.08.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von TheNoName:
Florenz, hat ein Angebot von Man City für Jovetic abgelehnt.

http://www.football-italia.net/23578/man-citys-jovetic-bid-rejected

Naja, kommt ja auch auf die gebotene Summe an.
In der Quelle steht ja etwas von 25 Millionen € - die aber Juve für ihn geboten hat.

Wie viel man selber geboten hat, wurde nicht beschrieben. Hätte mich aber mal interessiert :/:

Die Fiorentina hat mal was davon gesagt, dass man ihn innerhalb der Serie A nur für 30 Millionen + verkaufen würde. Wie es mit einem Wechsel ins Ausland aussieht, keine Ahnung.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Manchester City |#468
19.08.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von chelsea_scarface:

Zitat

Wie passt das denn dann zusammen? Macht Mancini einen auf unwissend?! :P
Steht dann ja im totalen Gegensatz, wenn er sagt, es wird nix, und die GdS behauptet das Gegenteil.

Hab ich's mir doch gedacht. Wieder mal seine kleinen Mind Games und Täuschungen der Medien. Ich hab mir die Stelle wo er das sagt 5 mal angeguckt; er ist eindeutig ein guter Lügner. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 19.08.2012 um 15:27 Uhr bearbeitet
Manchester City |#469
19.08.2012 - 16:00 Uhr
wie sieht die aufstellung für heute aus? ist balotelli im kader? spielt er ? oder ist er noch verletzt?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Manchester City |#470
19.08.2012 - 16:07 Uhr
______________Hart_____________
_Zabaleta_Kompany_Lescott_Clichy__
_________Rodwell___Yaya_________
__Nasri_______Tévez_______Silva__
____________Agüero_____________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.