Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1011
04.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Castroper84:
Zitat von BVB-Kschey:
@Castroper: Wird Alaba denn spielen? Im Pokal hat er ja im LM von Anfang an gespielt, spielt er aber auch in der Bundesliga? Wenn ja, dann auf jeden Fall Alaba, wenn nicht, dann Jajalo.

Meine Comunio-Frage:
Mein Team steht ebenso bis auf eine Position, bei der ich aus drei Spielern wählen muss.

Ivanschitz/Peszko/Makiadi.
Wen von den dreien aufstellen :P?
Danke euch schonmal :)

Das ist ja der Punkt der mich überlegen lässt, wenn ich wüsste, dass Alaba sicher spielt, dann würde ich ihn auf jeden Fall aufstellen, nur bin ich grade was das angeht ziemlich unschlüssig.

Zu deiner Frage :

Wenn sicher ist, dass Peszko spielt würde ich ihn aufstellen. Wenn nicht würde ich zu Makiadi tendieren, einfach aus dem Grund, dass für mich auch völlig unklar ist ob Ivanschitz spielt. Grade die Aufstellung des FSV Mainz ist doch recht schwer voraus zusagen ;)

Selbes Problem wie bei dir.
Laut FC-Forum ist es auch gut möglich, dass Chihi spielt und Peszko auf der Bank sitzt.
Ivanschitz ebenso schwer zu sagen.

Denke, ich tendiere zu Peszko, muss ich das Risiko eben eingehen, andererseits spielt Makiadi in Augsburg. Hmm. :D

Naja, mal schauen, ist eh meine schwächste Mittelfeldposition.
Managerspiele-Sammelthread |#1012
04.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von Castroper84:
Zitat von BVB-Kschey:
@Castroper: Wird Alaba denn spielen? Im Pokal hat er ja im LM von Anfang an gespielt, spielt er aber auch in der Bundesliga? Wenn ja, dann auf jeden Fall Alaba, wenn nicht, dann Jajalo.

Meine Comunio-Frage:
Mein Team steht ebenso bis auf eine Position, bei der ich aus drei Spielern wählen muss.

Ivanschitz/Peszko/Makiadi.
Wen von den dreien aufstellen :P?
Danke euch schonmal :)

Das ist ja der Punkt der mich überlegen lässt, wenn ich wüsste, dass Alaba sicher spielt, dann würde ich ihn auf jeden Fall aufstellen, nur bin ich grade was das angeht ziemlich unschlüssig.

Zu deiner Frage :

Wenn sicher ist, dass Peszko spielt würde ich ihn aufstellen. Wenn nicht würde ich zu Makiadi tendieren, einfach aus dem Grund, dass für mich auch völlig unklar ist ob Ivanschitz spielt. Grade die Aufstellung des FSV Mainz ist doch recht schwer voraus zusagen ;)

Selbes Problem wie bei dir.
Laut FC-Forum ist es auch gut möglich, dass Chihi spielt und Peszko auf der Bank sitzt.
Ivanschitz ebenso schwer zu sagen.

Denke, ich tendiere zu Peszko, muss ich das Risiko eben eingehen, andererseits spielt Makiadi in Augsburg. Hmm. :D

Naja, mal schauen, ist eh meine schwächste Mittelfeldposition.

Das hatte ich vor kurzem auch im FC Forum gelesen, dass es wohl möglich ist, dass Chihi Peszko vorgezogen wird, auf Grund dessen hab ich Chihi hier im TM-Managerspiel gekauft :D
Da der aber mittlerweile bei mir nur noch auf der Bank sitzt, habe ich den Zweikampf zwischen den beiden nicht mehr so verfolgt.
Makiadi könnte daher ne gute Alternative sein, zumal man wohl damit rechnen kann, dass der FCA am Samstag gewinnt, ist echt ne schwierige entscheidung.

Ich denke mal bei mir ich werde es mit Alaba riskieren, wenn nicht hab ich halt pech gehabt, das ist ja bei mir auch so wie bei dir die schwächste Mittelfeldposition in de Comunio Manschaft, die anderen werden das zur Not wohl rausholen.
Vorrausgesetzt Bender spielt morgen :ugly

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Managerspiele-Sammelthread |#1013
04.08.2011 - 13:03 Uhr
Wir suchen noch für unsere Tm Liga neue Mitglieder, sind im mom nur noch zu dritt.
Ich will die Liga wieder mit aktiven Leuten auffüllen.

•     •     •

Schöne Zitate:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)

Holländer sind keine Schweden. Das hat man deutlich gesehen. (Franz Beckenbauer)

Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber. (Andreas Möller)

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)
Managerspiele-Sammelthread |#1014
04.08.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von BVB-Fan-Seb:
Wir suchen noch für unsere Tm Liga neue Mitglieder, sind im mom nur noch zu dritt.
Ich will die Liga wieder mit aktiven Leuten auffüllen.

Edith meint: 50mio Startbuget und hohe Prämien

•     •     •

Schöne Zitate:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)

Holländer sind keine Schweden. Das hat man deutlich gesehen. (Franz Beckenbauer)

Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber. (Andreas Möller)

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Lothar Matthäus)
Managerspiele-Sammelthread |#1015
04.08.2011 - 13:54 Uhr
Ich bräuchte mal euren Rat:

(1) Schürrle und Götze oder (2) Derdiyok / Lakic / Petric, Novakovic und Renato Augusto

Bei Variante (1) ist das Potenzial der Einzelspieler größer, bei (2) gewinne ich an Flexibilität und bin besser gegen Verletzungen abgesichert.

Grundsätzlich habe ich aber mit den Leverkusernern ein "Problem" da Dutt starke Rotation angekündigt hat. Ich finde die Spieler sehr gut und auch bezahlbar; aber die angekündigte Rotation kann einem gehörig einen Strich durch die Rechnung ziehen.

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Managerspiele-Sammelthread |#1016
04.08.2011 - 14:41 Uhr
Heute stand bei mir auch noch mal der Umbau an.

------------------TRAPP------------------------------Knaller, Mickel

--DANTE--------VORSAH--------NOVESKI---------Diekmeier, Naldo, Vestergaard

--KAGAWA--L.BENDER---OTTL---GÖTZE----------Wesley, Draxler, Sala, Trybull

--DE CAMARGO----SON-----RAMOS---------------Ujah, Thy

Ich hab jetzt noch 1,6Mio Restbudget, die ich nach Möglichkeit im Sturm investieren möchte.

Alternativen für De Camargo (2,4) wären Novakovic (3,5), Petric (4,0) und Lakic (4,0).

Über Kritik in welcher Form auch immer bin ich sehr dankbar ;)

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen!
Managerspiele-Sammelthread |#1017
04.08.2011 - 18:14 Uhr
Falls es noch nirgends geschrieben wurde....

Nicht etwa, wie man hätte denken können, Klopp steht auf dem Cover des Fussball Manager 2012, nein Thomas Tuchel ist dort drauf :rolleyes

Tuchel mag kein schlechter sein, aber ohne die Siegesserie am Start hätten die eher um den Abstieg mitgespielt als um Platz 5. Klopp hingegen ist mit wahrscheinlich wohl fast einmaliger Deutlichkeit (etwa 750 von 900 Stimmen, Platz 2 hat etwa 50 Stimmen) Trainer des Jahres geworden und ist mit einer extrem jungen Mannschaft Meister geworden, was denen vorher kaum jemand zugetraut hat...

Aber gut, vllt. wollte ja Klopp nicht aufs Cover, und man hat deswegen Tuchel genommen :/:
Wär auch verständlich - die verlangen jedes Jahr wieder 50 Euro, aber der FM ist mehr oder weniger immer noch fast identisch mit dem FM 10 oder so, die werden ja von Jahr zu Jahr eher schlechter als besser....

http://www.fm12.de/home/news/newsartikel/n/News/show/thomas-tuchel-auf-dem-fm12-cover.html
Managerspiele-Sammelthread |#1018
04.08.2011 - 18:30 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe auch mal ein Team bei Kicker zusammen gestellt. Gebt mir bitte dazu ein Feedback. Danke!

Kicker - Interactive

Tor: ter Stegen (Blaswich, Focher)

Abwehr: Dante - Hummels - Noveski (Löwe, Gulde, Pläschke)

MF: Baumgartlinger, Holtby, Götze, Hajnal, Töre (Buchtmann, Trybull, Aycicek)

Sturm: Gomez, Cisse (Son, Jörgensen, Ayik)

Kleine Anmerkung dazu: Ich habe natürlich das Hauptaugenmerk auf die Stammformation gesetzt. Mir ist also bewusst, dass meine Ersatzspieler teilweise recht schwach sind.

Über Eure Meinung würde ich mich dennoch sehr freuen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisscrossy am 04.08.2011 um 18:32 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1019
04.08.2011 - 19:21 Uhr
Hier mal meine Elf:
Kicker interaktiv

Trapp - Fuchs. Compper, Hummels, Pospech - Götze, Kroos, Gustavo, Kagawa, Töre - Gomez

Trapp wird hoffentlich weiter so Konstant spielen. Die Abwehr ist mit Fuchs & Hummels Top besetzt, von Pospech erwarte ich mir einiges und Compper wir eine akzeptable runde spielen
Das Mittelfeld dürfte wohl am meisten bringen und Töre wird hoffe ich einschlagen (außer gegen uns versteht sich)
Im Sturm ist Gomez seit Jahren mein zuverlässiger Knipser

Wie findet ihr die Aifstellung?
Managerspiele-Sammelthread |#1020
04.08.2011 - 19:21 Uhr
Hier mal meine Elf:
Kicker interaktiv

Trapp - Fuchs. Compper, Hummels, Pospech - Götze, Kroos, Gustavo, Kagawa, Töre - Gomez

Trapp wird hoffentlich weiter so Konstant spielen. Die Abwehr ist mit Fuchs & Hummels Top besetzt, von Pospech erwarte ich mir einiges und Compper wir eine akzeptable runde spielen
Das Mittelfeld dürfte wohl am meisten bringen und Töre wird hoffe ich einschlagen (außer gegen uns versteht sich)
Im Sturm ist Gomez seit Jahren mein zuverlässiger Knipser

Wie findet ihr die Aufstellung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.