Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#991
03.08.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Dr_Monkey:

____________jentzsch____________

ich würde auch probieren auf mainzer speiler zu verzichten, denn mainz word dieses sasion höhstwahrscheinlich abstützen
Managerspiele-Sammelthread |#992
03.08.2011 - 14:21 Uhr
Habe mein Team jetzt noch einmal vollkommen überarbeitet. Jetzt sieht es so aus und ich bin sehr glücklich damit:

Tor:
TRAPP, Knaller, Mickel

Nachdem sich Sippel selbst ins Abseits manövriert hat, ist Trapp die günstigste und dafür sehr vielversprechende Alternative. Knaller ist dadurch Torwart Nr. 2 und Mickel hat in meinen Augen gute Chancen Drobny den Rang abzulaufen.

Abwehr:
DIEKMEIER, NOVESKI, DANTE, Kirchhoff, Schulze, Vestergaard

Meine Abwehr steht im Grunde schon lange fest. Noveski und Dante sind solide Innenverteidiger, die hinten nur selten patzen und vorne für das ein oder andere Tor gut sind. Diekmeier könnte eine Überraschung werden. Zumindest hat er einen festen Stammplatz und kann sich in Jogis Blickfeld spielen. Kirchhoff wird Noveski bald den Rang ablaufen, so dass ich für diesen Fall auch gerüstet bin. Vestergaard in der Vorbereitung überzeugt und hat gute Aussichten auf einen Platz im Kader der Hoffenheimer. Schulze wäre eine typische Magath-Personalie, wenn es bei den Wolfsburgern zwischendurch nicht so gut läuft (wovon ich ausgehe).

Mittelfeld:
GÖTZE, KAGAWA, REUS, L.BENDER, Feulner, Malli, Töre, Trybull

Im Mittelfeld habe ich mich jetzt neben dem Super-Duo Götze und Kagawa für Reus und Lars Bender entschieden. Reus ist der absolute Star in Gladbach und wird hier sehr viele Scorer-Punkte holen. Lars Bender ist der Gewinner in Leverkusen, hat das volle Vertrauen von Dutt und könnte zum Nationalspieler aufsteigen. Mit Feulner habe ich mich dann für evtl. Ausfälle abgesichert. Ggf. ist dann auch ein 5-Mann-Mittelfeld möglich. Malli und Töre haben in der Vorbereitung absolut überzeugt und könnten somit auch Stammspieler werden. Gerade Töre traue ich beim HSV einiges zu. Trybull ist der "Billig-Spieler" mit den besten Anlagen in meinen Augen.

Sturm:
GOMEZ, SON, UJAH, Esswein, Thy

Im Sturm habe ich mich nun für die einzige sichere Variante mit Goalgetter Gomez entschieden. Daneben habe ich mit Son, Ujah, Esswein und sogar Thy vier Spieler, die alle in dieser Saison glänzen können. Wenn sich hier auch nur einer durchsetzt, kann ich immer noch auf ein Fünfer-Mittelfeld umstellen.

Und noch mein Classic-Team:
Ter Stegen (Blaswich) - Diekmeier, Hummels, Dante (Vestergaard) - Kagawa, Gündogan, Kroos, Feulner, Töre (Petsos) - Son, Ujah (Esswein)

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#993
03.08.2011 - 14:30 Uhr
danke dr mokey.........

wegen dir habe ich mein team auch nochmal umgestellt ich war eig sicher mit meiner aufstellung.:)

ter stegen

schmelzer---dante---bastians---::::Friedlich,verstergaad

l.bender---götze--kagawa---reus---feulner---::::::leitner, töre tyrbull

son----Schürle---:::::Reisinger,Scheidhauer

und jetzt sagt bitte, das mein team gut ist, damit ich endlich mein innenren frieden finde und das thema aufstellung abharken kann!!!:D:D

@tobi eig schöne aufstellung, kommt das mittelfeld kommt mir bekannt vor!:)

aber gomez bringt zwar sicher punkte kosete aber ein vermögen musst du selbst wissen, wenn du zufireden bist dann sag ich das deiner elf konkurenzfähig ist:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeraX am 03.08.2011 um 14:32 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#994
03.08.2011 - 14:36 Uhr
@NuernBurger

danke für die tipps zu euren leuten. wollscheid dürfte jeder auf der rechnung haben. esswein und mak hab ich selbst in meinen teams und die beiden stellen tatsächlich ein geringes riskio dar :)

@FeraX

in meinem interactive team siehts jetzt so aus:

_______________trapp_____________

auf der bank dann:

knaller, mickel -> hohes risiko da ich keinen nominellen ersatztorhüter mehr habe.

schmelzer, diekmeier, gulde -> die abwehr "gefällt" mir eigtl. am besten

töre, stieber, ndjeng -> ein stammspieler und zwei junge, talente. auch ok.

son, esswein, uth -> alles junge talnte aber son und esswein kann man wohl einiges zu trauen dieses jahr.

ich hoffe, das wars jetzt erstmal bei mir mit dem umstellen.

im tor hab ich mich jetzt doch wieder für trapp entschieden. er dürfte eigtl. gesetzt sein und ich schätze ihn auch stärker ein, als beispielsweise ter stegen. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. ansonsten muss ich im winter nochmal umbauen.

im mittelfeld "kehrt soto zurück". er hat eine gute copa gespielt und ist so ziemlich als einziger im mittelfeld bei mainz gesetzt. fü 70-100 punkte dürfte er gut sein. und der preis ist auch ok.

im sturm kam ya konan rein, obwohl er noch nicht zu 100 prozent fit ist. aber er ist DER fixpunkt in hannovers offensive. arbeitet viel und scored anständig. dürften sichere 130-180 punkte sein. selbst wenn hannover abrutschen sollte. cissé kostet zwar gleich viel, ist mir aber zu unsicher. ich rechne damit das freiburg in diesem jahr wieder mehr mit dem abstieg zu tun hat.

edit:

@FeraX

sieht auf jeden fall gut aus. jetzt müssen die leute nur noch punkten :D

@Tobi

da entdecke ich doch einige parallelen bei uns :p

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Monkey am 03.08.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#995
03.08.2011 - 14:37 Uhr
Ich suche noch eine Liga beim Kicker Interactiv und Classic Manager. Gibt es hier eine wo man sich noch bewerben kann? :)

Edit: Warum kann ich meine Taktik beim Classic Manager eigentlich nicht ändern?

•     •     •

Double Sieger 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB09_PetriC10 am 03.08.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#996
03.08.2011 - 14:39 Uhr
@ Tobi Deluxe: Siehst du die Position von Noveski echt in Gefahr? Ich hatte immer den Eindruck, dass Noveski der einzige Stammspieler bei Mainz ist. Kirchhoff scheint mir noch zu unbeständig.

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Managerspiele-Sammelthread |#997
03.08.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von BvB09_PetriC10:
Ich suche noch eine Liga beim Kicker Interactiv und Classic Manager. Gibt es hier eine wo man sich noch bewerben kann? :)

gib-mich-die-kirsche

bei interaktiv auf jedenfall bei classic ka
Managerspiele-Sammelthread |#998
03.08.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Leonidas:
@ Tobi Deluxe: Siehst du die Position von Noveski echt in Gefahr? Ich hatte immer den Eindruck, dass Noveski der einzige Stammspieler bei Mainz ist. Kirchhoff scheint mir noch zu unbeständig.

Aktuell noch nicht, aber entweder nächste, oder im Laufe dieser Saison. Deshalb habe ich ja Noveski im Team, da er in meinen Augen ein sicherer Punktegarant ist.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#999
03.08.2011 - 14:55 Uhr
Hier mein Dortmund-wird-wieder-Meister-Team (Kicker Interactive):

------------Jentzsch----------------------- (Rest Augsburg TWs)
--Dante-Wollscheid-Noveski------------ (Pander, 0.2er)
-Reus-Götze-Hajnal-Gündogan-Kagawa (Töre, 0.2er)
-----------Schürrle-Schieber------------- (Son, 0.2er)

:)
Managerspiele-Sammelthread |#1000
03.08.2011 - 15:24 Uhr
Danke für die Hilfe! Ok, Jentzsch habe ich erstmal gegen Trapp getausch. Über Schieber überlege ich nochmal. Leider sind Petric, Lakic oder Mandzukic zu teuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.