Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#981
03.08.2011 - 12:57 Uhr
Ich muß nur noch eine Frage beantworten. Wesley oder Nordveit. Schon fünf mal umentschieden. :/: Am Ende mache ich es sowieso falsch.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Managerspiele-Sammelthread |#982
03.08.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Acid-Andy:
Ich muß nur noch eine Frage beantworten. Wesley oder Nordveit. Schon fünf mal umentschieden. :/: Am Ende mache ich es sowieso falsch.

Nordtveit!
Managerspiele-Sammelthread |#983
03.08.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Acid-Andy:

Nordtveit!
Managerspiele-Sammelthread |#984
03.08.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von PunchingMan:
Zitat von Acid-Andy:

Nordtveit!

Ist auch meine Tendenz.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Managerspiele-Sammelthread |#985
03.08.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Acid-Andy:
Zitat von PunchingMan:
Zitat von Acid-Andy:

Nordtveit!

Ist auch meine Tendenz.

Würd ich auch sagen. Wesley ist ziemlich verletzungsanfällig und Bremen steht wohl eh vor einer schweren Saison.
Managerspiele-Sammelthread |#986
03.08.2011 - 13:22 Uhr
@Tobi Deluxe und MVP: vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Stoppelkamp bleibt draußen und Noveski, Kroos, und Feulner (glaube nicht an eine starke Nürnberg-Saison) bleiben Wackelkandidaten. Petric halte ich für sehr unsicher, ist ständig verletzt, unzufrieden und bekommt bei Niederlagen oft 5en.
Bis zum Pokal glaubte ich an ein starkes Wolfsburg, jetzt sind Mandzukic und Co. bei mir draußen.
Hummels habe ich schweren Herzens entfernt, weil Schmelzer einfach halb so teuer und damit rentabler ist.

Ich glaube auch an ein starkes Gladbach, aber warum haltet ihr so viel von Nordtveidt? Weil er jung und talentiert ist? Also anhand seines Rückrundenschnitts (da waren wenig Ausreißer nach oben bei) denke ich, dass Cohen, Hegeler, Schmiedebach, Rauch (oder mit Aufschlag Simons, Soto, Sigurdsson) die besseren Alternativen dieser Kategorie sind. Ich hab da noch Feulner und einen klaren Stammplatz für Stieber (1,5)

Unschlüssig bin ich noch bei Leitner, für nen etatmäßigen Bankspieler ist ne Mio gar nicht wenig.

Gibt es eigentlich jemanden der NICHT Götze + Kagawa spielen lässt? :)

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Managerspiele-Sammelthread |#987
03.08.2011 - 13:26 Uhr
guten tag zusammen.

wäre nett, wenn ihr ein paar kommentare zu meinen aufstellunge abgeben würdet

classic

ter stegen

hummels---Butscher---Dante

Schmiedebach--Hejnal--Kagawa---Ilicevic---Feulner

son--Schieber

interaktiv

der stegen

hummels---Bastinas---Dante: Mujdza,Morales, Vaaßen

Schmeidebach---l.bender---Reus---Kagawa---Götze: Leitner, Töre , tyrbull

Son ---Schieber: Schechter, Scheidhauer, derstoff

mit meiner classic eif bin iche ig ganz zufrieden.

aber bei emiener interaktiv habe noch ein paar kleine bedenken.

mit dem mittelfeld bin ich ganz zufrieden.
aber bei der abwehr bin ich noch am überlegen, ob ich hummels rausnehemn soll und dafür schmelzer reinstellen. dann müsste aber auch leeitner raus und dafür abdessadki rein.

dann hätte ich noch ein bisschen geld zu verteilen. wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet
Managerspiele-Sammelthread |#988
03.08.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von NuernBurger:
moin zusammen...
kurz ein paar fragen zum kicker-interactive bzgl BVB:
- ist SCHMELZER am 2. spieltag wirklich wieder fit? hätt ihn gern, aber ist er schon wieder im mannschaftstraining? LÖWE hab ich ohnehin als backup!
- wie nah ist PERISIC an GROßKREUTZ dran? wer wird (mittelfristig) spielen? tendenz?
- hat KEHL wirklich BENDER verdrängt??? kann ich ned so ganz glauben!

Schmelzer sollte bis zum Hoffenheim-Spiel wieder fit sein. Bis dahin wird ihn Löwe vertreten. Ansonsten ist Schmelzer ja an sich sehr verletzungsresistent (kein Spiel im letzten Jahr verpasst). Hier machst du nichts falsch.

Bei Perisic und Großkreutz kann hier wohl keiner einer ausreichende Aussage treffen. Im Grunde wäre er mit seiner Torgefährlichkeit sicherlich eine Bereicherung, aber er könnte auch, ähnlich wie Lewandowski, zum 1. Ersatzspieler werden. Es könnte sogar sein, dass beispielsweise Leitner diese beiden hinter sich lässt. Ich könnte mich hier absolut nicht entscheiden und würde Perisic nicht in meinen Kader nehmen.

Kehl hat Bender nicht verdrängt. Im Pokal hat er gespielt weil Bender noch Trainingsrückstand hatte. In der Liga ist Bender wieder dabei und, natürlich normale Leistungen vorausgesetzt, viel zu wichtig für unser Spiel, dass Klopp ihn draußen lassen würde.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#989
03.08.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von FeraX:
guten tag zusammen.

wäre nett, wenn ihr ein paar kommentare zu meinen aufstellunge abgeben würdet

classic

ter stegen

hummels---Butscher---Dante

Schmiedebach--Hejnal--Kagawa---Ilicevic---Feulner

son--Schieber

interaktiv

der stegen

hummels---Bastinas---Dante: Mujdza,Morales, Vaaßen

Schmeidebach---l.bender---Reus---Kagawa---Götze: Leitner, Töre , tyrbull

Son ---Schieber: Schechter, Scheidhauer, derstoff

mit meiner classic eif bin iche ig ganz zufrieden.

aber bei emiener interaktiv habe noch ein paar kleine bedenken.

mit dem mittelfeld bin ich ganz zufrieden.
aber bei der abwehr bin ich noch am überlegen, ob ich hummels rausnehemn soll und dafür schmelzer reinstellen. dann müsste aber auch leeitner raus und dafür abdessadki rein.

dann hätte ich noch ein bisschen geld zu verteilen. wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet

Bei Bastians würde ich nochmal checken ob bzw wann er richtig fit ist. Bei Lars Bender, Schieber und Schechter wäre mir der Stammlatz zu unsicher. Leitner hatte ich auch erst, aber 1 Mio ist nicht soo wenig, dafür dass er sowohl bei dir (4 BVBler) als auch in seiner Mannschaft (hinter Gündogan) an einem Spieler vorbei muss. Thy hat bessere Einsatzchancen als Scheidhauer.

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Managerspiele-Sammelthread |#990
03.08.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von FeraX:
Zitat von Dr_Monkey:

interactive (1. spieltag)

_______________jentzsch_______________

ersatzbank ->

tor: amsif, mickel

abwehr: schmelzer, diekmeier, gulde (hoffenheim)

mittelfeld: stieber, töre, ndjeng

sturm: son, esswein, kargbo (hertha)

dieses jahr ist echt verdammt hart, die letzten jahr konnte ich immer schön auf die jungen günstigen dortmunder setzt z.b. hummels letztes jahr 3 jetzt 6 und es sit auch schwer vorherzusagen, wer diese saison abrutschen wird.

dr monKey warum nimmst du ein schürle in eine formation. da würde ich eher ein ramos nehmen, der 2 mille günstiger ist,und nicht minderwertig schlechter aus meiner sicht.

und ein jentzsch in tor könnte auch besser sein.

sine besten tage sind vorbei, er ist zwar noch eine konstante. aber es gitb sicher beesere auch für einen günstigen preis: siehe ter stegen und trapp

(ich hab mal meinen namen im zitat korrigiert^^)

ramos hatte ich auch schnon drin. aber ich suche nach einem stürmer der sichere punkte verspricht. und hertha ist nunmal ein aufsteiger. da schürrle in der offensiven dreierreihe bei byaer ebenso zum einsatz kommen kann wie im sturmzentrum traue ich ihm viele einsatzminuten zu und mind. so viele scorer-punkte wie im vorjahr. andere kandidaten gibts aber auch noch. ya konan, cisse und sogar der recht preiswerte novakovic sind noch auf meiner liste. bei allen bin ich mir dieses jahr aber nicht sehr sicher, was die voraussichtliche leistung des teams und damit eben auch der einzelspieler angeht...

jentzsch ist ein gewisses risiko. das stimmt. aber ich will im tor nicht viel ausgeben. trapp hatte ich auch schon im kasten, aber da ist sippel als erstaz zu teuer. baumann oder zieler wären eigtl. meine wunschspieler.

oh mann. ich denke ich werd nochmal umstellen. momentan siehts übrigens so aus (1. spieltag):

____________jentzsch____________

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.