Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#941
01.08.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von Dr_Monkey:

also lasogga ziemlich sicher. ramos wird wohl eher auf einer der beiden aussenpositionen in der offensiven 3er-reihe dahinter spielen.

schlaudraff hatte sich zum ende der rückrunde ziemlich gesteigert und abdellaoue verdrängt. der war aber auch verletzt. ya konan wird zum saisonauftakt wohl fehlen, deswegen sind der norweger und eben schlaudraff die ersten kandidaten.
sicher gesetzt ist schlaudraff wohl nicht (bei ihm ist es aber halt positiv, dass er im prinzp überall im offensiven mittelfeld spielen kann).

eigler hat ende letzter saison stark agiert. ihm traue ich durchaus eine gute rolle bei nürnberg zu. allerdings spielen die ein ähnliches system wie der BVB. und es scheint als wäre neuzugang pekhart als sturmspitze vorgesehen. das heißt im endeffekt, dass sich eigler, bunjaku, mak, esswein und didavi um die positionen dahinter streiten. also auch keine sichere bank...

Also was wäre Dein Vorschlag für die MF- und ST-Positionen?

Ich habe 0 Euro bei oben genannter Aufstellung bzw. 0.4 Mio. bei Schmiedebach für Sigurdsson...

Eigler möchte ich eher nicht nehmen, Schlaudraff auch weniger. Wie würdest Du aufstellen?

•     •     •

Heja BVB!
Managerspiele-Sammelthread |#942
01.08.2011 - 12:42 Uhr
Weiß jemand, warum Noveski im DFB-Pokal nicht im Kader war?
Sollte doch eigentlich Stammspieler sein, oder?
Managerspiele-Sammelthread |#943
01.08.2011 - 12:50 Uhr
Hallo!

Wie ist eure Meinung zu meiner Classic-Aufstellung?

Bauman (3,0 Mio | Freiburg)
* Salz (0,3 Mio | Freiburg)

Dante (1,6 Mio | Gladbach)
Mancienne (2,5 Mio | Hamburg)
Geromel (3,6 Mio | Köln)
* Löwe (0,5 Mio | Dortmund)

Rudy (3,6 Mio | Hoffenheim)
Usami (1,5 Mio | Bayern)¹
Kehl (1,5 Mio | Dortmund)²
Götze (6,0 Mio | Dortmund)
Feulner (1,8 Mio | Nürnberg)
* Töre (0,5 Mio | Hamburg)

Schieber (2,4 Mio | Stuttgart)
Son (1,0 Mio | Hamburg)
* Uth (0,2 Mio | vergessen... :D )

Habe noch 0,1 Mio zu Verfügung.

¹ Usami muß wohl raus, wobei ich schon glaube, daß er sicher das eine odere andere Spiel machen wird (siehe Verletzungsanfälligkeit von gewissen MF bei den Bayern :D )
² bei Kehl bin ich mir mittlerweile absolut unsicher, da Klopp kaum Bender UND Kehl gleichzeitig aufstellen wird... irgendwelche Ideen? :/:
Managerspiele-Sammelthread |#944
01.08.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Dortmund-Power:

Also was wäre Dein Vorschlag für die MF- und ST-Positionen?

Ich habe 0 Euro bei oben genannter Aufstellung bzw. 0.4 Mio. bei Schmiedebach für Sigurdsson...

Eigler möchte ich eher nicht nehmen, Schlaudraff auch weniger. Wie würdest Du aufstellen?

ja also schmiedebach wäre sicher eine gute option.

aber im sturm...da solltest du einfach mal ausprobieren. mit torun und son machst du nicht viel falsch, denke ich. wen du denen jetzt noch an die seite stellst ist eben stakr budgetabhängig. wie gesagt, probier einfahc mal aus und guck dir an, welche leute in der preisklasse (ich glaub 1,5-2 mio. wärens dann, oder?) überhaupt noch da sind.

edit:

@BVB-Kschey

tuchel halt. damit hatte auch keiner im mainzer forum gerechnet. noveski ist aber der sicherste stammspieler in der abwehr, denke ich.

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Monkey am 01.08.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#945
01.08.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Dr_Monkey:

aber im sturm...da solltest du einfach mal ausprobieren. mit torun und son machst du nicht viel falsch, denke ich. wen du denen jetzt noch an die seite stellst ist eben stakr budgetabhängig. wie gesagt, probier einfahc mal aus und guck dir an, welche leute in der preisklasse (ich glaub 1,5-2 mio. wärens dann, oder?) überhaupt noch da sind.

1.9 Millionen habe ich noch über, wenn ich dann Ujah rausnehme und mit Son und Torum vorne besetzt bin.
Wagner, Szalai, Reisinger, Eigler und Rosenberg wären dann da so die Namen... Sind Wagner, Szalai, Reisinger und Rosenberg denn gesetzt?
Vom Namen her würden mir Szalai und Rosenberg am meisten zusagen.

•     •     •

Heja BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund-Power am 01.08.2011 um 13:07 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#946
01.08.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von sven_aus_oderwitz:

¹ Usami muß wohl raus, wobei ich schon glaube, daß er sicher das eine odere andere Spiel machen wird (siehe Verletzungsanfälligkeit von gewissen MF bei den Bayern :D )
² bei Kehl bin ich mir mittlerweile absolut unsicher, da Klopp kaum Bender UND Kehl gleichzeitig aufstellen wird... irgendwelche Ideen? :/:

gute Alternativen im 1,5 Bereich sind meiner Ansicht nach noch Stieber und Draxler
für 1,4 gibt es Sahan und Mak - beide haben ebenfalls gute Einsatzchancen
Hunt, Petit und Davids wohl auch, aber von denen erwarte ich eher Minuspunkte
und genau das erwarte ich von Kehl z.B. nicht
Beim classic Team läuft es dann so:
entweder er spielt oder er bekommt gar keine Punkte, dann spielt eben Töre
Managerspiele-Sammelthread |#947
01.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Riedle13:

Kann mir jemand was zu Rupp von Gladbach sagen, könnte Geheimtipp werden.

Nachdem was ich gelesen habe, soll er eine mehr als ordentliche vorbereitung gespielt haben, soll aber wohl die für sein Alter üblichen körperlichen Defizite haben.
Ich möchte bei Rupp auch zu bedenken geben, dass Arango bei der Copa war und noch zum Team zurückkehren wird. Arango hat auch schon angekündigt, dass er gerne spielen würde.
Managerspiele-Sammelthread |#948
01.08.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von KoenigFussball:
Zitat von sven_aus_oderwitz:

gute Alternativen im 1,5 Bereich sind meiner Ansicht nach noch Stieber und Draxler
für 1,4 gibt es Sahan und Mak - beide haben ebenfalls gute Einsatzchancen
Hunt, Petit und Davids wohl auch, aber von denen erwarte ich eher Minuspunkte
und genau das erwarte ich von Kehl z.B. nicht
Beim classic Team läuft es dann so:
entweder er spielt oder er bekommt gar keine Punkte, dann spielt eben Töre

Danke dir! Dann Kehl drin lassen und für Usami Stieber rein nehmen. :)
Managerspiele-Sammelthread |#949
01.08.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Dr_Monkey:
@FeraX

vorne weg: bei der classic variante kann man meines wissens nach nur im 3-5-2 spielen. es stellt sich also nur die frage nach einem weiteren mittelfeldspieler ;)

die abwehr: amedick ist nicht mehr ganz unumstritten bei lautern. da könntest du dir auch noch einen anderen verteidiger holen. die freiburger aussenverteidiger mujdza (nur 1,0 mio.) und bastians (glaube 2,4 mio.) fallen mir da spontan ein. oder aber diekmeier (1,8 mio.)

im mittelfeld solltest du leitner unbedingt gegen einen sicheren stammspieler eintauschen. je nachdem wieviel geld du hast wären stieber (1,5 mio.), soto (2,2 mio.beide von mainz) feulner (1,8 oder so)
lustenberger (2,0 mio. von hertha) gute optionen wobei von den genannten eigtl. nur soto zu 100 prozent stamm spielt.
übrigens der wohl preiswerteste (0,6 oder 0,8 mio.) aber ziemlich sichere stammspieler dieser saison ist ndjeng bei augsburg.

der sturm birgt auch ein gewisses risiko. da sowohl son als auch schieber starke konkurrenz haben. da solltest du noch einmal überlegen, ob du nicht ein paar bessere varianten finden kannst

danke Dr_Monkey

auf dein rat habe ich jetzt mein team ein bisschen umgestellt bin jetzt damit zufrieden hoffentlich hannst du es auch absegnen:D

ter stegen

Hummels---Dante---Amedick???oderButscher

schmiedebach---Hejnal----Kagawa---Feulner---Ilicevic

son---Schieber

bei der 1nen abwehrposition kann ich mich nicht entscheiden ob ich amedick drinn lassen oder butscher reinstellen soll
Managerspiele-Sammelthread |#950
01.08.2011 - 14:27 Uhr
Mein Interactive-Team:

Tor:
BAUMANN - Salz, Batz

Abwehr:
DIEKMEIER, NOVESKI, DANTE, Kirchhoff, Barth, Vestergaard

Mittelfeld:
GÖTZE, KAGAWA, REUS, FEULNER, Ebert, Leitner, Töre, Trybull

Sturm:
BABEL, DERDIYOK, SON, Esswein, Thy

Mein Team steht jetzt soweit, wobei ich mir bei zwei Personalien noch nicht ganz sicher bin: Reus oder Renato Augusto? Derdiyok, Ramos, Lakic oder Petric? Außerdem such ich im finanziellen Bereich von Barth noch eine bessere Alternative...

Mein Classic-Team:

Tor:
TER STEGEN, Blaswich

Abwehr:
PISZCZEK, DIEKMEIER, DANTE, Ferati

Mittelfeld:
KAGAWA, GÜNDOGAN, KROOS, FEULNER, TÖRE, Balitsch

Sturm:
SCHIEBER, SON, Ujah

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.