SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Maik Walpurgis
Geburtsdatum 09.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer]

11.09.2018 - 16:38 Uhr
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#521
19.02.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von Bertol

Sportfreunde,hier geht es um unsere SGD und da stinkt es nur noch!!!
Schubert will nicht verlängern und auf Zeit spielen!!! Warum Herr Glaubitz&CO ?
Außer Kreuzer hat noch keiner verlängert?
Der Trainer sieht alles schön!!! Warum ?
2 Tage Trainingsfrei und dann bis Freitag einmal am Tag Training?
25000 an einem Sonntag,und selbst mir wurde der Geburtstag versaut!
Gefühlt 100 Trainer auf dem Trainingsplatz!
Warum ist der Lense bei RB rausgeflogen?Ralf bist Du noch der Richtige? Ich hoffe esdaumen-hoch
3 Liga wir Kommenaugen-zuhalten

Lense ist nicht bei RB raus geflogen. Er ist nach dem Hasenhüttl-Hin und Her selber gegangen. Da er seit 10 Jahren in Dresden Geschäftsführer eines Trägers der Jugend- und Familienhilfe ist, wollte er nach 3 Jahren Pendeln auch wieder mehr vor Ort sein.
Schön wie hier immer subtil unsere Leute bei Dynamo schlecht gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 19.02.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#522
19.02.2019 - 20:58 Uhr
Zitat Il Padrino: "...Nicht wenige Spieler träumen (wie die Fans) von mehr, sie bringen aber nicht die Leistung dafür. Na klar ist das nur ein Job, welcher User hier bringt denn auf Arbeit dauernd Höchstleistungen ? ..."

ICH! grins

**********************************************************************************************

Was mir seit Sonntag 13.30 nicht mehr aus dem Hirn will: An wen war das seltsame 'Motivations-Video' auf den Stadionanzeigetafeln gerichtet?
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#523
19.02.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Bertol

Warum ist der Lense bei RB rausgeflogen?Ralf bist Du noch der Richtige? Ich hoffe esdaumen-hoch

Lense ist nicht bei RB raus geflogen. Er ist nach dem Hasenhüttl-Hin und Her selber gegangen. Da er seit 10 Jahren in Dresden Geschäftsführer eines Trägers der Jugend- und Familienhilfe ist, wollte er nach 3 Jahren Pendeln auch wieder mehr vor Ort sein.

Hier wird keiner schlecht gemacht,aber es interessiert hier keinen wo und was er gemacht hat,
sondern was er leistet!Hat er sich vorher einige Gedanken um unsere SGD gemacht?Also abkassieren wo
es geht und bei Abstieg ... Der Arme so einen langen Arbeitsweg in Kauf zu nehmen.Es soll Leute geben die Pendeln und müssen dafür noch arbeiten.
Nicht falsch verstehen,mein Arbeitsweg ist 10 Km.
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#524
19.02.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von Bertol

Zitat von Champi1982

Zitat von Bertol

Hier wird keiner schlecht gemacht,aber es interessiert hier keinen wo und was er gemacht hat,
sondern was er leistet!Hat er sich vorher einige Gedanken um unsere SGD gemacht?Also abkassieren wo
es geht und bei Abstieg ... Der Arme so einen langen Arbeitsweg in Kauf zu nehmen.Es soll Leute geben die Pendeln und müssen dafür noch arbeiten.
Nicht falsch verstehen,mein Arbeitsweg ist 10 Km.

Häh, was ist dein Problem? Du hast behauptet, er wäre bei RB rausgeflogen, was so nicht stimmt. Wie willst du beurteilen können, was er leistet? Warum behauptest du so einen Kram ("er würde abkassieren wo es geht/er würde nicht arbeiten...")???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 19.02.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#525
19.02.2019 - 22:57 Uhr
Es scheint so, als haben die Walpurgis - Fanboys den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Wir befinden uns in einer immer schneller werdenden Abwärtsspirale. Wenn nicht bald gehandelt wird, hinterlässt Walpurgis einen Scherbenhaufen.

"Die Mannschaft hat sich mit einen Punkt belohnt" augen-zuhalten
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#526
19.02.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat Il Padrino: "...Nicht wenige Spieler träumen (wie die Fans) von mehr, sie bringen aber nicht die Leistung dafür. Na klar ist das nur ein Job, welcher User hier bringt denn auf Arbeit dauernd Höchstleistungen ? ..."

ICH! grins

**********************************************************************************************

Was mir seit Sonntag 13.30 nicht mehr aus dem Hirn will: An wen war das seltsame 'Motivations-Video' auf den Stadionanzeigetafeln gerichtet?

Wahrscheinlich an Fans und Spieler. Die Spieler haben es bestimmt nicht gesehen. Ich finde dieses Video war irgendwie Propaganda, etwas peinlich auch. Haben wir sowas schon nötig? Am Ende hat nur ein Zitat der Vergangenheit gefehlt: "Wir müssen jetzt alles in die Waagschale werfen!" ugly
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#527
20.02.2019 - 01:37 Uhr
Zitat von rombie111
Zitat von Stiegener

ICH! grins

Wahrscheinlich an Fans und Spieler. Die Spieler haben es bestimmt nicht gesehen. Ich finde dieses Video war irgendwie Propaganda, etwas peinlich auch. Haben wir sowas schon nötig? Am Ende hat nur ein Zitat der Vergangenheit gefehlt: "Wir müssen jetzt alles in die Waagschale werfen!" ugly

Das Video war für den Trainer geplant, nur ist der schon bei der Werbung vorm Clip weggenickt. tongue

Nein, natürlich nicht, Maik hat sich das Video mehrfach angesehen und es sogar den Spielern präsentiert. Wenn aus irgendwelchen Gründen Maik entlassen werden sollte, halte ich Fielo für den komplett falschen Mann als Feuerwehrmann.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#528
20.02.2019 - 07:19 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vier-endspiele-fuer-walpurgis-die-uhr-tickt-60243196.bild.html

Wenn dem so ist, hoffentlich stellt man am Saisonende nicht fest, dass man eher hätte handeln müssen … Für mich ein Spiel mit dem Feuer, man weiß eigentlich, dass irgendetwas absolut nicht passt und lässt diesen Trainer trotzdem weitermachen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#529
20.02.2019 - 08:19 Uhr
Viel mehr Angst habe ich davor, was passiert wenn wir auf einmal irgendwie 9 Punkte aus den 4 Spielen holen...dann bleibt MW bei uns, obwohl sich eben weiterhin nichts ändern wird, keine Entwicklung, keine Strategie...nichts!
Davor habe ich wirklich Angst. Dann wäre es mir fast lieber, wir bekommen die nächsten 3 Spiele auf den Sack!
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer] |#530
20.02.2019 - 08:25 Uhr
Ich sehe hierbei eher das Spiel mit dem Feuer bei RM. Er präsentierte diese Lösung nach der viel zu späten Entlassung von UN. Er würde sich jetzt selber sofortig torpedieren wenn er bei Tabellenstand 10-12 (!) diese "Notlösung" wieder rauswirft. Nehmen wir mal an es folgt auf MW ein Titz, nehmen wir mal an der verkackt die weiteren Spiele und wir sind auf einmal auf nem Abstiegsplatz. Das wäre das gleichzeitige aus für RM und seinen Plan/Team. Ich bin der Meinung, das an dieser Personalie MW auch RM hängt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.