1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mahir Emreli
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Raków Czestochowa

Leistungsdaten: 26/27

Mahir Emreli [verliehen an Raków Czestochowa]

19.06.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Supercowboy
Zitat von FCK-Rickel

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Supercowboy

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Supercowboy

Zitat von Abwehrchef1984

Man sollte die Leihe direkt abbrechen wenn das geht. Wir brauchen ihn für die tote Offensive.

Er hat mehr Tore und Vorlagen gegeben als unsere ganze Offensive…

Satire am besten auch als solche Kennzeichnen...

Das schlimme ist, es ist die bittere Wahrheit…

Es ist völlig sinnfrei, wenn man einfach nur bedenkt wie er sich hier bei uns bisher gegeben hat und das der aktuelle (!) Trainer, der eben hier ist eben so gar nicht auf Ihn gesetzt hat. Also welchen Sinn soll es bringen, genau diese Konstellation wieder zu aktiveren ? (mal davon abgesehen das Emreli das wollen müsste, was man zu 99% ausschließen kann)

Allerdings muss man sich einfach die Frage stellen, wozu wir ihn denn geholt haben. Hat man TL bei dieser Entscheidung mit einbezogen oder wurde das über seinen Kopf hinweg entschieden? Ich bin immer noch der Meinung das er seine Qualitäten hat, aber es braucht eben auch einen Trainer der diese erkennt. Aber irgendwie hatte ich einfach recht früh den Eindruck das es zwischen den Beiden nicht passt, das scheint aber auf beiden Seiten so zu sein. Es ist einfach schade, da er ja den Nachweis erbringt, dass er es kann. Naja, ist leider so!

Er erbringt den Nachweis im Gegensatz zu TL ich hatte schon mal angedeutet ich Würde Emreli gegen TL austauschen….

Er ist im Moment erfolgreicher wie TL…

So einfach geht es nicht, Emreli bräuchte erstmal einen trainerschein.
Und ob er dann auch sofort einschlägt bleibt abzuwarten.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
@Roede_Orm danke. Beste Antwort auf diesen Stuss hier. Kann man wirklich so langsam nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von Supercowboy
Zitat von FCK-Rickel

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Supercowboy

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Supercowboy

Zitat von Abwehrchef1984

Man sollte die Leihe direkt abbrechen wenn das geht. Wir brauchen ihn für die tote Offensive.

Er hat mehr Tore und Vorlagen gegeben als unsere ganze Offensive…

Satire am besten auch als solche Kennzeichnen...

Das schlimme ist, es ist die bittere Wahrheit…

Es ist völlig sinnfrei, wenn man einfach nur bedenkt wie er sich hier bei uns bisher gegeben hat und das der aktuelle (!) Trainer, der eben hier ist eben so gar nicht auf Ihn gesetzt hat. Also welchen Sinn soll es bringen, genau diese Konstellation wieder zu aktiveren ? (mal davon abgesehen das Emreli das wollen müsste, was man zu 99% ausschließen kann)

Allerdings muss man sich einfach die Frage stellen, wozu wir ihn denn geholt haben. Hat man TL bei dieser Entscheidung mit einbezogen oder wurde das über seinen Kopf hinweg entschieden? Ich bin immer noch der Meinung das er seine Qualitäten hat, aber es braucht eben auch einen Trainer der diese erkennt. Aber irgendwie hatte ich einfach recht früh den Eindruck das es zwischen den Beiden nicht passt, das scheint aber auf beiden Seiten so zu sein. Es ist einfach schade, da er ja den Nachweis erbringt, dass er es kann. Naja, ist leider so!

Er erbringt den Nachweis im Gegensatz zu TL ich hatte schon mal angedeutet ich Würde Emreli gegen TL austauschen….

Er ist im Moment erfolgreicher wie TL…

Hat was von nem KI Chatbot. Die geben ähnlich „intelligente“ Aussagen von sich.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Zitat von Paddelinho

Nur das die Grammatik dort auch passt zwinker
Zitat von Markus_OL
Zitat von Paddelinho

Nur das die Grammatik dort auch passt zwinker

Ist noch gar nicht so lange her da gab es einen anderen User hier, der immer sehr geistreiche 1-2 Zeiler verfasst hat. Just saying... 😄
Emreli ist auf dem besten Weg, der Micanski dieses Jahrzehnts zu werden.
Bei uns wird es nichts mehr, also umso schöner, wenn er jetzt noch haufenweise Tore schießt, so dass man ihn nach der Runde für ordentlich Geld verkaufen kann..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.