1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mahir Emreli
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Raków Czestochowa

Leistungsdaten: 26/27

Mahir Emreli [verliehen an Raków Czestochowa]

19.06.2025 - 21:56 Uhr
Der 27 Jahre alte Stürmer aus Aserbaidschan ist sich laut übereinstimmenden Medienberichten mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen Transfer einig. Dort soll er in Kürze ein bis 2028 gültiges Arbeitspapier unterschreiben
Thread eröffnet, damit der „Transferspekulationen Diskussionen“-Thread einfach mal entlastet wird.

Link zum Spieler: https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957

Bestätigung

Quelle: FCK.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in der Offensive verstärkt: Mahir Emreli wechselt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg auf den Betzenberg.

•     •     •

Kaiserslautern!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 18.07.2026 um 20:50 Uhr bearbeitet
Ich freu mich wenn er kommt.
Ich glaube in Kombination mit Ivan kann das passen…
Und sie können denke ich als 2er Sturm viele Tore schiessen…
Und machen uns vielleicht sogar unberechenbarer…
Die Saison musste man Ache verteidigen dann ging Offensiv nicht mehr viel bei uns. Wenn man jetzt Emreli und Ivan hat müssen die Gegner 2 Spieler verteidigen…
Und klar ein Ache wird man nur so ersetzen können…
Ja gut, auch vorher mussten unsere Gegner nicht nur Ache verteidigen, sondern auch unsere anderen Spieler waren in der Lage ein Tor zu erzielen..

Wenns so kommt, herzlich willkommen!

•     •     •

- parkthebus92 -

Sein Transfer könnte wirklich interessant werden. In der Kaderplanung würde das dann vermutlich so aussehen, dass er mit Hanslik um den Platz neben Prtajin duelliert. Bekommt man die drei Leihrückkehrer Abiama, Mause und Tachie los, könnte/muss gar noch ein Stürmer kommen, der muss dann aber vorwiegend mit Prtajin konkurrieren und ein "Brecher" sein.

Im Vergleich zu Hanslik dürfte Emreli der technisch bessere und kreativere Spieler sein. Bei den Torjägerqualitäten würde ich mal auf Unentschieden gehen, ich halte auch Hanslik für einen sehr starken Vollstrecker wenn er in Position kommt, Emreli dürfte eher mal ein Tor aus einer starken Einzelaktion heraus machen. Für Hanslik spricht dann aber wiederrum klar sein Pressingverhalten, die Laufstärke und sein Standing im Team. Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass beide zusammen stürmen. Hanslik hat schon oft bewiesen, dass er sich seinen Sturmpartner stark anpassen und verschiedene Stürmertypen geben kann.

Also gerne den Deal fix machen. Emreli wird sich hier strecken müssen für einen Stammplatz, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ob mit Hanslik, Prtajin oder Mr. X, es wäre auf Papier schon ein starkes Sturmduo.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Morgen beginnt für ihn laut Instagram sein "neuer Job im neuen Club" wenn alle Berichte stimmen müsste er morgen dann ja vorgestellt werden.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Zitat von Nightfly
Zitat von SuperTeufel22

Morgen beginnt für ihn laut Instagram sein "neuer Job im neuen Club" wenn alle Berichte stimmen müsste er morgen dann ja vorgestellt werden.

Geht sowas wenn er bis Ende des Monats noch Vertag beim FCN hat???

Klar Asta und Kunze hatten auch noch Vertrag bis zum 30.6.
Zitat von Nightfly
Zitat von SuperTeufel22

Klar sonst wäre ja zb auch Kunze von H96 noch nicht da.
Muss man aber abwarten wo Emreli morgen auftaucht.
Zitat von Lothringer

Zitat von Nightfly

Zitat von SuperTeufel22

Klar sonst wäre ja zb auch Kunze von H96 noch nicht da.
Muss man aber abwarten wo Emreli morgen auftaucht.

Bei unserem FCK, wo denn sonst smile Nein ernsthaft, nach den Bestätigungen aus Aserbaidschan und den dt. Quellen (Bild, Plattenberg) und insbesondere der Tatsache, dass seit dieser "inoffiziellen Bestätigung" es nie wieder ein anderslautendes Gerücht gegeben hat, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass er plötzlich woanders auftaucht für sehr gering. Die Tatsache, dass er beim FCK noch nicht vermeldet wurde liegt schlicht daran, dass er noch im Urlaub war und daher nicht den obligatorischen Medizintest absolvieren konnte und entsprechend auch noch keinen Vertrag unterschreiben konnte. Kann ja immer noch was passieren, durch den Medizincheck fallen, etc. Nur aus diesem Grund ist es noch nicht offiziell. Verkündet wird immer erst, wenn die Tinte trocken ist, und das wird morgen sein, unter einem Vertrag mit unserem FCK.

•     •     •

* Nur der FCK *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beobachter82 am 22.06.2025 um 20:57 Uhr bearbeitet
Laut diesem Portal wird er morgen den Vertrag unterzeichnen und vorgestellt werden.

https://sportal.az/news/183007/mahir-emreli-ile-muqavilenin-detallari-melum-oldu
Zitat von HolyMoly
Laut diesem Portal wird er morgen den Vertrag unterzeichnen und vorgestellt werden.

https://sportal.az/news/183007/mahir-emreli-ile-muqavilenin-detallari-melum-oldu

Ich bin dieser Sprache nicht mächtig, bitte um Übersetzung. Vielen Dank im Voraus.

•     •     •

FCKLER-FT
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von HolyMoly

Ich bin dieser Sprache nicht mächtig, bitte um Übersetzung. Vielen Dank im Voraus.

Kayserslautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.