| Geburtsdatum | 01.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Aserbaidschan |
| Größe | 1,87m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Raków Czestochowa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 4 | 1 | - | |
![]() | Ekstraklasa | 3 | 1 | 1 | |
Mahir Emreli [verliehen an Raków Czestochowa]
19.06.2025 - 21:56 Uhr
23.06.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Ich bin dieser Sprache nicht mächtig, bitte um Übersetzung. Vielen Dank im Voraus.
Zitat von HolyMoly
Laut diesem Portal wird er morgen den Vertrag unterzeichnen und vorgestellt werden.
https://sportal.az/news/183007/mahir-emreli-ile-muqavilenin-detallari-melum-oldu
Laut diesem Portal wird er morgen den Vertrag unterzeichnen und vorgestellt werden.
https://sportal.az/news/183007/mahir-emreli-ile-muqavilenin-detallari-melum-oldu
Ich bin dieser Sprache nicht mächtig, bitte um Übersetzung. Vielen Dank im Voraus.
Azerbaijani national football player Mahir Emreli will sign an official contract with Germany's Kayserslautern club on June 24.
Sportal.az reports to the Teleqraf.az that the 28-year-old attacker will undergo a medical examination first that day.
Following the examination, he is expected to sign a 2+1 year contract with him.
Kayzerslautern won 7th place in 34 games in the German Second Bundesliga during 2024/2025. The "Nuremberg" by Mahir Emrel was 10th in 48 chambers. Emreli scored 10 goals in the second Bundesliga and 1 in the German Cup.
23.06.2025 - 11:24 Uhr
Der Kicker schwadroniert unter Berufung auf dieselbe Quelle von einem Dreijahresvertrag(!)
https://www.kicker.de/emreli-vom-fcn-zum-fck-4000000067565/transfermeldung
Falls das so stimmt, meinen Respekt vor der Zuversicht unserer Verantwortlichen - bei DER Transferhistorie ...
Falls das so stimmt, meinen Respekt vor der Zuversicht unserer Verantwortlichen - bei DER Transferhistorie ...
23.06.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von bongarce
Der Kicker schwadroniert unter Berufung auf dieselbe Quelle von einem Dreijahresvertrag(!)

°Wenn er wieder seine 10+ Tore macht, wird sich sicher jemand finden, der die Ablöse zahlt. Ob dann nächstes Jahr oder in 2 Jahren...
23.06.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Hephaistos1
(...) °Wenn er wieder seine 10+ Tore macht, wird sich sicher jemand finden, der die Ablöse zahlt. Ob dann nächstes Jahr oder in 2 Jahren...
(...) °Wenn er wieder seine 10+ Tore macht, wird sich sicher jemand finden, der die Ablöse zahlt. Ob dann nächstes Jahr oder in 2 Jahren...
Naja, ich würde mal sagen, bei 10+ Toren behalten wir ihn einstweilen.
Die Frage ist doch eher, was passiert, falls das nicht zutreffen sollte ...
23.06.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Hephaistos1
...) °Wenn er wieder seine 10+ Tore macht, wird sich sicher jemand finden, der die Ablöse zahlt. Ob dann nächstes Jahr oder in 2 Jahren...
...) °Wenn er wieder seine 10+ Tore macht, wird sich sicher jemand finden, der die Ablöse zahlt. Ob dann nächstes Jahr oder in 2 Jahren...
Weiß nicht wieso, aber bei ihm habe ich gutes Gefühl, dass er wieder zweistellig trifft. Aber erstmals muss er überhaupt kommen.
23.06.2025 - 11:41 Uhr
Klingt für mich in der Quelle aber eher so, als liefe der Vertrag über zwei Jahre plus eine wie auch immer festgelegte Option auf ein weiteres Jahr. Sollte der FCK diese Option ziehen können, wäre das gut, weil sich Emreli dann nicht auf einer guten Halbserie oder Saison ausruhen kann.
23.06.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von bahli77
Klingt für mich in der Quelle aber eher so, als liefe der Vertrag über zwei Jahre plus eine wie auch immer festgelegte Option auf ein weiteres Jahr. Sollte der FCK diese Option ziehen können, wäre das gut, weil sich Emreli dann nicht auf einer guten Halbserie oder Saison ausruhen kann.
Das würde in der Tat etwas mehr Sinn ergeben.
Trotzdem eine mutige Verpflichtung, angesichts der "Emreli-auf-Reisen"-Transferhistorie und der Tatsache, dass der FCN von einer Weiterverpflichtung Abstand genommen hat.
Aber gut, den Mutigen gehört die Welt, und ohne eine derartige Vertragsdauer wäre der Spieler wohl nicht zu haben gewesen.
23.06.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von bongarce
Trotzdem eine mutige Verpflichtung, angesichts der "Emreli-auf-Reisen"-Transferhistorie und der Tatsache, dass der FCN von einer Weiterverpflichtung Abstand genommen hat.
Aber gut, den Mutigen gehört die Welt, und ohne eine derartige Vertragsdauer wäre der Spieler wohl nicht zu haben gewesen.
Zitat von bahli77
Er kann ja weiterhin auf Reisen sein. Nur dann ist eine Ablöse fällig. Passt doch. Was wäre die Alternative? 1 Jahres Vertrag? Dann wäre er nicht gekommen und wir hätten ein Problem. 2 Jahre? Macht er nächste Saison 10+ Tore dann wird sich wieder geärgert das er entweder ablösefrei wechseln kann oder nur für eine geringe Ablösesumme wegen dem 1 Jahr Restvertrag. Passt schon alles so.
23.06.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Fck2526
(...) Was wäre die Alternative? 1 Jahres Vertrag?(...)
(...) Was wäre die Alternative? 1 Jahres Vertrag?(...)
Exakt, genau das wäre, was ich dem Spieler angeboten hätte:
Ein Jahresvertrag, der sich ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen verlängert. Aber wie ich (und du jetzt nochmal)
ja schon schrieben, wäre der Spieler unter diesen Bedingungen vermutlich nicht für eine Verpflichtung zu begeistern gewesen ..
23.06.2025 - 12:55 Uhr
Ich habe vor dem Hintergrund der letzten "langfristigen" Verträge von Akteuren mit einer vergleichbaren Altersstruktur wie bspw. Klement, Wekesser, Gyamerah oder Ronstadt auch eher einen zwiespältiges Gefühl, aber ich denke auch dass die kolportierte Vertragslaufzeit von drei Jahren ein Hauptkriterium für einen Zugang zu uns ausgemacht haben dürfte.
Einen erheblichen Wertzuwachs würde ich bei einem Wechsel von Emreli in den kommenden Jahren dann allerdings nicht mehr verorten. Im fortgeschritten Alter und bei ausbleibenden Verletzungen, könnte er als erfahrener Führungsspieler allerdings noch immer einen gewissen Markt versprechen, wobei das aktuell noch völlige Zukunftsmusik darstellt, insbesondere da sein Wechsel in die Fussballpfalz noch nicht einmal offiziell verkündet wurde bzw. auch weiterhin noch auf sich warten lässt.
Gruß,
W7
Einen erheblichen Wertzuwachs würde ich bei einem Wechsel von Emreli in den kommenden Jahren dann allerdings nicht mehr verorten. Im fortgeschritten Alter und bei ausbleibenden Verletzungen, könnte er als erfahrener Führungsspieler allerdings noch immer einen gewissen Markt versprechen, wobei das aktuell noch völlige Zukunftsmusik darstellt, insbesondere da sein Wechsel in die Fussballpfalz noch nicht einmal offiziell verkündet wurde bzw. auch weiterhin noch auf sich warten lässt.
Gruß,
W7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Aserbaidschan