1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mahir Emreli
Geburtsdatum 01.07.1997
Alter 29
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Raków Czestochowa

Leistungsdaten: 26/27

Mahir Emreli [verliehen an Raków Czestochowa]

19.06.2025 - 21:56 Uhr
Bei Facebook sind die Nürnberger richtig sauer. Das gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Beigeschmack.
Zitat von Gwydion
Bei Facebook sind die Nürnberger richtig sauer. Das gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Beigeschmack.

Facebook Kommentare würde ich nun wahrlich nicht als Referenz nehmen 😄 Das nur am Rande. Aber ich glaube wir haben hier einen guten Griff getätigt 😇
Was uns bzgl. des wirtschaftlichen Risikos etwas zu Gute kommen könnte: In der Türkei gibt es eine Ausländerregelung, die allerdings nicht für Spieler aus Aserbaidschan gilt. Zur Not kommt er innerhalb der nächsten drei Jahre sicher auch dort irgendwo unter.

Ansonsten halte ich Emreli auch für eine gute Verpflichtung. Der dürfte uns fußballerisch vorne gut tun, dennoch wird er um einen Stammplatz kämpfen müssen. Sein härtester Konkurrent wird wohl Hanslik werden, ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass beide zusammen stürmen, da sich Hanslik entsprechend anpassen kann. Der Sturm gefällt mir nach aktuellem Stand, traumhaft wäre noch, wenn man Abiama, Mause und Tachie verkauft bekommt und dafür dann nochmal einen qualitativ guten Brecher verpflichtet. Der würde einen Emreli gut ergänzen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Solang er nicht Totos Glatze küsst, können wir uns über etliche Scorer freun.
Habt ihr mal im Forum gelesen wie die Nürnberger über ihn denken?
Wahnsinn

Ich freu mich auf unsere beiden Stürmer glaube dieses Jahr treffen beide doppelt .

Herzlich willkommen auf dem Betze.
Zitat von Suryoyo90
(...) Ich freu mich auf unsere beiden Stürmer glaube dieses Jahr treffen beide doppelt .

Herzlich willkommen auf dem Betze.

Beide doppelt wäre dann doch etwas dünn, so bezogen auf "dieses Jahr" ( = die gesamte Saison).
Beide zweistellig? Das werden wir sehen. Prinzipiell vorstellbar.

Willkommen auf dem Betze, Mahir Emreli!

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Die Nürnberger Enttäuschung erinnert mich an die Situation, als der FCN unsere Abwehrgranate Ewerton verpflichtet hatte weil der FCK nach der Leihe die Ablöse nicht bezahlen wollte. Wir waren alle enttäuscht und Nürnberg hatte den 6er im Lotto.
Mahir Emreli: Die FCK-Offensive bekommt einen Raketenantrieb

Schnell, passsicher und technisch versiert: Lauterns fünfter Neuzugang bringt gleich mehrere Offensivstärken mit. Ein Aspekt wirft jedoch Fragezeichen auf. Eine Analyse.

(...)
Wie macht sich Mahir bis jetzt bei euch?
Zitat von IchUndDu
Wie macht sich Mahir bis jetzt bei euch?

Würde sagen, etwas früh, um das zu beurteilen.
Rein von den Eindrücken in den Testspielen und was der ein oder andere von Training berichtet, durchaus engagiert.
Was man sieht, er kann richtig fein kicken, guter Fußballer.
Alles andere muss sich zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.