Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#791
12.04.2014 - 20:06 Uhr
Hat Favre das tatsächlich so gesagt, ein weiterer Grund, warum er als Trainer nicht tragbar ist. Diese "dummen" Menschen zahlen direkt oder indirekt u.a. sein Gehalt oder woher meint er kommt die Kohle ?
Lucien Favre [Trainer] |#792
12.04.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von Monster_Magnet:
Zitat von Schabernack:
Zitat von Hacki_911:
Favre selbst scheint ja auch sehr angefressen zu sein. Als ich nach dem Spiel im Auto sass, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Favre meinte im WDR2-Interview zu den Leuten der Haupttribüne, die gepfiffen haben sinngemäss: Das sind Leute die dumm geboren wurden, da kann man nicht erwarten, dass sie intelligent sterben... :ugly :ugly :ugly
Ich habe auch wenig Verständnis für Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Aber diese Aussage kann er so in seiner Vorbildfunktion als Trainer nicht machen. Das geht nicht. Ich bin mal gespannt, wie da die Reaktion von Vereinsseite sein wird.

Klar darf er als Verantwortlicher so eine Aussage nicht tätigen und wenn sie so gefallen ist, muss er sich entschuldigen und vielleicht auch monetär etwas tun.
Andererseits wenn man schon alleine hier das Forum liest, kann man wiederum dieser Aussage auch viel abgewinnen.

Ich finde die Aussage super. Könnte man, wie du schon sagst, auch für dieses Forum machen ...

Und die, die sich in Nord besaufen und zum Teil dummes Zeug singen, sind die Helden der Nation:-)

Bezeichnend, so um die 70. Minute herum, die Ultras singen "Borussia wird jetzt Sieger sein ...". Merken die überhaupt was auf dem Platz vor sich geht? :D
Lucien Favre [Trainer] |#793
12.04.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Xsice:
Zitat von Strasser82:
Zitat von Monster_Magnet:
Zitat von Schabernack:
Zitat von Hacki_911:
Favre selbst scheint ja auch sehr angefressen zu sein. Als ich nach dem Spiel im Auto sass, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Favre meinte im WDR2-Interview zu den Leuten der Haupttribüne, die gepfiffen haben sinngemäss: Das sind Leute die dumm geboren wurden, da kann man nicht erwarten, dass sie intelligent sterben... :ugly :ugly :ugly
Ich habe auch wenig Verständnis für Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Aber diese Aussage kann er so in seiner Vorbildfunktion als Trainer nicht machen. Das geht nicht. Ich bin mal gespannt, wie da die Reaktion von Vereinsseite sein wird.

Klar darf er als Verantwortlicher so eine Aussage nicht tätigen und wenn sie so gefallen ist, muss er sich entschuldigen und vielleicht auch monetär etwas tun.
Andererseits wenn man schon alleine hier das Forum liest, kann man wiederum dieser Aussage auch viel abgewinnen.

Ich finde die Aussage super. Könnte man, wie du schon sagst, auch für dieses Forum machen ...

Und die, die sich in Nord besaufen und zum Teil dummes Zeug singen, sind die Helden der Nation:-)

Bezeichnend, so um die 70. Minute herum, die Ultras singen "Borussia wird jetzt Sieger sein ...". Merken die überhaupt was auf dem Platz vor sich geht? :D

Daumen hoch:-)
Lucien Favre [Trainer] |#794
12.04.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Schabernack:
Das finde ich gut!

Nur musst du schon vorlegen, denn ich weiß nicht was du genau mit seltsamen Entscheidungen meinst.

Fangen wir an mit der Suspendierung (so nenne ichs mal) von Xhaka. Seitdem er nicht mehr in der Startelf ist, haben wir große Probleme beim Spielaufbau.
Lucien Favre [Trainer] |#795
12.04.2014 - 20:14 Uhr
Hier Pressekonferenz nach dem Spiel im Video (rechts im kleinen Fenster). Stuttgart war, wie überraschend bei Favre, ein sehr starker Gegner der kompakt im 4-4-1-1 gespielt hat.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/moenchengladbachstuttgart102.html

Ich frage mich was der mann eigentlich für Gegner in der bundesliga erwartet. So langsam müßte ihm diese Ausrede doch selbst peinlich sein.

Die Aussage von Favre zu dem Pfiffen wiederholt er dort zumindest nicht.

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Lucien Favre [Trainer] |#796
12.04.2014 - 20:16 Uhr
Habe die Aussage auch im Radio gehört und habe mich direkt gewundert wie er sowas sagen kann.
Klar ist das Scheiße wenn die eigenen Fans die eigene Mannschaft auspfeifen, dennoch darf man sich als Fan doch wohl bemerkbar machen, wenn das eigene Team Mist spielt.
Ich finde es persönlich auch Scheiße das eigene Team auszupfeifen, aber kann es bei den heutigen Preisen verstehen.
Jedoch verstehe ich nicht was diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt soll. Der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen...
Lucien Favre [Trainer] |#797
12.04.2014 - 20:23 Uhr
Auch wenn wir ihn quasi mitfinanzieren .. PAsst schon.. Kein Problem mit dem Statement .. Jeder trägt zum Erfolg dabei .. Psychologisch. Wie physisch .. Fans wie Mannschaft .. Meine Fresse wo waren wir vor Jahren ? Eine Verbesserung ist doch wohl erkennbar
Lucien Favre [Trainer] |#798
12.04.2014 - 20:25 Uhr
Ich kann nicht verstehen das man nicht in der Lage ist den VFB Stuttgart, der aufjedenfall wie ein Drittligist in die zweite Liga taumelt, an die Wand nagelt und mindestens mit 6 oder gar 7:0 nach Hause prügelt. Bei unserem Ausnahmekader muß das der Anspruch sein!!!! Da gibt es keine Entschuldigung! Favre kann nix!!! Mit diesem Kader mußt du mindesten Dritter werden, aber eigentlich auch den BVB klar hinter dich lassen! Und wenn dann noch ein oder zwei Weltstars für 150.000 Euro geholt werden dann kann Bayern sich nächstes Jahr aber sowas von warm anziehen.
Das gibt ein Durchmarsch! Leider nicht mit Favre... denn wir sollten Frontzeck zurückholen...oder vllt Dick Advocaat...
Ihr Helden!!!! Geht in den Sandkasten und baut weiter Luftschlösser!!!!
Ich bin zufrieden!!
Wir werden zu 80 % International spielen und das ist fantastisch!!!
Aber ich denke das die meisten hier nicht wissen das Platz 7 hier schon reichen wird...

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Lucien Favre [Trainer] |#799
12.04.2014 - 20:28 Uhr
Schlechte Leostung bleibt schlechte Leistung, unabhängig von Tabellenständen. Darf man auch ruhig sagen, finde ich.
Lucien Favre [Trainer] |#800
12.04.2014 - 20:30 Uhr
Immer die selben Phrasen.

Wo waren wir vor einigen Jahren?

Wir sind seit Ewigkeiten nicht mehr so weit oben in der Tabelle gewesen.

-

Hier geht es gerade einzig und alleine um das heutige Spiel. Schön gefunden kann man das doch wirklich nicht ... und wenn schon Trainer und Spieler sagen, dass ein Sieg im Grunde nicht verdient gewesen wäre, dann muss ich denen einfach zustimmen. Das war schlicht und ergreifend ein weiteres Spiel auf Augenhöhe mit einer Mannschaft im Tabellenkeller.

Wenn einem die Leistung nicht gefällt, und man seinen Nachmittag opfert oder mehrere 100 Kilometer fährt oder immense Summen für die Karten zahlt, dann finde ich schon, dass man das Recht dazu hat zu pfeifen. Vor allem wenn der Einsatz einfach nicht stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xsice am 12.04.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.