Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Lucien Favre [Trainer]

12.03.2014 - 14:53 Uhr
Lucien Favre [Trainer] |#781
12.04.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Schabernack:
Zitat von Hacki_911:
Favre selbst scheint ja auch sehr angefressen zu sein. Als ich nach dem Spiel im Auto sass, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Favre meinte im WDR2-Interview zu den Leuten der Haupttribüne, die gepfiffen haben sinngemäss: Das sind Leute die dumm geboren wurden, da kann man nicht erwarten, dass sie intelligent sterben... :ugly :ugly :ugly
Ich habe auch wenig Verständnis für Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Aber diese Aussage kann er so in seiner Vorbildfunktion als Trainer nicht machen. Das geht nicht. Ich bin mal gespannt, wie da die Reaktion von Vereinsseite sein wird.

Klar darf er als Verantwortlicher so eine Aussage nicht tätigen und wenn sie so gefallen ist, muss er sich entschuldigen und vielleicht auch monetär etwas tun.
Andererseits wenn man schon alleine hier das Forum liest, kann man wiederum dieser Aussage auch viel abgewinnen.

Ich finde die Aussage super. Könnte man, wie du schon sagst, auch für dieses Forum machen ...
Lucien Favre [Trainer] |#782
12.04.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Monster_Magnet:

Ich finde die Aussage super. Könnte man, wie du schon sagst, auch für dieses Forum machen ...

Oooh.Publikumsbeschimpfung ist jetzt in. Keine Kritik am Supertrainer. Wer Kritik übt, muß ein ***** sein. Und da darf der Supertrainer eben Klartext reden. Nach dem blöden Kaviarspruch legt Lucien nach und macht jene zu Dummköpfen, die seine seltsamen Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Etwas weniger Hergott täte ihm ganz gut, dem Herrn Trainer. Vorausgesetzt natürlich, diese Aussage ist tatsächlich so gefallen.

Und diejenigen, die hier rumpoltern, das Kritik ein Zeichen von Dummheit sei, sollten sich doch mal an die eigen Nase packen. Und vor Allem ihre Sicht auf Dinge wie Diskussionskultur überprüfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kning am 12.04.2014 um 19:16 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#783
12.04.2014 - 19:17 Uhr
Ich finde die Aussage super.

Ich auch. Diese nörgelnden Kunden auf den teuren Plätzen im Park sind mir schon öfter unangenehm aufgefallen. War nicht das Beste aller Fußballspiele, aber so schlecht dass man anfangen muss die eigene Mannschaft auszupfeifen war es auch nicht. Und das war ja nicht das erste mal, und es kommt immer aus den selben Bereichen des Parks.
Lucien Favre [Trainer] |#784
12.04.2014 - 19:21 Uhr
Kning hast du ein bisschen Zeit?

Ich würde gerne mal ein bisschen über die seltsamen Entscheidungen mit dir sprechen und diskutieren.

Ohne Polemik, mal ganz nüchtern über Fußball reden. Wenn du dazu Lust hast, bitte jeden Punkt einzeln, da es sonst in riesige Posts ausartet, die keiner mehr liest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schabernack am 12.04.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#785
12.04.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Kning:

Oooh.Publikumsbeschimpfung ist jetzt in. Keine Kritik am Supertrainer. Wer Kritik übt, muß ein ***** sein. Und da darf der Supertrainer eben Klartext reden. Nach dem blöden Kaviarspruch legt Lucien nach und macht jene zu Dummköpfen, die seine seltsamen Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Etwas weniger Hergott täte ihm ganz gut, dem Herrn Trainer. Vorausgesetzt natürlich, diese Aussage ist tatsächlich so gefallen.

Und diejenigen, die hier rumpoltern, das Kritik ein Zeichen von Dummheit sei, sollten sich doch mal an die eigen Nase packen. Und vor Allem ihre Sicht auf Dinge wie Diskussionskultur überprüfen.

warum wird bei dir favres (angebliche?) aussage darauf gemünzt , dass das publikum aufgrund seiner entscheidungen pfeifen würde und nicht aufgrund des geschehens auf den rasen? erstmal haben nämlich wenn die 11 da unten eine "pfeifwürdige" leistung abgeliefert, die mind. 7 wechsel beinhalten hätte müssen.

und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass favre natürlich auch seinen anteil daran trägt, dass es nicht besser werden konnte. kramer und korb standen heute völlig neben sich und ich hätte auch xhaka und marx gebracht und nordi nach hinten gezogen. es bleibt aber hypothetisch, dass es danach besser geworden wäre. trotzdem habe ich keine pfiffe gegen favre oder seine entscheidungen gehört, sondern vorzugsweise dann, wenn der ball zum x-ten mal in aussichtsreicher position entweder wieder nach hinten gepasst oder im nichts landete. da kann ich ein grummel im stadion auch verstehen, wenn ich bedenke wie laut ich selbst geflucht habe^^

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 12.04.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Lucien Favre [Trainer] |#786
12.04.2014 - 19:44 Uhr
Bzgl. der "angeblichen" Aussage: Selbst der WDR 2-Reporter war irritiert. Sie haben dann die gleiche Aussage ein paar Minuten später nochmals eingespielt. An der Aussage gibt es keinen Zweifel.
Lucien Favre [Trainer] |#787
12.04.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von Schabernack:
Kning hast du ein bisschen Zeit?

Ich würde gerne mal ein bisschen über die seltsamen Entscheidungen mit dir sprechen und diskutieren.

Ohne Polemik, mal ganz nüchtern über Fußball reden. Wenn du dazu Lust hast, bitte jeden Punkt einzeln, da es sonst in riesige Posts ausartet, die keiner mehr liest.

Natürlich. Leg einfach vor.
Lucien Favre [Trainer] |#788
12.04.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Hacki_911:
Bzgl. der "angeblichen" Aussage: Selbst der WDR 2-Reporter war irritiert. Sie haben dann die gleiche Aussage ein paar Minuten später nochmals eingespielt. An der Aussage gibt es keinen Zweifel.

Ich würde die Aussage gerne von irgendwem bestätigt bekommen.
Lucien Favre [Trainer] |#789
12.04.2014 - 20:04 Uhr
Das finde ich gut!

Nur musst du schon vorlegen, denn ich weiß nicht was du genau mit seltsamen Entscheidungen meinst.
Lucien Favre [Trainer] |#790
12.04.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Schabernack:
Zitat von Hacki_911:
Favre selbst scheint ja auch sehr angefressen zu sein. Als ich nach dem Spiel im Auto sass, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Favre meinte im WDR2-Interview zu den Leuten der Haupttribüne, die gepfiffen haben sinngemäss: Das sind Leute die dumm geboren wurden, da kann man nicht erwarten, dass sie intelligent sterben... :ugly :ugly :ugly
Ich habe auch wenig Verständnis für Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Aber diese Aussage kann er so in seiner Vorbildfunktion als Trainer nicht machen. Das geht nicht. Ich bin mal gespannt, wie da die Reaktion von Vereinsseite sein wird.

Klar darf er als Verantwortlicher so eine Aussage nicht tätigen und wenn sie so gefallen ist, muss er sich entschuldigen und vielleicht auch monetär etwas tun.
Andererseits wenn man schon alleine hier das Forum liest, kann man wiederum dieser Aussage auch viel abgewinnen.

Und die, die sich in Nord besaufen und zum Teil dummes Zeug singen, sind die Helden der Nation:-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.